[Wii] mario strikers neustart von cups

pipebomb

Bekanntes Gesicht
mario strikers neustart von cups

servus,

ich bin grad im 2. cup an diddy gescheitert und hab mir überlegt neu anzufangen. allerdings steht da ja das alles gelöscht wird. heißt des, dass ich den ersten cup au neu machen muss oder nur das halt des zeug vom 2. cup weg is?
was für capitäne sind eigentlich gut? ich hab momentan yoshi und bis auf das ich sogut wie nie des spezialitem bekomm find ich den ganz ok.
würd halt gern mein team n bissel ändern da mir der hammerbruder einfach zu lahm is aba wenn ich halt den ersten cup nochmal machen müsst wärs doof.

cya pipe
 
AW: mario strikers neustart von cups

Du musst nur den 2 Cup neu machen.

Mein Lieblingscapitän ist Diddy. :-D

Aber versuchs mal mit DK.
 
AW: mario strikers neustart von cups

welche mitspieler sind eigentlich zu bevorzugen? knochentrocken und buu huu find ich ziemlich gut, nur den powerschuss von knochentrocken raff ich net. hat der nur die funktion den torwart zu betäuben oder hat der aus ner bestimmten entfernung au ne 100% trefferchance?

cya pipe
 
AW: mario strikers neustart von cups

Eigentlich hat jeder Chara so seine fiesen Tricks.
Toad kann einfach über den Torwart springen beim Hammer Bros. und Birdo ist der Schuß 100% drinnen usw.

Ich würd dir folgende Mitspieler vorschlagen: Knochentrocken und Koopa hinten und Birdo oder Hammer... vorne.
 
AW: mario strikers neustart von cups

Linkus am 02.12.2007 16:18 schrieb:
Eigentlich hat jeder Chara so seine fiesen Tricks.
Toad kann einfach über den Torwart springen beim Hammer Bros. und Birdo ist der Schuß 100% drinnen usw.

Ich würd dir folgende Mitspieler vorschlagen: Knochentrocken und Koopa hinten und Birdo oder Hammer... vorne.
ich hab doch nur einen hinten und 2 in der mitte oder kann man des auch ändern?
hab jetzt mal dk gewählt und muss den feuerpokal doch nochmal machen. naja der war einfach aber dann brauch ich jetzt auf jeden fall n gutes team damit ich net im strikerpokal merk das mein team net passt.
wie bekommt man die superitems eigentlich? doch auch mit blutgrätsche oda? ich bekomm da nie welche.

cya pipe
 
AW: mario strikers neustart von cups

items sind zufall

mein team ist: mutant-thyranha
hinten buhu
vorne ein buhu und n hammer bruder (is n besonderer grund mit den buhus)
 
AW: mario strikers neustart von cups

Ich habe mein team aus dk gemacht

hinten Koopa
mitte toad
vorne birdo


ich spiel nicht gerne auf tricks. eher das klassische fußball also .... pass pass hochpass flanke DK TOR !!!!!!!!!!!
 
Zurück