[Wii] Mehr Core-games bitte!!!

zocker64

Erfahrener Benutzer
Mehr Core-games bitte!!!

Casual hier! Casual dort! Alles nur noch Casual! Es kotzt mich an, dass fast alle Entwickler nur noch auf Casual setzen. Sie entwickeln kaum noch Spiele für uns Core-gamer und wenn welche mal rauskommmen, dann sind sie meistens mittelmaß oder komplette Scheiße!
Ja, es gibt schon gute Games auf Wii und DS z.B. Mario Galaxy, Zelda TP/PH, Metroid Prime 3/Hunters etc., doch das ist zu wenig! Da sieht es auf Playstation 3/Portable und Xbox besser aus.
Ich scheiß auf Mein Wortschatz Coach, Cooking Mama, Know-how der Zauberkunst etc..! Ich will geile Spieleserien wie F-Zero, Donkey Kong, Megaman usw. und viele Neu- und Exclusiventwicklungen!
:pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
 
AW: Mehr Core-games bitte!!!

zocker64 am 19.06.2008 18:12 schrieb:
Casual hier! Casual dort! Alles nur noch Casual! Es kotzt mich an, dass fast alle Entwickler nur noch auf Casual setzen. Sie entwickeln kaum noch Spiele für uns Core-gamer und wenn welche mal rauskommmen, dann sind sie meistens mittelmaß oder komplette Scheiße!
Ja, es gibt schon gute Games auf Wii und DS z.B. Mario Galaxy, Zelda TP/PH, Metroid Prime 3/Hunters etc., doch das ist zu wenig! Da sieht es auf Playstation 3/Portable und Xbox besser aus.
Ich scheiß auf Mein Wortschatz Coach, Cooking Mama, Know-how der Zauberkunst etc..! Ich will geile Spieleserien wie F-Zero, Donkey Kong, Megaman usw. und viele Neu- und Exclusiventwicklungen!
:pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
Das wissen wir hier alle schon.
Und darüber gibts glaub ich schon etliche Threads und Diskussionen rüber.
Das nächste mal bitte die Forensuche benutzen. ;)
 
AW: Mehr Core-games bitte!!!

Mazzle5 am 19.06.2008 18:28 schrieb:
Das wissen wir hier alle schon.
Und darüber gibts glaub ich schon etliche Threads und Diskussionen rüber.
Das nächste mal bitte die Forensuche benutzen. ;)

Jo, nochmal müssen wir das Thema wirklich nicht durchkauen, deswegen mach ich hier mal dicht. :)
 
Zurück