[Wii] Pokemon Feuerrot

AW: Pokemon Feuerrot

Wie schaffe ich es die legendären Pokemon bei der feuerroten Edition zu fangen?

Ich bringe die Energie immer auf fast null und benutze dann einen Hyperball - aber jedesmal kann sich das Pokemon wieder befreien.

Auch mit Super- und Pokebällen kann ich sie nicht gefangen nehmen.

Danke im Vorraus!
 
AW: Pokemon Feuerrot

N64-Fan am 03.02.2008 17:24 schrieb:
Wie schaffe ich es die legendären Pokemon bei der feuerroten Edition zu fangen?

Ich bringe die Energie immer auf fast null und benutze dann einen Hyperball - aber jedesmal kann sich das Pokemon wieder befreien.

Auch mit Super- und Pokebällen kann ich sie nicht gefangen nehmen.

Danke im Vorraus!

Dafür brauchst du viel Geduld. Außerdem bruachst du mehr als EINEN Hyperball, um es zu fangen :B
 
AW: Pokemon Feuerrot

PlunderDennis am 03.02.2008 17:27 schrieb:
N64-Fan am 03.02.2008 17:24 schrieb:
Wie schaffe ich es die legendären Pokemon bei der feuerroten Edition zu fangen?

Ich bringe die Energie immer auf fast null und benutze dann einen Hyperball - aber jedesmal kann sich das Pokemon wieder befreien.

Auch mit Super- und Pokebällen kann ich sie nicht gefangen nehmen.

Danke im Vorraus!

Dafür brauchst du viel Geduld. Außerdem bruachst du mehr als EINEN Hyperball, um es zu fangen :B


Ja, aber ich hab sechs Hyperbälle auf das Pokemon gleichzeitg geworfen - und man hat ja nur einmal die Chance es zu fangen.

Brauch ich mehr als sechs Bälle?
 
AW: Pokemon Feuerrot

Welche Pokemon meinst du überhaupt? Die legendären Vögel oder Hunde? Bei den Vögeln ist das ziemlich egal, was du machst. Schmeiß einfach ganz viele Bälle auf die Viecher, wenn sie geschwächt sind.
Bei den Hunden solltest du sie mit Horrorblick zum Kämpfen zwingen (sie können dann nicht fliehen) und dann schwächst du sie und wirst sie mit Bällen tot.
%)
 
AW: Pokemon Feuerrot

Hol dir am besten entweder ein sehr starkes Digdri, weil das hat als Fähigkeit, dass der Gegner nicht fliehen kann, oder verwende Horrorblick um das Pokémon am fliehen zu hindern.
Dann schwäche es bis in den roten Bereich und wechsle auf ein Pokémon mit sehr hohem Level. (Je höher der Unterschied, desto leichter der Fang)
Jetzt kannst du den Hyperball verwenden.
Die Agilität des Gegners zu schwächen oder das andere Pokémon einzuschläfern ist auch sehr sinnvoll. =)
 
Zurück