[Wii] Luigis Mansion

Nindi

Neuer Benutzer
Luigis Mansion

Hallo
Ich habe keine ahnung wie ich den Gemäldegeist
Im Erdgeschoss im Esszimmer(ich weiss nur nicht ob der
Raum auch wirklich so heißt). :confused:
 
AW: Luigis Mansion

Nindi am 09.03.2006 19:18 schrieb:
Hallo
Ich habe keine ahnung wie ich den Gemäldegeist
Im Erdgeschoss im Esszimmer(ich weiss nur nicht ob der
Raum auch wirklich so heißt). :confused:

du musst die kerzen in dem raum anzünden/ausblasen und ihm das essen von den tellern saugen so weit ich mich erinnere. ich denke mal du redest von dem dicken, lilanen der das ganze essen in sich reinschaufelt.

cya M27
 
AW: Luigis Mansion

Mario27 am 09.03.2006 19:42 schrieb:
Nindi am 09.03.2006 19:18 schrieb:
Hallo
Ich habe keine ahnung wie ich den Gemäldegeist
Im Erdgeschoss im Esszimmer(ich weiss nur nicht ob der
Raum auch wirklich so heißt). :confused:

du musst die kerzen in dem raum anzünden/ausblasen und ihm das essen von den tellern saugen so weit ich mich erinnere. ich denke mal du redest von dem dicken, lilanen der das ganze essen in sich reinschaufelt.

cya M27


genau und irgenwie musst du die diener wegsaugen
 
AW: Luigis Mansion

Stimmt das: Ihr müsst im zweiten Stockwerk versuchen, Euch an einem der Spiegel (bei jedem Spiel anders) den Staub von der Hose zu saugen (sieht man nicht). Wenn Ihr das geschafft habt, hört Ihr einen Ton. Dann müsst ihr innerhalb von 2 Minuten zu König Buuhu laufen und ihn in 5 Minuten besiegen. Dann bekommt Ihr statt einem Diamanten 10 Diamanten und ein anderes Ende.

Habs von Spieletipps.de

Hört sich ziemlich unglaubwürdig an.
 
AW: Luigis Mansion

nairolf92 am 15.05.2008 20:50 schrieb:
Stimmt das: Ihr müsst im zweiten Stockwerk versuchen, Euch an einem der Spiegel (bei jedem Spiel anders) den Staub von der Hose zu saugen (sieht man nicht). Wenn Ihr das geschafft habt, hört Ihr einen Ton. Dann müsst ihr innerhalb von 2 Minuten zu König Buuhu laufen und ihn in 5 Minuten besiegen. Dann bekommt Ihr statt einem Diamanten 10 Diamanten und ein anderes Ende.

Habs von Spieletipps.de

Hört sich ziemlich unglaubwürdig an.


Jojo, auf Spieletipps steht immer son Käse, deswegen schau ich da schon garnicht mehr nach tipps.
 
AW: Luigis Mansion

Yoschi29 am 07.06.2008 13:34 schrieb:
weiß einer wie mann in den geheimen raum kommt
#meinst du den mit dem
vielen gold
?
du musst aufs dach, da gibt es ein emblem vom feuer dann klettes du den rechten. kamin hoch und brennst ihn frei und springst runter
 
Zurück