[Wii] Neues Spiel für Revolution angekündigt

Banjo14

Bekanntes Gesicht
Neues Spiel für Revolution angekündigt

Die Entwickler bei Nibris werkeln an einem neuen Action-Spiel für den Nintendo DS und die kommende Nintendo Konsole mit dem Codenamen: Revolution. Raid Over the River soll exklusiv für diese beiden Plattformen erscheinen, daher die Entwickler bei Nibirs Nintendo als "Ihr Leben" bezeichnen. Einziges Problem bisher, es gibt noch keinen Publisher für das Spiel. Derzeitig steht man in Verhandlungen mit verschiedenen Firmen. Auch sind noch keine Dev-Kits für die neue Nintendo Konsole vorhanden. An dieser Stelle können wir euch aber schon einmal ein paar Screenshots und Concept-Arts präsentieren, die einen vielversprechenden Eindruck hinterlassen, aber noch von dem PC stammen.

Quelle: http://nintendods.gaming-universe.de/news/644.html

_____

Bin gespannt
 
AW: Neues Spiel für Revolution angekündigt

Von deinem Link Banjo schrieb:
Falls eine Firma Interesse hat das Spiel zu vertreiben, so gibt es auf der offiziellen Seite des Spiels eine Kontaktanzeige. Angeblich stand man schon mit Nintendo of Europe in Gesprächen, diese waren aber der Meinung, dass dieses Spiel nicht in ihr Konzept passen würde.

???
Kein Intresse also.Ich weiß nicht,aber sie hätten auch was besseres sagen können, oder?
"Tut uns leid, aber euer Spiel ist shice."

stattdessen:"Tut uns aufrechtig leid aber das Spiel passt nicht ins Konzept?"
Hey ich glaub die ham einen Hängen, da kommt mal jemand hat ne gute Idee will sie vermarkten, und Nintendo schiebt die ab.
Vorallem: "paat nicht ins Konzept" hört sich ja schon fast wieder so an als wollte man das 100. Mariosportspiel entwickeln aber augf keinen Fall etwas von anderen Software schmieden*tss*

Ich hoff das wird noch was...
 
Zurück