[Wii] Ratatouille oder Simpsons?

D

DSGamer200

Gast
Ratatouille oder Simpsons?

Hallo. ich machs kurz: Ratatouille oder Simpsons?


macht es bitte auch kurz!

mfg DSGamer200
 
AW: Ratatouille oder Simpsons?

Naja... wer Filmumsetzungen kauft, der muss ja wissen was er tut^^ nein, kauf dir simpsons, das ist vielleicht noch ganz lustig^^
 
AW: Ratatouille oder Simpsons?

Wen überhaupt dann Simpsons.

Wie alt bist du eigentlich das du dir Rataouille (oder wie das heißt) kauffen möchtest?!
 
AW: Ratatouille oder Simpsons?

ManaofSword am 04.11.2007 16:26 schrieb:
Wen überhaupt dann Simpsons.

Wie alt bist du eigentlich das du dir Rataouille (oder wie das heißt) kauffen möchtest?!
Naja, man ist meistens nicht sehr alt
und schlau :oink:
, wenn man Filmumsetzungen kauft. :rolleyes:

Ich halt von beidem nicht viel, aber wenn schon, dann eher die Simpsons.
Rattatouille war schon als Film nicht gut und dann als Spiel erst... :$
 
AW: Ratatouille oder Simpsons?

Wobbuffet am 04.11.2007 16:09 schrieb:
Naja... wer Filmumsetzungen kauft, der muss ja wissen was er tut^^ nein, kauf dir simpsons, das ist vielleicht noch ganz lustig^^
Simpsons is keine Filmumsetzung, das is was ganz eigenes. und ausserdem ist das spiel total cool.
 
AW: Ratatouille oder Simpsons?

Also ich würde auch keines der beiden Spiele kaufen! Und das trotzdem ich ein riesiger Simpsonsfan bin! (Comics seit Ausgabe 49, jede Folge gesehen...) Ich habe gehofft, als ich gehört habe, dass ein neues Simpsons-Game infolge des Kinofilms auf den Markt kommt, dass es endlich einmal ein gutes Spiel wird, bin aber gänzlich enttäuscht worden! Mir gefällt das Spielprinzip schon einmal überhaupt nicht! Grafisch sieht es zwar ganz nett aus, aber das ist auch alles, was mir an dem Game gefällt. Es ist wie mit der TV-Serie, früher strotzte sie nur so vor Witz, Parodien und auch Gesellschaftskritik, dieses Niveau konnte die Serie aber leider nicht bis heute halten. Die Spiele sind demzufolge einfach nur Geldschneiderei. Aber dazu kann ja jeder seine Meinung haben! Mit Ratatouille kann ich auch nichts anfangen.

Letztendlich liegt es doch sowieso an deinem persönlichen Geschmack, welches Spiel du dir kaufen solltest! Was dem einen gefällt, ist für den anderen vllt. einfach nur furchtbar! Ich empfehle dir deswegen Metroid Prime3 oder SMG, bei den Spielen macht man auf jeden Fall nichts falsch, obwohl das ja auch wieder subjektiv zu sehen ist.

Bitte beim nächsten mal keinen neuen Thread, wegen so einem ,,sinnfreien" Thema aufmachen, danke!

LG Martues
 
AW: Ratatouille oder Simpsons?

ManaofSword am 04.11.2007 16:26 schrieb:
Wie alt bist du eigentlich das du dir Rataouille (oder wie das heißt) kauffen möchtest?!


Na, das weiß doch jeder, das DsGamer200 stolze 200 Jahre Alt ist :B
 
AW: Ratatouille oder Simpsons?

Ario am 07.11.2007 18:19 schrieb:
Wann hörst du denn mal auf uns, bzw mich?

Ich schreib nicht aus langeweile, sondern um solche threads zu vermeiden!

Also benutz ihn doch, und denk' dir nicht "Ario labert irgendeine schei*e".

Langsam nervt es echt und geschlossene Threads die du verfasst hast heufen sich. Also den thread hier benutzen, http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=3012&tid=5298089&mag=23 , und nächstes mal auch.
 
Zurück