[Wii] Rock Band v.s. Guitar Hero

Nintendorocker

Bekanntes Gesicht
Rock Band v.s. Guitar Hero

Guten Tag

Der Kampf beginnt bald...

Nicht nur Sony, Nintendo und Micrsoft kriegen sich in die Haare, ok...Nintendo Is sowieso auf platz 1...

Activison gegen EA!
Werdet ihr euch Rock band kaufen? Oder Guitar Hero treu bleiben? Icvh hab zwar GH3 und hol mir GH4 aber auch vllt. Rock Band!
 
AW: Rock Band v.s. Guitar Hero

Also wenn Guitar Hero IV nicht zuviel kosten wird (es soll ja auch mit anderen Instrumenten gespielt werden können), hol ichs mir auf jeden Fall!!
Rock Band sah bei den Ersten Vorschauen auch nicht schlecht aus allerdings ist es vom Prinzip her eigentlich das gleiche wie Guitar Hero und so werde ich wohl (wenn sich in RB nichts bei den Spielmodi, Songliste etc. ändert) GH treu bleiben...
 
AW: Rock Band v.s. Guitar Hero

Hab GH 3 und werde mir warscheinlich auch GH4 kaufen. Rock Band kaufe ich mir nur, wenn es ein Bundle mit Drums und dem Spiel gibt und dieses nicht so teuer ist.
 
AW: Rock Band v.s. Guitar Hero

beides ist mir zu teuer für die 89,90 bzw 240 Euro kaufe ich mir lieber nen paar andere games
 
AW: Rock Band v.s. Guitar Hero

Habt ihr die News gesehen??
Allen Anschein nach gibt es in GH4 einen Song-Editor, mit denen man eigene Songs erstellen kann!
Denkt ihr, man kann ganz neue Songs erstellen oder Lieder importieren und dann Noten dazu einfügen?
 
AW: Rock Band v.s. Guitar Hero

Ema24 am 13.05.2008 19:23 schrieb:
Habt ihr die News gesehen??
Allen Anschein nach gibt es in GH4 einen Song-Editor, mit denen man eigene Songs erstellen kann!
Denkt ihr, man kann ganz neue Songs erstellen oder Lieder importieren und dann Noten dazu einfügen?
Hmmm... um ehrlich zu sein kann ich mir den Song-Editor noch schlecht vorstellen. Was wenn man beim Noten "vorspielen" einen Fehler macht? Das könnte beim verbessern etwas schwierig werden.
Außerdem, kann man überhaupt einstellen, wie sich die Töne anhören? Ich hab in GH3 im Cheat-Menü immer mal wieder zum Spaß selber gespielt, aber das Problem ist, dass man gerade mal ca 21 Akkorde zur Verfügung hat. O.O
Jedenfalls hoffe ich das beste für den Song-Editor! :top:
 
Zurück