• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] OoT: Master Quest

Power-Link

Bekanntes Gesicht
OoT: Master Quest

Ich bin bei MQ im Feuertempel im 5. Stockwerk auf der rechten Seite, das ist der Raum, in dem ein grosses Loch in der Mitte ist. Indem man den ansteigenden Weg aussen um das Loch läuft, gelangt man zu einem Feuerkreis, in dem sich ein Block befindet. Ich habe dahinter den Schalter mit dem Stahlhammer betätigt, danach erschienen die Steine mit den Zielscheiben. Unten an der Tür war noch ein normaler Bodenschalter, wenn man ihn betätigt, geht der Feuerkreis für kurze Zeit aus. Mit den Zielscheiben gelangt man schnell nach oben. Dann habe ich die goldene Skulltulla besiegt und den Block herausgezogen. Darunter befand sich eine seltsame Bodenplatte, aber weder mit Bomben noch mit dem Stahlhammer kann ich sie zerstören. Muss ich in diesem Raum noch etwas machen, oder muss ich hinunterspringen? Weil da sind ganz tief unten ein paar Platten.
Vielen Dank im Voraus. :)

AW: OoT: Master Quest

ich weiß es zwar nicht mehr so richtig wie man weiterkommt, aber ich würde herunterspringen und mal kucken was man da unten noch machen kann

xElldIncht am 21.06.2006 20:43 schrieb:
ich weiß es zwar nicht mehr so richtig wie man weiterkommt, aber ich würde herunterspringen und mal kucken was man da unten noch machen kann
ganz allgemein: kennt jemand ne komplettlösung im netz? finde immer nur die vom original OoT. Wäre super!

helios am 25.06.2006 19:23 schrieb:
ganz allgemein: kennt jemand ne komplettlösung im netz? finde immer nur die vom original OoT. Wäre super!

Kenne nur diese hier:
http://www.n2002.de/ngc/zelda/zmqguide.htm

War glaube ich ganz gut :]

GreedyBastard am 25.06.2006 22:16 schrieb:
helios am 25.06.2006 19:23 schrieb:

Kenne nur diese hier:
http://www.n2002.de/ngc/zelda/zmqguide.htm

War glaube ich ganz gut :]
joa, danke für den support

Zurück