[Wii] SSBB: Meine Meinung--- Ich hab's

SmashBroser

Bekanntes Gesicht
SSBB: Meine Meinung--- Ich hab's

Hi hi Leute!!! Ich besitze SSBB inzwischen (US) und spiele es mit Freeloader und möchte euch meine Persönlichen Highlights Mitteilen!!!

-der von allen erhoffte Subraum Emmisär rockt Wirklich alles weg!!! ER ist zwar mit einer Spielzeit von etwa 7h etwas kurz aber die Ideen sind großartig und die Videos rocken alles weg!!!

-die Trophäen sind dieses mal echt der Hammer!!! es gibt seeeehr viele....ich habe das Spiel jetzt eine Woche und noch lange nicht alle obwohl ich suchte!!!

-der V.S. Modus.....is klar wieso.....

-die Stages sind Vielfältiger als eh und jeh....KLASSE!!!

-die Charaktere...ihr kennt sie alle.....und besonders Toon-Link ist cool!

-Stages erfinden ist wirklich toll!!! Ich habe eine Spezielle Rummel-Welt gebaut
die wie ich finde toll ist....eure Fantasie wird strapaziert werden!!!!

Der Rest des Games ist auch Klasse und die N-zone Wertung von 89%-Single-Player meiner Meinung nach zu wenig!!!
Jedoch gibt es für mich auch Kritikpunkte!

-die Pokemon rockten mich nicht wirklich muss ich sagen....sie sind zwar recht gelungen aber im vergleich zu meiner Begeisterung bei den Meelee Pokemon damals eher schwach

-Olimar,R.O.B und Snake gefallen mir auch nicht....Olimar und R.O.B haben einfach zu wenig drauf.....und Snake passt nicht so ins Spiel.....

Tja mehr gibts nicht zu meckern......ach ja und eines noch! das was hier steht ist nur meine Meinung und ich habe diesen Thread nur erstellt weil ich dachte es wäre auch gut mal die Meinung eines normalen zockers zu lesen so wie ihr es seid....und keine Bewertung in einer Zeitung oder im TV zu sehn!!!

Meine Wertung:

SP: 92%

MP: 95%

Danke für die Aufmerksamkeit!!!! * SmashBroser *
 
AW: SSBB: Meine Meinung--- Ich hab's

Bitte in den SSBB Threads weiterdiskutieren. Man muss nicht zu jeder Meinung einen eigenen Thread aufmachen =)
 
Zurück