[Wii] Problem mit Wii

PW5678

Erfahrener Benutzer
Problem mit Wii

Hi,

hab ein problem mit meiner Wii. Mir ist die Wii 3-mal stecken geblieben. Also das Bild rührt sich nicht mehr und die Wii lässt sich auch nicht mehr ausschalten. Woran kann das liegen?

Bitte um Hilfe!
 
AW: Problem mit Wii

bei welchem spiel ?
bei mir wa das 1 - mal bei dragonball tenkaichi 3
aber brawl kann ich trozdem spielen und der fehler war nicht einmal mehr bei mir ,
is das imma beim gleichen game ? dann liegt es villt. daran
 
AW: Problem mit Wii

DiddyKong am 08.08.2008 20:15 schrieb:
bei welchem spiel ?
bei mir wa das 1 - mal bei
aber brawl kann ich trozdem spielen und der fehler war nicht einmal mehr bei mir ,
is das imma beim gleichen game ? dann liegt es villt. daran


Bei Brawl, bei Bully und einmal als ich ins Wii-Menü ging.

Mal ne Frage: Hast du Dragonball Tenkaichi 3 am stück gespielt als es nicht mehr ging oder nur eine Stunde am Tag?
 
AW: Problem mit Wii

Also: Mein Cousin hatte ein ähnliches Problem kurz nach Relase der Konsole. Seine Wii hat sich andauernd aufgehängt, bei verschiedenen Spielen (Zelda TP, Excite Truck, Red Steel und sogar im Wii Menü oder Mii Channel!!). Er hat sie dann bei Nintendo einschicken müssen und bekam eine reparierte (bzw. neue (weiß nimmer genau) ) Wii zurück.
Sollte das Problem häufig auftreten wird es wohl keinen Weg darum geben ;( !
 
AW: Problem mit Wii

Mal ne Frage: Hast du Dragonball Tenkaichi 3 am stück gespielt als es nicht mehr ging oder nur eine Stunde am Tag? [/quote]

so ca. 2-3 stunden glaub ich ..
ich würde dir raten deinen staubsauger ( auf niedriger stufe ) zu nehmen und mal die lüfter und den slot wo die cd´s reinkommen abzusaugen , und wenn du raucher bist dann rauch nicht im raum wo deine wii steht ! ( meine eltern haben auch schon rauch verbot bei mir :P :P :P )

ansonste würde ich sagen es liegt am laser ( aber mit den staubsauger trick müsste das wieder gehen ) ;)
 
AW: Problem mit Wii

DiddyKong am 08.08.2008 21:22 schrieb:
Mal ne Frage: Hast du Dragonball Tenkaichi 3 am stück gespielt als es nicht mehr ging oder nur eine Stunde am Tag?

..
wenn du raucher bist dann rauch nicht im raum wo deine wii steht ! ( meine eltern haben auch schon rauch verbot bei mir :P :P :P )

ansonste würde ich sagen es liegt am laser ( aber mit den staubsauger trick müsste das wieder gehen ) ;) [/quote]


Bin nichtraucher. :)
Und danke für die Tipps.
Wenns am Laser liegt wieso kann ich dann SSBB ohne Probleme zocken?
 
AW: Problem mit Wii

es kann ja auch sein das dein laser nur geschwächt is und ( wenn die CD´s kratzer haben )
das er manchmal sie nicht lesen kann ?!?
ansonste war das bei mir nur bei papaer mario aber das war janormal wegen diesem bug
 
AW: Problem mit Wii

So ich hab mal das mit dem Staubsauger ausprobiert. Wenn das Problem aber wieder auftritt schick ich sie nach Nintendo.
Ach ja was ich vergessen habe zu sagen war das mir das bei Bully und bei Brawl beim laden passiert ist.
 
Zurück