• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Paper Mario 2 - Wie bekomme ich die Kokaktlinse?

F

F-X46

Gast
Paper Mario 2 - Wie bekomme ich die Kokaktlinse?

Wie oder wo bekomme ich sie (muss ich für das Mädchen in Rohlingen wiederfinden, um nach West enden zu kommen!) Bitte helst mir!!!!

AW: Paper Mario 2 - Wie bekomme ich die Kokaktlinse?

Du sprichst mit dem Verkäufer im Itemladen, er wird dir sagen, dass er umgehend eine Kontaktlinse bestellen wird. Es dauert eine Weile bis die Kontaktlinsen verkauft werden, ich habe einfach ein paar Monster getötet und ein paar Aufträge erfüllt.

Icemaster am 17.12.2006 13:27 schrieb:
Du sprichst mit dem Verkäufer im Itemladen, er wird dir sagen, dass er umgehend eine Kontaktlinse bestellen wird. Es dauert eine Weile bis die Kontaktlinsen verkauft werden, ich habe einfach ein paar Monster getötet und ein paar Aufträge erfüllt.
Danke, ich hab noch ne frage ich bin jetzt in falkenstadt und bin champion und jetzt frage ich mich was ich machen soll!

F-X46 am 17.12.2006 13:29 schrieb:
Icemaster am 17.12.2006 13:27 schrieb:
Danke, ich hab noch ne frage ich bin jetzt in falkenstadt und bin champion und jetzt frage ich mich was ich machen soll!
Ganz einfach! Such das nächste Strernen Juwel! Aber wenn du schon durch bist kannst du ja trotzdem immer wieder gegen Aurelius antreten, oder alles andere machen, was du willst! ( Bringt dir übrigends 20 Münzen pro sieg :) )

Und falls du noch irgendwelche Fragen hast, dann scroll das nächste Mal ein bisschen weiter nach unten. Ich hab da einen Helpthread zu Paper Mario 1 und Paper Mario 2!

Zurück