[Wii] Mario in "Super Mario Galaxy" ein Fake?

KX10

Bekanntes Gesicht
Mario in "Super Mario Galaxy" ein Fake?

Hallo,



ich bin der Meinung, dass der Mario welchen man in Super Mario Galaxy spielt, nicht der Echte ist!

Aber mal ganz von vorne : Gestern hab ich Super Mario Galaxy, welches schon einige Tage unbenutzt bei mir lag, das erste Mal gespielt. Aber beim Spielen war ich total erschrocken, als ich Mario sah. Ich meine schaut ihn euch doch mal an. Guckt mal wie dünn er ist. Das kann nicht der echte Mario sein. Auf der Spielverpackung ist noch der echte drauf mit einem schön dicken, runden Bauch. Aber im Spiel ist er total schlank.
Aber Mario MUSS dick sein, sonst ist es nicht Mario.


Was meint ihr? Ich find das unerhört, dass Nintendo ihn plötzlich so dünn gemacht hat. Das gefällt mir gar nicht.





mfg,
KX10
 
AW: Mario in "Super Mario Galaxy" ein Fake?

aha.....interessant.....
bring das in gottes namen im galaxy thread unter, aber ich vermute, dass es auch dort niemanden interessiert. :schnarch:
 
AW: Mario in "Super Mario Galaxy" ein Fake?

KX10 am 01.12.2007 12:37 schrieb:
Hallo,



ich bin der Meinung, dass der Mario welchen man in Super Mario Galaxy spielt, nicht der Echte ist!

Aber mal ganz von vorne : Gestern hab ich Super Mario Galaxy, welches schon einige Tage unbenutzt bei mir lag, das erste Mal gespielt. Aber beim Spielen war ich total erschrocken, als ich Mario sah. Ich meine schaut ihn euch doch mal an. Guckt mal wie dünn er ist. Das kann nicht der echte Mario sein. Auf der Spielverpackung ist noch der echte drauf mit einem schön dicken, runden Bauch. Aber im Spiel ist er total schlank.
Aber Mario MUSS dick sein, sonst ist es nicht Mario.


Was meint ihr? Ich find das unerhört, dass Nintendo ihn plötzlich so dünn gemacht hat. Das gefällt mir gar nicht.





mfg,
KX10
so ein schmarn, ist dir wieder langweilig? :rolleyes:
 
AW: Mario in "Super Mario Galaxy" ein Fake?

Nintendofuzzy am 01.12.2007 12:39 schrieb:
so ein schmarn, ist dir wieder langweilig? :rolleyes:
Sorry das ich den nochmal öffne, aber ist KX10 nicht Sony Fanboy, woher kennt er Mario :B
 
Zurück