[Wii] Okami 2 für Wii in Entwicklung?!

T

TwilightPrinceTim

Gast
Okami 2 für Wii in Entwicklung?!

Hey Leute,
ich als Abonnent bekomme die neue NZONE ja früher. Alle anderen die sie auch schon haben, guckt euch mal auf der letzten Seite die Vorschau aufs Heft 06/09 an. Dort ist die Rede von einem Top-Secret Game welches von der Redaktion in der nächsten Ausgabe enthüllt wird. Man sieht ein Artwork mit einer Sonne welches mich doch sehr stark an Okami erinnert! Dann steht da noch das Spiel wäre eine tolle Überraschung für alle Core-Gamer! Ich bin mir sicher das es sich um einen Nachfolger von Okami für Wii handelt. Schnappt euch also mal die neue Ausgabe und sagt mir was ihr davon haltet! Ich freu mich schon mal auf Okami 2, also NZONE enttäuscht mich bitte nicht ;)
 
AW: Okami 2 für Wii in Entwicklung?!

TwilightPrinceTim am 05.04.2009 16:06 schrieb:
Hey Leute,
ich als Abonnent bekomme die neue NZONE ja früher. Alle anderen die sie auch schon haben, guckt euch mal auf der letzten Seite die Vorschau aufs Heft 06/09 an. Dort ist die Rede von einem Top-Secret Game welches von der Redaktion in der nächsten Ausgabe enthüllt wird. Man sieht ein Artwork mit einer Sonne welches mich doch sehr stark an Okami erinnert! Dann steht da noch das Spiel wäre eine tolle Überraschung für alle Core-Gamer! Ich bin mir sicher das es sich um einen Nachfolger von Okami für Wii handelt. Schnappt euch also mal die neue Ausgabe und sagt mir was ihr davon haltet! Ich freu mich schon mal auf Okami 2, also NZONE enttäuscht mich bitte nicht ;)
Na ja..
Ich habe sie ja noch nicht, also wäre mal gut ein Bild zu machen und uns es mal zu zeigen.

Aber ich glaube nicht, dass die N-Zone als erste überhaupt das zeigen würden.
Und um schon Bilder des vermeintlichen Nachfolgers zu zeigen, wäre sehr verfrüht.
Auch sagten die Entwickler, dass ein nachfolger nur kommen würde wenn sie genügende Einehiten vom jetzigen Okami verkaufen würden
 
AW: Okami 2 für Wii in Entwicklung?!

TwilightPrinceTim am 05.04.2009 16:06 schrieb:
Hey Leute,
ich als Abonnent bekomme die neue NZONE ja früher. Alle anderen die sie auch schon haben, guckt euch mal auf der letzten Seite die Vorschau aufs Heft 06/09 an. Dort ist die Rede von einem Top-Secret Game welches von der Redaktion in der nächsten Ausgabe enthüllt wird. Man sieht ein Artwork mit einer Sonne welches mich doch sehr stark an Okami erinnert! Dann steht da noch das Spiel wäre eine tolle Überraschung für alle Core-Gamer! Ich bin mir sicher das es sich um einen Nachfolger von Okami für Wii handelt. Schnappt euch also mal die neue Ausgabe und sagt mir was ihr davon haltet! Ich freu mich schon mal auf Okami 2, also NZONE enttäuscht mich bitte nicht ;)

http://wiinetwork.net/images/fbfiles/images/Okami_2.jpg
 
AW: Okami 2 für Wii in Entwicklung?!

TwilightPrinceTim am 05.04.2009 16:14 schrieb:
http://wiinetwork.net/images/fbfiles/images/Okami_2.jpg
Mich erinnert das Bild nicht wirklich an Okmai, da es nicht nach Tusche oder Cel-Shading aussieht.
Bin aber am überlegen was es für ein Titel sein könnte, von dem man schon hörte...
 
AW: Okami 2 für Wii in Entwicklung?!

Mazzle5 am 05.04.2009 16:17 schrieb:
TwilightPrinceTim am 05.04.2009 16:14 schrieb:
http://wiinetwork.net/images/fbfiles/images/Okami_2.jpg
Mich erinnert das Bild nicht wirklich an Okmai, da es nicht nach Tusche oder Cel-Shading aussieht.
Bin aber am überlegen was es für ein Titel sein könnte, von dem man schon hörte...

Möglicherweise auch nicht, aber ich bin mir sicher das es Okami ist :)
Vielleicht liebe ich das Spiel auch einfach nur zu sehr... :X :X :X

Aber was stände den sonst noch zur Auswahl?
 
AW: Okami 2 für Wii in Entwicklung?!

Es kommt zu 100% kein Okami 2, denn dafür hat sich der Titel leider zu schleppend verkauft. (Steht auch im Okami Thread)
 
AW: Okami 2 für Wii in Entwicklung?!

Das Entwicklerteam von Okami wurde auch schon aufgelöst. Wieso sollte Capcom erst so ein gutes Entwicklerteam rausschmeißen und dann doch noch einen Nachfolger machen? Okami, Viewtiful Joe, God Hand und Co. von Clover waren alle was die Verkaufszahlen anbelangen absolute Nieten.
 
AW: Okami 2 für Wii in Entwicklung?!

TwilightPrinceTim am 05.04.2009 16:27 schrieb:
Mazzle5 am 05.04.2009 16:17 schrieb:
TwilightPrinceTim am 05.04.2009 16:14 schrieb:
http://wiinetwork.net/images/fbfiles/images/Okami_2.jpg
Mich erinnert das Bild nicht wirklich an Okmai, da es nicht nach Tusche oder Cel-Shading aussieht.
Bin aber am überlegen was es für ein Titel sein könnte, von dem man schon hörte...

Möglicherweise auch nicht, aber ich bin mir sicher das es Okami ist :)
Vielleicht liebe ich das Spiel auch einfach nur zu sehr... :X :X :X

Aber was stände den sonst noch zur Auswahl?
naja der Runde Punkt (der aber auch einfach für Japan stehen könnte) und der Hintergrund sehen farblich dem PS2 Cover von Okami zumindest etwas ähnlich
http://masem.files.wordpress.com/2007/01/okami-cover.jpg

Wii Cover ist blau, weshalb ich das nicht als Vergleich nahm
 
AW: Okami 2 für Wii in Entwicklung?!

ChaosQu33n am 05.04.2009 16:34 schrieb:
Das Entwicklerteam von Okami wurde auch schon aufgelöst. Wieso sollte Capcom erst so ein gutes Entwicklerteam rausschmeißen und dann doch noch einen Nachfolger machen? Okami, Viewtiful Joe, God Hand und Co. von Clover waren alle was die Verkaufszahlen anbelangen absolute Nieten.
Ich finde da hat sich Capcom aber selbst ins Bein geschossen, da sie bei fast all diesen Titeln die auch sehr gute Wertungen bekamen, es verpassten die Werbetrommel anzurühren.
Denn zu Okmai habe ich nie, egal ob PS2 oder Wii, jemals Werbung im TV gesehen.
 
AW: Okami 2 für Wii in Entwicklung?!

LOX-TT am 05.04.2009 16:36 schrieb:
(...) Wii Cover ist blau, weshalb ich das nicht als Vergleich nahm

Ein Roter Punkt vor den sich Wolken schieben? :|
Ich bleibe bei meiner Okami Theorie obwohl ich ja selbst net mehr so richtig dran glaube...
 
AW: Okami 2 für Wii in Entwicklung?!

TwilightPrinceTim am 05.04.2009 16:43 schrieb:
Ich bleibe bei meiner Okami Theorie obwohl ich ja selbst net mehr so richtig dran glaube...
Hast du vielleicht mal auch die anderen Beiträge gelesen?
 
AW: Okami 2 für Wii in Entwicklung?!

TheBestofWii am 05.04.2009 16:48 schrieb:
TwilightPrinceTim am 05.04.2009 16:43 schrieb:
Ich bleibe bei meiner Okami Theorie obwohl ich ja selbst net mehr so richtig dran glaube...
Hast du vielleicht mal auch die anderen Beiträge gelesen?
Lass ihn doch.

Und zu dem Thema mit dem Geld:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Capcom schon Geld hat, aber wer kein Geld investiert kann keine Geld machen.
 
AW: Okami 2 für Wii in Entwicklung?!

TwilightPrinceTim am 05.04.2009 16:43 schrieb:
Ich bleibe bei meiner Okami Theorie obwohl ich ja selbst net mehr so richtig dran glaube...

Ich dachte auch erst an Okami, aber aufgrund der hier genannten Dinge, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein zweiter teil kommt...

Vllt wird es ja auch was ganz neues.. ;)
 
AW: Okami 2 für Wii in Entwicklung?!

TheBestofWii am 05.04.2009 16:48 schrieb:
TwilightPrinceTim am 05.04.2009 16:43 schrieb:
Ich bleibe bei meiner Okami Theorie obwohl ich ja selbst net mehr so richtig dran glaube...
Hast du vielleicht mal auch die anderen Beiträge gelesen?

Hast du dein eine Alternative die als Core-Game durchgeht? :P
 
AW: Okami 2 für Wii in Entwicklung?!

TwilightPrinceTim am 05.04.2009 16:58 schrieb:
TheBestofWii am 05.04.2009 16:48 schrieb:
TwilightPrinceTim am 05.04.2009 16:43 schrieb:
Ich bleibe bei meiner Okami Theorie obwohl ich ja selbst net mehr so richtig dran glaube...
Hast du vielleicht mal auch die anderen Beiträge gelesen?

Hast du dein eine Alternative die als Core-Game durchgeht? :P
auf all Fäll was aus Japan :)
 
AW: Okami 2 für Wii in Entwicklung?!

Es kann nichts all zu tolles oder wichtiges sein, wenn die N-Zone dazu nen Exklusivdeal hat und vorher nicht mehr rausrückt als son Fliegenschiss an Information.
 
AW: Okami 2 für Wii in Entwicklung?!

TwilightPrinceTim am 05.04.2009 16:58 schrieb:
TheBestofWii am 05.04.2009 16:48 schrieb:
TwilightPrinceTim am 05.04.2009 16:43 schrieb:
Ich bleibe bei meiner Okami Theorie obwohl ich ja selbst net mehr so richtig dran glaube...
Hast du vielleicht mal auch die anderen Beiträge gelesen?
Hast du dein eine Alternative die als Core-Game durchgeht? :P
Nein, aber ich mache mir darüber auch keine Gedanken ;)
 
AW: Okami 2 für Wii in Entwicklung?!

Wenn man das Bild genau betrachetet, sieht es aus wie die japanische Flagge. Der Himmel ist weiß und die untergehende Sonne ist rot.
Könnte sich auch um ein typisches japanisches Rollenspiel handeln, welches neu aufegelegt wird wie Chrono Trigger oder etwas.
Falls es sich um Okami 2 handelt, werde ich mir den ersten Teil wohl doch noch zulegen müssen :)
 
AW: Okami 2 für Wii in Entwicklung?!

ChaosQu33n am 05.04.2009 17:02 schrieb:
Es kann nichts all zu tolles oder wichtiges sein, wenn die N-Zone dazu nen Exklusivdeal hat und vorher nicht mehr rausrückt als son Fliegenschiss an Information.
Stimmt auch wieder :(
Wir müssen uns wohl noch nen Monat gedulden...
 
Zurück