[Wii] Mario oder Luigi?

AW: Mario oder Luigi?

flipking am 11.06.2008 16:19 schrieb:
mario ist doch ein gaaaaaaaaaaay :B

*auf dein Avatar guck* Ahh jaa~ alles klar... :B

@topic:

Der Topic ist zwar so ohne weiteres Sinnlos, etwa ohne Begründung etc., aber wenn ich es schon so schlicht sagen soll...

Mario > Luigi :-D :]

Luigi ist mir zu ängstlich, dafür ist sein Sprung deutlich besser, da er so etwas inner Luft fliegt, und nicht wie sein Bruder sofort wieder auf den Boden kommt.
 
AW: Mario oder Luigi?

Ich finde zwar Mario besser, aber am Besten sind die beiden zusammen.
Zusammen sind die Mario Bros. der Burner!!! :top:
Immer witzig. Deshalb liebe ich die Mario & Luigi Spiele.
 
AW: Mario oder Luigi?

Ich muß leider Mario wählen den Luigi steht im Schatten,wann kriegt Luigi den mal die Hauptrolle? bisher ist er eher ein anhängstel von Mario und tritt nur in Spielen auf wo Mario auch dabei ist,wenn Nintendo noch 10 spiele alla Luigis Mansion bringt könnte es sich vielleicht ändern obwohl Luigi is mir zu verrückt(Beurteilt nach seinem Ultrasmash=Negativ Zone,was kommt als nächstes?Schlag des Ying oder Yang)
 
AW: Mario oder Luigi?

Ich ziehe auch Mario vor, aber finds echt klasse, das Nintendo nun bei vielen Mario spielen Luigi miteinbezieht!
Als ich SMG durchgespielt hatte (mit 120 Sternen) und dsine stimme hörte:
,, Super LUIGI Galaxy´´ musste ich einfach lachen :]
WEITER SO NINTENDO
 
AW: Mario oder Luigi?

Ich finde Luigi irgendwie sympathischer;er ist sozusagen der Trottel vom Dienst!^^ In Super Paper Mario und den Mario&Luigi-Spielen hat er mich immer wieder zum Lachen gebracht!
 
AW: Mario oder Luigi?

Darth-Chris am 11.06.2008 16:14 schrieb:
Ich wollte wissen: Wenn findet ihr besser?Mario oder Luigi? Schreibt mir.
Dieser thread ist so unnötig.Einer sagt mario und der andere sagt luigi.Das kann doch jeden egal sein. :finger2:
 
AW: Mario oder Luigi?

FloWiian am 11.06.2008 21:51 schrieb:
Dieser thread ist so unnötig.Einer sagt mario und der andere sagt luigi.Das kann doch jeden egal sein. :finger2:

Uhh~ da ist aber einer stinkig :B

Was los ? Selbst mal einen eher Sinnfreien Thread aufgemacht, welcher aber gleich wieder gekillt wurde, oder wie ? :B

Auch wenn ich natürlich zustimmen muss, irgendwie %)
 
AW: Mario oder Luigi?

Luigi ist der alleistsbeliebte Underdog, der ist alleine schon sympathisch weil er immer die Arschlochrollen hat (Paper Mario, Mario & Luigi)
 
AW: Mario oder Luigi?

also luigi hat einfach die lacher auf seiner seite
wer sich mal seine spotposen bei ssbb anschaut der sieht dass er ein vileschichtiger character is
er steht seinem bruder in nichts nach
(ausser das der die galleonsfigur einer großen firma ist und mehr spiele hat)
in den meisten spielen gefällt er mir besser (er springt immer so geil )deshalb mag ich ihn mehr
 
AW: Mario oder Luigi?

Darth-Chris am 11.06.2008 16:14 schrieb:
Ich wollte wissen: Wenn findet ihr besser?Mario oder Luigi? Schreibt mir.

ich mag beide
jeder ist auf seine eigene art was besonderes
 
Zurück