[Wii] Neues DragonBall-Spiel für Wii

Tingle

Bekanntes Gesicht
Neues DragonBall-Spiel für Wii

259079_1.jpg


http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2778708#2778708

Impressionen? %)

Ich würd mich freuen, wenn es in die Richtung von Advanced Adventure gehen würde, allerdings hoffentlich mit alternativer GC-Steuerung oder zumindest allgemein wenig Gefuchtel.
Hab zwar die Originalserie immer noch nicht gesehen (nur Z und GT), aber die ungefähre Handlung kennt man ja. Zur Not bekommt man's bestimmt originalgetreu im Live-Action-Kinofilm gezeigt :B
Hoffentlich wird die Grafik nicht allzu kantig, bei Cel Shading scheinen die meisten Entwickler dazu geneigt zu sein, Klotzgrafik hinterher als unverzichtbares Stilelement aufzuführen.
 
AW: Neues DragonBall-Spiel für Wii

Dragon Ball :X

Pflichtkauf, hoffe nur die versauen es nicht... GC Steuerung wäre auf jeden Fall wünschenswert bei nem 2,5D Scroller, was es ja offensichtlich sein wird...
Und eben gute Grafik *hust*
Naja hoffen wir das Beste^^
 
AW: Neues DragonBall-Spiel für Wii

SuperSangoku am 19.05.2009 20:37 schrieb:
Dragon Ball :X

Pflichtkauf, hoffe nur die versauen es nicht... GC Steuerung wäre auf jeden Fall wünschenswert bei nem 2,5D Scroller, was es ja offensichtlich sein wird...
Und eben gute Grafik *hust*
Naja hoffen wir das Beste^^

Mit Wii Motion Plus wäre es gail :-D .Stellt euch das ma vor :-D
 
AW: Neues DragonBall-Spiel für Wii


Jo mit Wii Motion Plus wäre es echt super. Hoffentlich schafft es das Spiel nach Europa. %)
 
AW: Neues DragonBall-Spiel für Wii

jaja, dragonball...ich weiß noch wie ich früher vor dem fernseher saß und die original folgen geguckt habe. ich habe dann immer probiert, ob ich das alles wie goku hinbekomme :B

ich würde das spiel so gerne bei uns im laden sehen.

die bilder sehen ja schonmal nicht schlecht aus

hier die webseite vom spiel: http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/db_tenka/
 
AW: Neues DragonBall-Spiel für Wii

Aus DragonBall könnte man einen echt guten Action-Adventure machen.
Leider denken Entwickler weniger an die Qualität sondern wegen der Marke "DragonBall" an Geld...
Ich denke das Spiel wird eher im 70%-Bereich liegen.
 
Zurück