[Wii] Neues CoD für Wii angekündigt.

tuitz

Bekanntes Gesicht
Neues CoD für Wii angekündigt.

Activision hat bekannt gegeben, dass das nächste Call of Duty Spiel auch für Wii erscheint.

Man weiß jedoch nicht ob es CoD 5 oder ein Ableger der Serie ist.

Aber da das Spiel auch für die PS2 entwickelt wird rechne ich mit einen PS-Port.

Was meint ihr? Was sollte sich gegenüber CoD3 verbessern?
 
AW: Neues CoD für Wii angekündigt.

tuitz am 08.02.2008 19:50 schrieb:
Activision hat bekannt gegeben, dass das nächste Call of Duty Spiel auch für Wii erscheint.

Man weiß jedoch nicht ob es CoD 5 oder ein Ableger der Serie ist.

Aber da das Spiel auch für die PS2 entwickelt wird rechne ich mit einen PS-Port.

Was meint ihr? Was sollte sich gegenüber CoD3 verbessern?


Hmm, was könnte einem da bloß einfallen?
Wie wäre es vielleicht mit einem Mehrspielermodus? :B

Bezweifle aber, daß es diesmal nicht wieder den letzten Platz aller Versionen einnimmt.
 
AW: Neues CoD für Wii angekündigt.

Es sollte fehlerfrei laufen und keinerlei Bugs beinhalten. Die Steuerung sollte sehr gut und innovativ angepasst werden und technisch muss gutes Wii-Niveau geboten werden!

Das erwarte ich mir von Activision!
 
AW: Neues CoD für Wii angekündigt.

Neues CoD?
Activision?
PS2-Port?

Klingt erstmal nicht so gut.
Ich hätte es lieber wenn man einen eigenen Wii Ego-shooter produziert. Dass es n Port ist, ist schon.. kein so gutes Omen.
 
AW: Neues CoD für Wii angekündigt.

Banjo14 am 08.02.2008 21:51 schrieb:
Neues CoD?
Activision?
PS2-Port?

Klingt erstmal nicht so gut.
Ich hätte es lieber wenn man einen eigenen Wii Ego-shooter produziert. Dass es n Port ist, ist schon.. kein so gutes Omen.

geb dir recht, das klingt garnicht gut.

leider wird die Wii immer mehr zum mittel, kostengünstig auf last-gen konsolen zu entwickeln..

ich meine, was soll das? selbst in CoD3 wäre DEUTLICH mehr drinn gewesen, siehe MP3, aber es wurde einfach eine version, für wii und xbox zusammen geschaffen, und gut is..

und im kommenden Baroque ists genauso, wieder eine Wii-version, welche der nebenher geschaffenen Version für PS2 aufs Haar gleicht.

..alone in the dark V machts übrigens genau so..(auch PS2 port).

ausserdem ... naja, ich finde Activison.. naja eigtl. sämtliche shooter haben dazu beigetragen das das WWII szenario kaum mehr was bieten kann, der stoff ist aufgebraucht.

also erhofft euch nicht zu viel.

edit: ne CoD4 umsetzung wäre viel besser gewesen :)
 
Zurück