[Wii] Smash Bros Brawl+Freeloader

lasse-mayer95

Neuer Benutzer
Smash Bros Brawl+Freeloader

hat einer erfahrun damit ob Smash Bros Brawl (US) mit dem Deutschen Freeloader auf ner Deutschen Wii funktioniert ?
 
AW: Smash Bros Brawl+Freeloader

lasse-mayer95 am 11.03.2008 15:09 schrieb:
hat einer erfahrun damit ob Smash Bros Brawl (US) mit dem Deutschen Freeloader auf ner Deutschen Wii funktioniert ?

was bringt einem dass wenn die US version so verbugt ist :(
 
AW: Smash Bros Brawl+Freeloader

lasse-mayer95 am 11.03.2008 15:19 schrieb:
Wumme am 11.03.2008 15:17 schrieb:
lasse-mayer95 am 11.03.2008 15:09 schrieb:
hat einer erfahrun damit ob Smash Bros Brawl (US) mit dem Deutschen Freeloader auf ner Deutschen Wii funktioniert ?

was bringt einem dass wenn die US version so verbugt ist :(
Was genau für Bugs ?
angeblich sollen spielinhalte fehlen :|
 
AW: Smash Bros Brawl+Freeloader

MonkeyDLink am 11.03.2008 15:25 schrieb:
lasse-mayer95 am 11.03.2008 15:19 schrieb:
Wumme am 11.03.2008 15:17 schrieb:
lasse-mayer95 am 11.03.2008 15:09 schrieb:
hat einer erfahrun damit ob Smash Bros Brawl (US) mit dem Deutschen Freeloader auf ner Deutschen Wii funktioniert ?

was bringt einem dass wenn die US version so verbugt ist :(
Was genau für Bugs ?
angeblich sollen spielinhalte fehlen :|
Jetz Malzurück zum Freeloadre, geht das, wegen D-Layer...?
 
AW: Smash Bros Brawl+Freeloader

welche bugs bitte?
die us version hat keine bugs sondern fehler
bugs sind sowas wie das man pummeluf mit nem absurdem trick unendlich in groß hat
was dann aber sinnlos ist,d a pummel sofort bei nem seitensmash stirbt und der bug ultraschwer zu machen ist
die us version hat nur fehler, das sie teils net gelesen wird, aber keine bugs, bugs sind was anderes!
 
AW: Smash Bros Brawl+Freeloader

Frozzn am 11.03.2008 15:28 schrieb:
welche bugs bitte?
die us version hat keine bugs sondern fehler
bugs sind sowas wie das man pummeluf mit nem absurdem trick unendlich in groß hat
was dann aber sinnlos ist,d a pummel sofort bei nem seitensmash stirbt und der bug ultraschwer zu machen ist
die us version hat nur fehler, das sie teils net gelesen wird, aber keine bugs, bugs sind was anderes!
ähm eigentlich sind Bugs Fehler die hindernd auf das Spiel wirken. Das was du meinst sind glitches, oder?
Ich dachte es gäbe keinen Freeloader für ausländische Wii Spiele, sondern nur solche die ausländische Gamecube Spiele auf der abspielen.
 
AW: Smash Bros Brawl+Freeloader

Ich dachte es gäbe keinen Freeloader für ausländische Wii Spiele, sondern nur solche die ausländische Gamecube Spiele auf der abspielen.
siehe hier aber jetz zurück zum thema wollt wissen ob die US version von SSBB mit freeloader auf Deutscher wii geht :B
 
AW: Smash Bros Brawl+Freeloader

lasse-mayer95 am 11.03.2008 16:17 schrieb:
Ich dachte es gäbe keinen Freeloader für ausländische Wii Spiele, sondern nur solche die ausländische Gamecube Spiele auf der abspielen.
siehe hier aber jetz zurück zum thema wollt wissen ob die US version von SSBB mit freeloader auf Deutscher wii geht :B
ich glaube kaum, dass das gehen wird. Soweit ich weiß, bekommen die auch ganz andere Updates als wir.

Außerdem willst du ja NTSC Spiele spielen können. Ein US-Freeloader macht PAL-Spiele auf NTSC-Konsolen spielbar. Auf einer Pal-Konsole ist das sinnlos und vermutlich sogar kontraproduktiv.



Sind aber nur meine Vermutungen.
 
AW: Smash Bros Brawl+Freeloader

ich glaube da könnte es vllt. probleme geben, weil der freeloader soll ja updates, die auf der dvd drauf sind blocken. und wenn ssbb ein update drauf hat damit die double layer dvd gelesen wird, wird der freeloader nicht gehen.

hier gibts übringens zwei videos:
http://www.youtube.com/watch?v=z4iWEtsZMvE

http://www.youtube.com/watch?v=DuHUigFv2LM
 
AW: Smash Bros Brawl+Freeloader

up-metaled-ass am 11.03.2008 16:24 schrieb:
Außerdem willst du ja NTSC Spiele spielen können. Ein US-Freeloader macht PAL-Spiele auf NTSC-Konsolen spielbar. Auf einer Pal-Konsole ist das sinnlos und vermutlich sogar kontraproduktiv.


Wie kommst du erst einmal darauf, daß jemand einen US-Freeloader verwenden möchte? :B
Zweitens sind die Freeloader vermutlich nicht mit einem Regionalcode ausgestattet, weswegen das selbst in diesem abwegigem Falle doch eigentlich egal wäre (mag mich in diesem Punkt auch irren).
 
AW: Smash Bros Brawl+Freeloader

Hephalum am 11.03.2008 16:35 schrieb:
Wie kommst du erst einmal darauf, daß jemand einen US-Freeloader verwenden möchte? :B
Zweitens sind die Freeloader vermutlich nicht mit einem Regionalcode ausgestattet, weswegen das selbst in diesem abwegigem Falle doch eigentlich egal wäre (mag mich in diesem Punkt auch irren).
Ähm ja ist mir auch erst aufgefallen, als ich nicht mehr editieren konnte.
Ich war wohl etwas verwirrt und hab einen Text falsch interpretiert. Obwohl der im Nachhinein doch sehr deutlich ist.
:B

*geht in die Ecke und schämt sich
 
AW: Smash Bros Brawl+Freeloader

ich hab mir jetzt mal das video angeschaut und da funktioniert es

hier nochmal das video:
http://www.youtube.com/watch?v=DuHUigFv2LM
 
AW: Smash Bros Brawl+Freeloader

Also eigentlich ist der Freeloader extra für PAL-Spieler.

Warum sollten sich Amerikaner Freeloader anschaffen um PAL-Spiele spielen zu können die geschnitten sind oder 5 Monate später erscheinen?

Nene, das is schon für die Europäer und es funktioniert auch auf ner PAL-Konsole. Der neueste Freeloader geht 100% für Wii-Spiele und soll angeblich auch nach System-Updates funktionieren.
Einem vorzeitigen Brawl oder einem Uncut No More Heroes steht nichts im Weg.
Mich würde viel mehr interessieren, ob ich auf ner PAL-Wii auch mit einem NTSC-Spiel online spielen kann.


EDIT: Und die "Bugs" bezüglich Smash Bros.
Der Wii-Laser kann manche nicht lesen weil es eine Dual-Layer Disc ist.
Das liegt aber vor allem daran, dass der Laser verschmutzt ist.
In Japan traten solche Problem zum Beispiel in Raucherhaushalten auf.
Zumind. hat Nintendo das als eine der Ursachen angegeben.

Das Spiel an sich ist frei von Bugs (von Glitches vllt. nicht ;) ).
Zu der Aussage dass Spielinhalte fehlen sollen... selten was Komischeres gehört... echt, der war gut.
Vorher lieber mal informieren.
 
AW: Smash Bros Brawl+Freeloader

Banjo14 am 11.03.2008 17:28 schrieb:
Mich würde viel mehr interessieren, ob ich auf ner PAL-Wii auch mit einem NTSC-Spiel online spielen kann.

Dito, ich frage mich, warum Datel zu diesem Thema keinerlei Infos ausgegeben hat. :-o

Naja, müssen wir eben die ersten Erfahrungsberichte abwarten...
 
AW: Smash Bros Brawl+Freeloader

MonkeyDLink am 11.03.2008 18:47 schrieb:
Banjo14 am 11.03.2008 17:28 schrieb:
Zu der Aussage dass Spielinhalte fehlen sollen... selten was Komischeres gehört... echt, der war gut.
Vorher lieber mal informieren.
Das sagt der richtige ;)

Lern erstmal richtig verlinken, Junge. :P

Außerdem wird Banjo in dem von dir verlinkten Artikel eher bestätigt.


Bis jetzt ist aber die Ursache des Problems noch nicht bekannt. Womöglich handelt es sich sogar um ein Problem der aktuellen Wii-Software.
 
AW: Smash Bros Brawl+Freeloader

Cocktail am 11.03.2008 18:50 schrieb:
MonkeyDLink am 11.03.2008 18:47 schrieb:
Banjo14 am 11.03.2008 17:28 schrieb:
Zu der Aussage dass Spielinhalte fehlen sollen... selten was Komischeres gehört... echt, der war gut.
Vorher lieber mal informieren.
Das sagt der richtige ;)


Lern erstmal richtig verlinken, Junge. :P
wieso der funzt doch :-o

Außerdem wird Banjo in dem von dir verlinkten Artikel eher bestätigt.


Bis jetzt ist aber die Ursache des Problems noch nicht bekannt. Womöglich handelt es sich sogar um ein Problem der aktuellen Wii-Software.

das hab ja nich ich erfunden.
ausserdem steht da womöglich, also wird es nich bestätigt.
hoff ma trotzdem das Banjo Recht hat, und das in der PAL-Version keine
Fehler auftauchen :]
 
AW: Smash Bros Brawl+Freeloader

Die News kannt ich da noch nicht.
Habe mich aber bei den Kommentaren dazu geäußert:
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&mag=23&s=thread&bid=3060&tid=6499606&mid=6501028#6501028

Solang es dazu keine vertraulicheren Quellen gibt als "aus diversen Foren", die nicht mal verlinkt sind, würde ich da aber keine große Welle darum machen.

Auf NeoGaf habe ich darüber bisher nichts gelesen, nur dass viele keine Online-Verbindung aufbauen können. Das liegt aber an den Nintendo-Servern.

Derweil habe ich aber Gerüchte gelesen, dass einige Demos fehlen könnten, die es nur in der japanischen Version gibt.

Ich glaub es war Mother 2
 
Zurück