[Wii] Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

Ich würd auf alle Fälle mal die ersten Bilder abwarten, dann kann man ja imemr noch meckern :finger:
 
AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

Ultimatik am 17.05.2005 17:00 schrieb:
darth-vader87 am 17.05.2005 16:44 schrieb:
Tja Nintendo hat verloren... Nur 3-4mal Leistungsstärker als der Cube... ok es kommt nicht auf technik an, für uns jedenfalls nicht- aber für den Mainnstream...
Nintendos letzte Heimkonsole sieht ja mal echt kacke aus...
Wieso bitteschön letzte, und woher willst du wissen wie die Grafik denn nun aussieht, ich spekulier immer noch dadrauf dass die X-Box und PS3 in nichts nachsteht...



Kann sich noch jemand daran erinnern, was Microsoft damals als Leistungsniveau der XBox angegeben hat? 256 Millionen Polygone in der Sekunde!!!
Rechnet euch doch mal aus was 10 - 15 mal besser wäre. Nicht mal die Unreal 3 Engine arbeitet mit soviel Polygonen!!!!! Die PS2 soll ja auch angeblich 75 Millionen Polygone darstellen können!!!! Bescheuert also zu behaupten dass die PS3 35 mal so leistungsfähig ist!!!

Fakt ist, dass die PS2 keine Engine unterstützt die mehr als 3 Mio Polygone in der Sekunde erstellen kann.(in Echtzeit mit Texturen) Dieses Marketinggewäsch hängt mir zum Halse raus. Zugegeben, Killzone sieht einfach nur Hammer aus, ein klarer Kauf, aber das ist keine Engine mit über 2 Mrd Polygonen.
Nintendos Angaben von etwa 4mal Leistungsstärker sind dagegen realistisch. Da Cube in etwa 6 Mio Polygone tatsächlich darstellen kann. Nehmt das mal 4= 24 Mio Polygone. Damit könnte man die Unreal 3 Engine zum Laufen bringen.


Also nicht alles so heiß essen wies gekocht wird.

Nochn Wort zum Design, edel edel, aber die PS3 hat einen gewissen Reiz in ihrer geschwungen Form!! richtig nett.


Freu mich darauf!!!
 
AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

35 mal besser...das galubt doch kein Mensch...*kopfschüttel*
Gott sei Dank hat Nintendo so ein rumgepranze nicht nötig
 
AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

domidomek am 17.05.2005 17:47 schrieb:
Wann gibts denn den Link bei GCCafe?!
Da der Countdown bis halb sieben MEZ runterzählt, denk ich mal etwa fünf Minuten vorher
 
AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

domidomek am 17.05.2005 17:47 schrieb:
Wann gibts denn den Link bei GCCafe?!
Ich glaub,mit gccafe wird die sache schwierig...
Der Server ist nämlich gerade eben zusammengebrochen,wenn ich das richtig deute,denn mein Browser (Firefox) findet die Seite nimmer....................
:pissed: :S
 
AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

MPA am 17.05.2005 17:53 schrieb:
denn mein Browser (Firefox) findet die Seite nimmer....................
:pissed: :S
Kommt davon wenn man den falschen Browser benutzt, mein IE läd die noch wunderbar schnell :)
 
AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

MPA am 17.05.2005 17:53 schrieb:
domidomek am 17.05.2005 17:47 schrieb:
Wann gibts denn den Link bei GCCafe?!
Ich glaub,mit gccafe wird die sache schwierig...
Der Server ist nämlich gerade eben zusammengebrochen,wenn ich das richtig deute,denn mein Browser (Firefox) findet die Seite nimmer....................
:pissed: :S

Ich hbae auch firefox und bei mir sit es noch da da steht nur immernoch irgendwas von Gc Café livestream at 9.30...
 
AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

sollte die pressekonferenz nicht jetzt schon beginnen.ALso auf dieser seite ist noch nix zu sehen. :confused:
 
AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

Bart09 am 17.05.2005 18:01 schrieb:
MPA am 17.05.2005 17:53 schrieb:
domidomek am 17.05.2005 17:47 schrieb:
Wann gibts denn den Link bei GCCafe?!
Ich glaub,mit gccafe wird die sache schwierig...
Der Server ist nämlich gerade eben zusammengebrochen,wenn ich das richtig deute,denn mein Browser (Firefox) findet die Seite nimmer....................
:pissed: :S

Ich hbae auch firefox und bei mir sit es noch da da steht nur immernoch irgendwas von Gc Café livestream at 9.30...
Scheinbar verzögert sich das um 30 Minuten also .18:30
 
Zurück