[Wii] Schwarze Wii: matt oder hochglänzend?

N

nintendo-maniac

Gast
Schwarze Wii: matt oder hochglänzend?

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob das Gehäuse der neuen schwarzen Wii Konsole matt oder hochglänzend sein wird?
 
AW: Schwarze Wii: matt oder hochglänzend?

nintendo-maniac am 10.07.2009 23:08 schrieb:
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob das Gehäuse der neuen schwarzen Wii Konsole matt oder hochglänzend sein wird?

Meines wissens nach ist die kürzlich in japan erschienene, nicht Matt, sondern ähnlich glänzend wie die Weisse Wii. Wird das als Hochglanz bezeichnet? Dann ja. :)
 
AW: Schwarze Wii: matt oder hochglänzend?

Zelda-4-ever am 12.07.2009 21:10 schrieb:
Das neue gehäuse ist glanzend, Ich finde es auch beser so :B
Schade eigentlich...
Nicht das ich mir extra weil sie jetzt schwarz ist eine neue holen würde,(bin mit meiner weißen zufrieden) aber matt, im DSi-Style, wäre schon sehr stylisch gewesen.
 
AW: Schwarze Wii: matt oder hochglänzend?

Ich hasse glänzend wie die Pest, da sieht man Fingerabdrücke und Kartzer sehr stark drauf. Wenn glänzend dann was helleres, silber wäre ideal gewesen.
 
AW: Schwarze Wii: matt oder hochglänzend?

Hmm, ich weiß nicht. Silber wäre nicht so mein Geschmack.

Schwarz sieht zwar klasse aus, ist aber der perfekte Staubfänger. Man könnte sie im dunkelgrauen N64-Ton herausbringen. Wäre mal was anderes und würde wirklich toll rüberkommen.
 
AW: Schwarze Wii: matt oder hochglänzend?

repugnant-snake am 16.07.2009 22:24 schrieb:
Man könnte sie im dunkelgrauen N64-Ton herausbringen. Wäre mal was anderes und würde wirklich toll rüberkommen.
Finde ich überhaupt nicht. Oo Das würde ja schrecklich aussehen, und auf keinen Fall so modern. :P (imo)
 
AW: Schwarze Wii: matt oder hochglänzend?

kleine frage zwischendurch:
bleibt das hauptmenü dann eigendlich auch noch so "zahnarztweiß" oda wird da auch ein bisschen geändert?

mfG Pille
 
AW: Schwarze Wii: matt oder hochglänzend?

Pille1992 am 18.07.2009 01:05 schrieb:
kleine frage zwischendurch:
bleibt das hauptmenü dann eigendlich auch noch so "zahnarztweiß" oda wird da auch ein bisschen geändert?

mfG Pille
Hoffentlich nicht, das sollte so bleiben (find ich ganz gut so). :)
 
AW: Schwarze Wii: matt oder hochglänzend?

Pille1992 am 18.07.2009 01:05 schrieb:
kleine frage zwischendurch:
bleibt das hauptmenü dann eigendlich auch noch so "zahnarztweiß" oda wird da auch ein bisschen geändert?

mfG Pille
Ein Gehäuse hat keine Auswirkung auf das Menü.
 
Zurück