[Wii] Rayman Raving Rabbids: TV Party...

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Rayman Raving Rabbids: TV Party...

65 neue Minispiele & Balance Board-Unterstützung

http://www.consolewars.eu/news/20642/rayman_raving_rabbids_tv_party_angekuendigt/


Zum Wii Relase beglückte uns Ubisoft mit dem ersten Teil von RRR, welcher recht spaßig, aber kein wirklickliches Megahighlight war. Wenig später erschien auch ein 2. Teil. Nun wollen die Franzosen noch zu Weihnachten diesen Jahres Rayman Raving Rabbids: TV Party in die Läden bringen.
Herausragen könnte der Titel durch die Nutzung des Wii-Balanceboard und dadurch sollten vor allem Wii Fit-Besitzer (die 90€ für Balance-Board und Spiel bezahlt haben.) das Ganze mal im Auge behalten ;) . Hoffentlich bemüht sich Ubisoft mal ein bisschen und liefert ein nettes Spiel ab, denn dann ist's bei mir schon gekauft!


Was meint ihr dazu?

PS: Eine DS Version ist auch in Entwicklung :B !
 
AW: Rayman Raving Rabbids: TV Party...

Naja solangsam darf Ubisoft wieder mit den Minispielen aufhören. Teil 1 war lustig, Teil 2 eine kleine Verbesserung und Teil 3 halt jetzt mit Balance Board.
Ich hoffe, dass Ubisoft danach mit Rayman 4 kommt, denn solangsam wird es langweilig :|
 
AW: Rayman Raving Rabbids: TV Party...

Wiinator am 28.05.2008 23:04 schrieb:
Naja solangsam darf Ubisoft wieder mit den Minispielen aufhören. Teil 1 war lustig, Teil 2 eine kleine Verbesserung und Teil 3 halt jetzt mit Balance Board.
Ich hoffe, dass Ubisoft danach mit Rayman 4 kommt, denn solangsam wird es langweilig :|
Ja, da hast du recht!
Und aus diesem Grund das Ubisoft diese Rayman Raving... Teile rausbringt hasse ich schon fast Ubisoft :S
Wenn die kein Rayman 4 rausbringen sollen die wenigstens Assains Creed für Wii rausbringen.
 
AW: Rayman Raving Rabbids: TV Party...

meisternintendo am 28.05.2008 22:21 schrieb:
65 neue Minispiele & Balance Board-Unterstützung

http://www.consolewars.eu/news/20642/rayman_raving_rabbids_tv_party_angekuendigt/


Zum Wii Relase beglückte uns Ubisoft mit dem ersten Teil von RRR, welcher recht spaßig, aber kein wirklickliches Megahighlight war. Wenig später erschien auch ein 2. Teil. Nun wollen die Franzosen noch zu Weihnachten diesen Jahres Rayman Raving Rabbids: TV Party in die Läden bringen.
Herausragen könnte der Titel durch die Nutzung des Wii-Balanceboard und dadurch sollten vor allem Wii Fit-Besitzer (die 90€ für Balance-Board und Spiel bezahlt haben.) das Ganze mal im Auge behalten ;) . Hoffentlich bemüht sich Ubisoft mal ein bisschen und liefert ein nettes Spiel ab, denn dann ist's bei mir schon gekauft!


Was meint ihr dazu?

PS: Eine DS Version ist auch in Entwicklung :B !

rayman raving rabbids 1,2 macht eigentlich nur im multiplayer richtig spaß. gut ist zwar die idee erst die level im singleplayer zu erspielen - aber das kann man ja auch abwechselnd mit vielen.
spielt´s wirklich einer allein daheim?

also wenn wir den beamer rauskramen und mehrere sind ist rrr2 immer unsere erste wahl.
aber ein echtes rayman wär mir fast lieber - für mich allein.

ps: generell aber begrüßenswert, dass thirdpartyanbieter das balanceboard nutzen wollen!
 
AW: Rayman Raving Rabbids: TV Party...

KAUFT EUCH DEN MIST NICHT!

Wen sich das Teil mies verkauft kommt vielleicht Ubisoft wieder zu besinnung und macht endlich wieder ein echtes, geniales Rayman Jump 'n Run und nicht so einen Minispiel abklatsch. :rolleyes:
 
AW: Rayman Raving Rabbids: TV Party...

Echt, das ist jetzt wirklich zu viel! :finger2:
Wenn das nächste Rayman-Spiel kein Jump ´n Run ist, hasse ich Ubisoft! Es ist ja gerade mal ein halbes Jahr her, das RRR 2 gekommen ist. Das ist ja noch schlimmer als die Mario Party-Reihe! :hop: :hop: :hop:
 
AW: Rayman Raving Rabbids: TV Party...

Pokemon-Revolution am 29.05.2008 13:49 schrieb:
Echt, das ist jetzt wirklich zu viel! :finger2:
Wenn das nächste Rayman-Spiel kein Jump ´n Run ist, hasse ich Ubisoft! Es ist ja gerade mal ein halbes Jahr her, das RRR 2 gekommen ist. Das ist ja noch schlimmer als die Mario Party-Reihe! :hop: :hop: :hop:
Die Rayman-Hüpfspiele waren richtig klasse, da kommt kein RRR ran. Vor allem Rayman 2 hat fast alles in den Schatten gestellt und konnte fast mit Mario 64 und Banjo Kazooie mithalten (und das heißt was)!

Mal abwarten :|
 
AW: Rayman Raving Rabbids: TV Party...

Finde die Minispiele in RRR 2 sind eigentlich das Beste in dem Genre. Da kann man Mario Party bei weitem nicht mithalten. Wenn der dritte Teil den zweiten toppen kann, bin ich wirklich begeistert. Mit 4 Leuten und genug Alkohol echt eine Mordsgaudi.
 
AW: Rayman Raving Rabbids: TV Party...

Hier ein paar Videos:

http://youtube.com/watch?v=-wjzEx9gWVg
http://youtube.com/watch?v=5kOhAlD3RgU
http://youtube.com/watch?v=XzB-xLgO63A&feature=user

;)
 
AW: Rayman Raving Rabbids: TV Party...

ICH LIEBE DIE HASEN!!!

Also wenn ich was lusitges auf Wii brauche, dann sind die Hasen erste Wahl. Den ersten Teil habe ich mir einen Monat nach Wii-Release gekauft. Gutes Spiel, aber für 60€ bisschen zu teuer. Am 15. November 2007 kam dann endlich der Nachfolger. Den habe ich mir nicht gekauft, da ich gewartet habe, dass sie billiger werden. Jetzt erst wurden sie überall auf 30€ reduziert, also schlage ich vielleicht zu... Der 3.Teil wird bestimmt auch spaßig, aber für mich als größtenteils Singlegamer ist das Spiel einfach zu "Gelegentlich". Ich werde sicherlich erst auf eine Preissenkung warten und dann zuschlagen. Vorher wird aber Teil 2 schon in meinem Regal stehen. Aber das wirklich einzige "besondere" an dem Spiel sind wirklich die Hasen. Ohne die und Rayman wäre das Spiel sicher nur halb so gut und halb so erfolgreich. Wer aber eine Party machen will, ohne Mario Party, für den ist die Rayman Raving Rabbids Reihe ERSTE WAHL!!!

DIE HASEN SIND ECHT LUSTIG!!! ICH LIEBE SIE!!! MAN KÖNNTE VON DENEN NUR VIDEOS MIT LUSTIGEN SZENEN MACHEN!!!
 
AW: Rayman Raving Rabbids: TV Party...

meisternintendo am 25.09.2008 19:05 schrieb:
Gametrailers hat einen neuen, imo witzigen Trailer zu RRR TV Party veröffentlicht:
HIER
Das ist nicht mehr Lustig, ALLE bisherigen TV Rabbid trailer waren nicht mehr lustig ;( der gute Humor der ersten beiden titel geht verloren, die bisher einzigen witze waren die, das die Hasen sich verletzen, astatt das gute alte dumm sein und Pümpel werfen ;(
 
Zurück