[Wii] One Piece: Unlimited Adventure

ShyGuy2

Bekanntes Gesicht
One Piece: Unlimited Adventure

Ich hab mal eine Frage zum Erscheinungsdatum von OP: UA
Es ist ja schon in Japan erschienen, wenn ich richtig liege, aber wann kommt es nach Europa oder USA?
Wird es dort überhaupt erscheinen? Ich habe ja gehört es soll vlt 4.Quartal nach Deutschland kommen, ja oder nein, weiss das schon jemand?
Falls nicht, muss ich es wohl auf japanisch versuchen :-D
Hoffentlich kommt mal ein genauer Bericht in der N-ZONE, denn ich weisss ehrlich nicht mehr, was ich glauben soll^^.
 
AW: One Piece: Unlimited Adventure

ShyGuy2 am 25.07.2007 08:31 schrieb:
Ich hab mal eine Frage zum Erscheinungsdatum von OP: UA
Es ist ja schon in Japan erschienen, wenn ich richtig liege, aber wann kommt es nach Europa oder USA?
Wird es dort überhaupt erscheinen? Ich habe ja gehört es soll vlt 4.Quartal nach Deutschland kommen, ja oder nein, weiss das schon jemand?
Falls nicht, muss ich es wohl auf japanisch versuchen :-D
Hoffentlich kommt mal ein genauer Bericht in der N-ZONE, denn ich weisss ehrlich nicht mehr, was ich glauben soll^^.
Glaub an Gott! :B

@topic kp
 
AW: One Piece: Unlimited Adventure

Proble am 25.07.2007 11:04 schrieb:
ShyGuy2 am 25.07.2007 08:31 schrieb:
Ich hab mal eine Frage zum Erscheinungsdatum von OP: UA
Es ist ja schon in Japan erschienen, wenn ich richtig liege, aber wann kommt es nach Europa oder USA?
Wird es dort überhaupt erscheinen? Ich habe ja gehört es soll vlt 4.Quartal nach Deutschland kommen, ja oder nein, weiss das schon jemand?
Falls nicht, muss ich es wohl auf japanisch versuchen :-D
Hoffentlich kommt mal ein genauer Bericht in der N-ZONE, denn ich weisss ehrlich nicht mehr, was ich glauben soll^^.
Glaub an Gott! :B

@topic kp
Ok das war echt hilfreich^^...
Also, weiss es einer oder nicht?
Es erscheint für die Wii, falls es einer nicht mibekommen hat.
 
AW: One Piece: Unlimited Adventure

hab mal gelesen, dass irgendwann letzten Monat gesagt wurde, dass man das Spiel in Europa veröffentlichen will!!
glaub das war auf www.1piece.de
 
AW: One Piece: Unlimited Adventure

Ich als vorbildlicher User xD, nutze natürlich die Suchfunktion und siehe da! MEIN THREAD^^!
Also: Kennt einer Neuigkeiten?
 
AW: One Piece: Unlimited Adventure

Laut IGN soll das im 1 Quartal ´08 in den USA rauskommen. Falls es bei uns kommen sollte, dann frühstens Sommer/Herbst ´08.
 
AW: One Piece: Unlimited Adventure

AurionKratos am 02.10.2007 21:57 schrieb:
Laut IGN soll das im 1 Quartal ´08 in den USA rauskommen. Falls es bei uns kommen sollte, dann frühstens Sommer/Herbst ´08.
Wäre möglich, aber ich hoffe früher!
Naja, spätestens Frühling, keine Lust mehr zu warten^^!
Da soll doch die Petition, in Frankreich, noch entscheiden...
 
AW: One Piece: Unlimited Adventure

ShyGuy2 am 02.10.2007 21:38 schrieb:
Ich als vorbildlicher User xD, nutze natürlich die Suchfunktion und siehe da! MEIN THREAD^^!
Also: Kennt einer Neuigkeiten?

:rolleyes:

Ja, und deswegen hast du auch 2 Threads zum selben Thema aufgemacht.
 
AW: One Piece: Unlimited Adventure

In der Japan Expo in Paris wurde One Piece Unlimited Adventure offiziell angekündigt!^^
Das Erscheinungsdatum ist aber noch TBA...
 
AW: One Piece: Unlimited Adventure

ShyGuy2 am 08.10.2007 17:23 schrieb:
In der Japan Expo in Paris wurde One Piece Unlimited Adventure offiziell angekündigt!^^
Das Erscheinungsdatum ist aber noch TBA...
Weiss da schon jemand was genaueres?

Pfui, diese Wanze nervt(e)!!!!!
 
AW: One Piece: Unlimited Adventure

Wäre ganz gut wenn das Game hier erscheinen würde. Langsam müssten die merken das Naruto Oone Piece und co. hier auch recht beliebt sind und die das PAL machen können :B
 
AW: One Piece: Unlimited Adventure

bluefalcon128 am 09.10.2007 17:13 schrieb:
Wäre ganz gut wenn das Game hier erscheinen würde. Langsam müssten die merken das Naruto Oone Piece und co. hier auch recht beliebt sind und die das PAL machen können :B


jup das stimmt. aber ich hoffe das sie die japanischen stimmen lassen.
1. lohnt sich der aufwand glaub ich nicht ganz und 2. hab ich mich jetzt total an die japanischen stimmen gewöhnt^^
 
AW: One Piece: Unlimited Adventure

Anthony-D am 09.10.2007 17:40 schrieb:
bluefalcon128 am 09.10.2007 17:13 schrieb:
Wäre ganz gut wenn das Game hier erscheinen würde. Langsam müssten die merken das Naruto Oone Piece und co. hier auch recht beliebt sind und die das PAL machen können :B


jup das stimmt. aber ich hoffe das sie die japanischen stimmen lassen.
1. lohnt sich der aufwand glaub ich nicht ganz und 2. hab ich mich jetzt total an die japanischen stimmen gewöhnt^^
Das stimmt total xD

Als ich Dragonball für Wii neu gespielt hatte dachte ich WTF, keine Japan Sincro. xD
Aber zum glück kann man umstellen auf Japan. Die englischen stimmen gefallen mir eh meist nicht...aber man brauch keine angst zu haben das sie die sincro mit deutsch versauen, da die dafür kein bock haben :B
 
AW: One Piece: Unlimited Adventure

Mir ist das auch schon völlig egal, welche Syncro es hat, hauptsache es kommt noch spätestens Frühling 2008^^!!!!!


PS: Die Wanze nervt(e) xD und wie!!!!
 
AW: One Piece: Unlimited Adventure

ShyGuy2 am 09.10.2007 17:53 schrieb:
Mir ist das auch schon völlig egal, welche Syncro es hat, hauptsache es kommt noch spätestens Frühling 2008^^!!!!!


PS: Die Wanze nervt(e) xD und wie!!!!

(liest hier jemand die neusten kapitel aus japan? )
 
AW: One Piece: Unlimited Adventure

Anthony-D am 09.10.2007 18:00 schrieb:
ShyGuy2 am 09.10.2007 17:53 schrieb:
Mir ist das auch schon völlig egal, welche Syncro es hat, hauptsache es kommt noch spätestens Frühling 2008^^!!!!!


PS: Die Wanze nervt(e) xD und wie!!!!

(liest hier jemand die neusten kapitel aus japan? )
Ja, ab und zu, ganz selten.... will mir ja nicht die Vorfeude verderben^^!
 
AW: One Piece: Unlimited Adventure

Donking-Kong am 25.07.2007 21:18 schrieb:
ShyGuy2 am 25.07.2007 15:54 schrieb:
Weiss es echt niemand??
tut mir leid aber ich schätz mal es wird ein ähnliches schicksal erleiden wie jum,p superstars

Das glaub ich nicht, weil Jump Superstars deswegen nicht nach Europa gekommen ist, weil die Lizenzen zu viele waren, und das sehr viel gekostet hätte
 
Zurück