• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii Sonderheft 2?

nicht-die-mama

Bekanntes Gesicht
Eine frage ihr habt doch sicher diese sonderausgabe gesehen(also die neue).bekomm ich die als plusabonnetnt zugeschickt oder muß ich wieder zum zeitschriften händler rennen:confused:

nicht-die-mama am 01.12.2006 18:39 schrieb:
Eine frage ihr habt doch sicher diese sonderausgabe gesehen(also die neue).bekomm ich die als plusabonnetnt zugeschickt oder muß ich wieder zum zeitschriften händler rennen:confused:
Im Grunde ist das nur die neue Ausgabe, die du morgen bekommen solltest. Zusätzlich gibt es aber noch ein Bügelbild und eine DIN A2 Karte von Hyrule aus TP und auf der Rückseite der Karte ein Artwork. Diese kannst du glaub ich nachbestellen. Von irgendeinem Brief war die Rede...ich glaube, jeder Abonnent kriegt diesen Brief und kann mit ihm und ein bisschen Geld diese Sachen nachbestellen.

Coookie am 01.12.2006 18:49 schrieb:
Im Grunde ist das nur die neue Ausgabe, die du morgen bekommen solltest. Zusätzlich gibt es aber noch ein Bügelbild und eine DIN A2 Karte von Hyrule aus TP und auf der Rückseite der Karte ein Artwork. Diese kannst du glaub ich nachbestellen. Von irgendeinem Brief war die Rede...ich glaube, jeder Abonnent kriegt diesen Brief und kann mit ihm und ein bisschen Geld diese Sachen nachbestellen.
Cool aber bekomm ich das jettzt morgen:top:oder net:hop:

nicht-die-mama am 01.12.2006 18:51 schrieb:
Coookie am 01.12.2006 18:49 schrieb:
Cool aber bekomm ich das jettzt morgen:top:oder net:hop:
Nein, du bekommst nur deine normale N-Zone Ausgabe 01/07 + DVD und (wenn meine Vermutung richtig ist) diesen Brief, mit dem du das Bügelbild und die Karte bestellen kannst.

Zurück