[Wii] Panne im Sternekatalog: Mario kart Stoppuhr kostet 3769466 Sterne!!

dodo1000

Bekanntes Gesicht
Panne im Sternekatalog: Mario kart Stoppuhr kostet 3769466 Sterne!!

Hierdrauf antworten!! Nich auf den nächsten Post!
 
AW: Panne im Sternekatalog: Mario kart Stoppuhr kostet 3769466 Sterne!!

Hi,
ich weiß, da Thema gehört nicht wirklich hier hin, aber ich wusste nicht wo ich es reinschreiben sollte.
Als ich eben mal wieder im Nintendo Sternekatalog vorbeigeschaut habe ( weil ich diesen Monat 4050 Sterne verliere) ( :finger2: :finger2: Nintendo) sah ich auf der ersen Seite , dass es neue Artikel zu MK Wii gab.
Nach etwa 10 Minuten schaute ich erneut in den Katalog und sah, dass ein weiterer Artikel dazu gekommen war. Die Mario Kart Stoppuhr....eigentlich ganz normal, doch das Ding kostet sage und schrei(b)e 3769466(Dreimillionensiebenhundertneunundsechzigtausendvierhundertsechsundsechzig)Sterne .
Schon ein sehr enormer Preis, wo man für ein Spiel doch nur zwischen 150 und 300 Sterne gutgeschrieben bekommt. Und dann ist diese Zahl auch nicht grade auf eine Nullstelle grundet, wie normal. Also ein Fehler. Doch trotz Fehler steht es immernoch drin, jetzt schon seit über einer Stunde.
Falls es doch schon rausgenommen wurde...ich habe 2 Fotos gemacht.
Sagt doch mal, wie man die hier reinstellen kann, damit ihr es auch sehen könnt^^
Und damit ich das dann noch nachholen kann, bitte nicht hierdrauf antworten....
 
AW: Panne im Sternekatalog: Mario kart Stoppuhr kostet 3769466 Sterne!!

Die Stoppuhr gibt es jetzt wieder normal für 3500 Sterne. :schnarch: :schnarch: :schnarch:
 
AW: Panne im Sternekatalog: Mario kart Stoppuhr kostet 3769466 Sterne!!

mensch war das aufregend :-D - :rolleyes:

naja ich denke mal, dass das einfach n fehler im system war. sowas gibts auch auf vielen internetseiten, dass laptops für niedrige preise verkauft werden, weil jemand eine Null bei der zahl vergessen hat. *g*
 
AW: Panne im Sternekatalog: Mario kart Stoppuhr kostet 3769466 Sterne!!

Solid-Snake14 am 19.06.2008 18:45 schrieb:
mensch war das aufregend :-D - :rolleyes:

naja ich denke mal, dass das einfach n fehler im system war. sowas gibts auch auf vielen internetseiten, dass laptops für niedrige preise verkauft werden, weil jemand eine Null bei der zahl vergessen hat. *g*
oder ne null zuviel. So sag ich mal einen PC für 11500€ xD eigentlich kostete er 1150€. In der Detail-Beschreibung stand auch der richtige preis ^^
 
AW: Panne im Sternekatalog: Mario kart Stoppuhr kostet 3769466 Sterne!!

Ich denke es war eine Server-Überlastung, oder ein Technischer Fehler!!
Liebe Grüße
 
AW: Panne im Sternekatalog: Mario kart Stoppuhr kostet 3769466 Sterne!!

N-freak1995 am 23.06.2008 13:56 schrieb:
Ich denke es war eine Server-Überlastung, oder ein Technischer Fehler!!
Liebe Grüße
Wieso soll es immer an der Technik liegen,könnte auch einfach nur Menschliches Versagen sein.
 
Zurück