[Wii] Neues Herr der Ringe erwünscht - Auch bei euch?

Luigario

Bekanntes Gesicht
Neues Herr der Ringe erwünscht - Auch bei euch?

Also ich würde mir ein neuesHerr der Ringe wünschen, in gewohnter Hack n' Slay Manier wie in Herr der Ringe 2 und 3.

Das Projekt Herr der Ringe - Der weiße Rat wurde ja aufgegeben und nun gab es schon vor längerer Zeit Gerüchte um ein neues Herr der Ringe Game.

Weiß Jemand genaueres?
 
AW: Neues Herr der Ringe erwünscht - Auch bei euch?

Luigario am 07.06.2008 21:34 schrieb:
Also ich würde mir ein neuesHerr der Ringe wünschen, in gewohnter Hack n' Slay Manier wie in Herr der Ringe 2 und 3.

Das Projekt Herr der Ringe - Der weiße Rat wurde ja aufgegeben und nun gab es schon vor längerer Zeit Gerüchte um ein neues Herr der Ringe Game.

Weiß Jemand genaueres?

Nee! Aber ich bin dafür das Schlacht um Mittelerde Auf Wii Portiert wird!
 
AW: Neues Herr der Ringe erwünscht - Auch bei euch?

Also ich würde mir schon ein neues "Herr der Ringe" wünschen, am besten eins, das sich an "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" orientiert. Entweder sollter die komplette Ring-Saga spielbar sein oder wenigstens eine Art Sidestory, die dann aber auch die wichtigsten Elemente der normalen Geschichte enthält.
 
AW: Neues Herr der Ringe erwünscht - Auch bei euch?

Gegen ein anständiges neues Hack'n Slay hätte ich nichts einzuwenden, solange es nen Koop Multiplayer hat.
Aber Herr der Ringe muss es für mich nicht unbedingt sein, dann lieber ein neues Szenario.
 
AW: Neues Herr der Ringe erwünscht - Auch bei euch?

ein Herr der Ringe für Wii wäre was feines, ich würd mir ehrlichgesagt ein Remake von "das dritte Zeitalter" wünschen^^. (oder was ähnliches).
 
AW: Neues Herr der Ringe erwünscht - Auch bei euch?

Crystalchild am 08.06.2008 09:51 schrieb:
ein Herr der Ringe für Wii wäre was feines, ich würd mir ehrlichgesagt ein Remake von "das dritte Zeitalter" wünschen^^. (oder was ähnliches).
Das wäre voll langweilig :schnarch: Ihr immer mit euren rundebasierenden Spielen, Herr der Ringe wurde schon durch dieses Spiel verunstaltet, dann noch ein Remake --- NEE!!!

Echtzeit passt schon
 
AW: Neues Herr der Ringe erwünscht - Auch bei euch?

Gegen ein neues Herr der Ring hätte ich nichts einzuwenden aber es sollte dann auch ein Hack 'n' Slay Spiel werden, wie eben Teil 2 und 3 auch. Das hat sehr viel Spaß gemacht und durch die eingebauten Filmszenen kam es auch sehr gut rüber.
 
AW: Neues Herr der Ringe erwünscht - Auch bei euch?

Luigario am 08.06.2008 18:44 schrieb:
Crystalchild am 08.06.2008 09:51 schrieb:
ein Herr der Ringe für Wii wäre was feines, ich würd mir ehrlichgesagt ein Remake von "das dritte Zeitalter" wünschen^^. (oder was ähnliches).
Das wäre voll langweilig :schnarch: Ihr immer mit euren rundebasierenden Spielen, Herr der Ringe wurde schon durch dieses Spiel verunstaltet, dann noch ein Remake --- NEE!!!

Echtzeit passt schon

Da wäre ich mir nicht so sicher. DDZ war meiner Meinung nach ein verdammt gutes Spiel (ich habe dadurch gelernt, HDR zu lieben :B ) und gegen ein Remake hätte ich nichts einzuwenden. "Die zwei Türme" für GC war auch nicht schlecht, vorallem zu zweit hat das sehr viel Fun gemacht. Aber ich finde DDZ nach wie vor besser.
 
AW: Neues Herr der Ringe erwünscht - Auch bei euch?

Mation am 10.06.2008 18:46 schrieb:
Luigario am 08.06.2008 18:44 schrieb:
Crystalchild am 08.06.2008 09:51 schrieb:
ein Herr der Ringe für Wii wäre was feines, ich würd mir ehrlichgesagt ein Remake von "das dritte Zeitalter" wünschen^^. (oder was ähnliches).
Das wäre voll langweilig :schnarch: Ihr immer mit euren rundebasierenden Spielen, Herr der Ringe wurde schon durch dieses Spiel verunstaltet, dann noch ein Remake --- NEE!!!

Echtzeit passt schon

Da wäre ich mir nicht so sicher. DDZ war meiner Meinung nach ein verdammt gutes Spiel (ich habe dadurch gelernt, HDR zu lieben :B ) und gegen ein Remake hätte ich nichts einzuwenden. "Die zwei Türme" für GC war auch nicht schlecht, vorallem zu zweit hat das sehr viel Fun gemacht. Aber ich finde DDZ nach wie vor besser.

nur das man zwei türme nicht zu zweit spielen kann ;)
 
AW: Neues Herr der Ringe erwünscht - Auch bei euch?

Herr der Ringe-Spiele haben mich noch nie interessiert!
Auch wenn die Filmreihe sehr gelungen war. Aber ich hole mir grundsätzlich keine Filmumsetzungen.
 
AW: Neues Herr der Ringe erwünscht - Auch bei euch?

Tja wie soll ich dass finden :confused: Die alten spiele zu den Filmen(hatten ja oft nicht immer damit zu tun) haben mir sehr gut gefallen. Nur ob bei so einem Spiel eine Wii-Steuerung passend ist? Ich spiele sie dann lieber mit gamepad und ner super Grafik am PC oder 360 ist für mich irgendwie cooler %)
 
AW: Neues Herr der Ringe erwünscht - Auch bei euch?

also ich fänds echt geil wenn mal ein herr der ringe- spiel für die wii entwickelt werden würde!
 
Zurück