[Wii] Mushroom Men - The Spore Wars

AW: Mushroom Men - The Spore Wars

Mich lässt das Spiel bzw. lassen die Spiele (kommt ja auch fürn DS) bis jetzt immernoch völlig kalt und ich glaube daran wird sich auch nichtsmehr ändern. Das Setting schreckt mich noch mehr ab, als diese doofen Pilzköpfe.
Sorry, ist nichts für mich!
 
AW: Mushroom Men - The Spore Wars

Ich finde es schade, das man die Hasen verprügeln muss (mag nage tiere) und im gegensatz zu den Raving rabbids sind diese noch ganz niedlich und nicht so Dähmlich gestaltet :(
 
AW: Mushroom Men - The Spore Wars

Hab ich auf der GC nur kurz angespielt und bin auf Anhieb nicht gerade warm damit geworden. Die ersten Test liegen im mittelprächtigen Bereich..
Ob der Spieleflut ab Februar wird das Spiel vermutlich erst spät, wenn überhaupt, in meiner Wii landen.
 
AW: Mushroom Men - The Spore Wars

Ich warte schon seit Monaten auf Mushroom Men.

Aber es wurde leider oft verschoben. :(
 
AW: Mushroom Men - The Spore Wars

Juhu. Ich habe gerade bemerkt, dass Amazon Mushroom Men - Der Sporenkrieg (Wii) schon im Sortiment führt. Ist zwar leider nur in 1 bis 4 Wochen versandfertig, aber es scheint draußen zu sein.

Außerdem habe ich den "Artikel" hier gefunden, wo steht, dass Mushroom Men schon ab dem 20.03.09 draußen ist.

Juhu. Ich hole es mir sobald ich wieder Kohle besitze. :X :] :-D

mfG kiaro
 
AW: Mushroom Men - The Spore Wars

%) %) %) %)
......... %) .........
......... %) .........
......... %) .........
......... %) .........
......... %) .........
%) %) %) %) ch hole es mir auf jeden Fall.
 
AW: Mushroom Men - The Spore Wars

amazon schrieb:
Zwei großartige Spielvarianten: ein sehr schneller Einzelspielermodus und ein witziger Koop-Modus für bis zu zwei Spieler
warum zählen die Nachteile auf? :B
 
AW: Mushroom Men - The Spore Wars

meisternintendo am 06.04.2009 19:50 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 06.04.2009 17:39 schrieb:
amazon schrieb:
Zwei großartige Spielvarianten: ein sehr schneller Einzelspielermodus und ein witziger Koop-Modus für bis zu zwei Spieler
warum zählen die Nachteile auf? :B
Naja, vielleicht ist das in einem anderen Sinn gemeint (nehme ich mal an).
Entweder ist es sarkastisch gemeint oder es wird schön für Casualer beschrieben. :-D

mfG kiaro
 
AW: Mushroom Men - The Spore Wars

Erinnert mich vom Spieltempo her irgendwie an ,,Der Hobbit" ich denke da ist von einem 60% Titel bis hin zu nem 80%er alles drin. Überraschen lsse ich mich gerne. Setting finde ich ganz ok;)
 
AW: Mushroom Men - The Spore Wars

Weiß eigentlich einer, warum das Spiel in Deutschland nicht rauskommt?
In England ist es schon lange draußen. Es verhält sich mit diesem Titel ähnlich wie mit "Sam and Max Season 1". Eine Pal Version ist bereits draußen, aber bei uns werden die beiden Spiele ständig verschoben.

Ich könnte mir derzeit gut vorstellen, dass sie offiziell gar nicht mehr rauskommen.
Was mich auch wundert ist, dass es bislang in keinem der (von mir gelesenen) deutschen Magazine einen Test zu den beiden Spielen gab, obwohl sie in diversen Zeitschriften auch schon des öfteren in der Vorschau angekündigt worden sind.

Kann mir einer sagen, ob noch eine deutsche Pal Version zu den Spielen erscheint, bzw. ob die erhältlichen Pal Versionen deutsche Texte haben?
 
AW: Mushroom Men - The Spore Wars

Es ist nun draußen. Ich habe es eben bei Karstadt für 30€ gesehen. =)
 
Zurück