[Wii] Project H.A.M.M.E.R.

link2007

Bekanntes Gesicht
Project H.A.M.M.E.R.

Hallo Leute,
in der E3 2006 wurde mal ein Action-Spiel von Nintendo gezeigt und zwar
Project H.A.M.M.E.R., allerdings wurde die Arbeit eigestellt für das Spiel, wisst ihr vielleicht warum?
Ich hätte mir das Spiel sehr gewünscht, da es fast nur Casual gibt.

Was denkt ihr über das Spiel, gibt es noch eine Chance das es doch für Wii erscheint oder wurde das dementiert?
 
AW: Project H.A.M.M.E.R.

link2007 am 29.07.2008 10:30 schrieb:
Hallo Leute,
in der E3 2006 wurde mal ein Action-Spiel von Nintendo gezeigt und zwar
Project H.A.M.M.E.R., allerdings wurde die Arbeit eigestellt für das Spiel, wisst ihr vielleicht warum?
Ich hätte mir das Spiel sehr gewünscht, da es fast nur Casual gibt.

Was denkt ihr über das Spiel, gibt es noch eine Chance das es doch für Wii erscheint oder wurde das dementiert?

so weit ich weiß kommt da definitiv nichts mehr. das game hätte vielleicht noch ne chance, wenn sich ein anderer publisher die rechte an dem game sichern würde.
 
AW: Project H.A.M.M.E.R.

SpeedyTool405 am 29.07.2008 10:35 schrieb:
link2007 am 29.07.2008 10:30 schrieb:
Hallo Leute,
in der E3 2006 wurde mal ein Action-Spiel von Nintendo gezeigt und zwar
Project H.A.M.M.E.R., allerdings wurde die Arbeit eigestellt für das Spiel, wisst ihr vielleicht warum?
Ich hätte mir das Spiel sehr gewünscht, da es fast nur Casual gibt.

Was denkt ihr über das Spiel, gibt es noch eine Chance das es doch für Wii erscheint oder wurde das dementiert?

so weit ich weiß kommt da definitiv nichts mehr. das game hätte vielleicht noch ne chance, wenn sich ein anderer publisher die rechte an dem game sichern würde.
Ich habe eine vermutung das Nintendo das Spiel extra nicht mehr weiter herstellt , weil die zu viel arbeit an anderen Games haben, wenn ich Iwata wäre würde ich Retro-Studios entwickeln lassen, das Spiel verdient nämlich eine veröffentlichung!
 
AW: Project H.A.M.M.E.R.

link2007 am 29.07.2008 12:25 schrieb:
SpeedyTool405 am 29.07.2008 10:35 schrieb:
link2007 am 29.07.2008 10:30 schrieb:
Hallo Leute,
in der E3 2006 wurde mal ein Action-Spiel von Nintendo gezeigt und zwar
Project H.A.M.M.E.R., allerdings wurde die Arbeit eigestellt für das Spiel, wisst ihr vielleicht warum?
Ich hätte mir das Spiel sehr gewünscht, da es fast nur Casual gibt.

Was denkt ihr über das Spiel, gibt es noch eine Chance das es doch für Wii erscheint oder wurde das dementiert?

so weit ich weiß kommt da definitiv nichts mehr. das game hätte vielleicht noch ne chance, wenn sich ein anderer publisher die rechte an dem game sichern würde.
Ich habe eine vermutung das Nintendo das Spiel extra nicht mehr weiter herstellt , weil die zu viel arbeit an anderen Games haben, wenn ich Iwata wäre würde ich Retro-Studios entwickeln lassen, das Spiel verdient nämlich eine veröffentlichung!

meiner Meinung nach , wurde das spiel eingestampft , weil selbst auf der damligen E3 kaum Publikums resonanz vorhanden war . Das spiel interresierte so gut wie keinen , was auch nicht verwunderlich ist , ich mein irgendein typ verkloppt leute mit nem hammer..... :rolleyes:
 
AW: Project H.A.M.M.E.R.

flipking am 29.07.2008 12:31 schrieb:
meiner Meinung nach , wurde das spiel eingestampft , weil selbst auf der damligen E3 kaum Publikums resonanz vorhanden war . Das spiel interresierte so gut wie keinen , was auch nicht verwunderlich ist , ich mein irgendein typ verkloppt leute mit nem hammer..... :rolleyes:

Das glaub ich so in der Form nicht... Damals ist versprochen wurden, dass der Hammerschwung 1:1 umgesetzt wird. Meine Vermutung: Durch WiiMotionPlus besteht jetzt eine Chance. Aber damals hätte man damit ja Fehler in der als perfekt hingestellten Wii eingestehen müssen...
 
AW: Project H.A.M.M.E.R.

Es wurden oft Spiele nicht weiter enwickelt, aber oft wurde wieder angefangen daran zu arbeiten!
Einer der Besten beispiele; Resident Evil Zero (0) ;)
 
Zurück