[Wii] Kommt ein neues Super Smash für die nächste Konsole?

Dinle

Benutzer
Kommt ein neues Super Smash für die nächste Konsole?

Seit dem N64 kam immer für jede Heimkonsole von Nintendo ein SSB.
Super Smash Bros Brawl ist nun schon seit 2 Jahren draußen, natürlich ist das kein Grund das bald ein nächster Teil kommt, da es von Meele bis Brawl ganze 7 Jahre gedauert hat. Auch hab ich einmal gelesen das dies der letzte Teil der Saga sein soll. Hin oder Her mich juckts einfach zu wissen was ihr glaubt.

Wird ein neues Super Smash für die nächste Nintendo Konsole kommen?

... das währ nämlich verdammt genial ;)
 
AW: Kommt ein neues Super Smash für die nächste Konsole?

Bei dem Erfolg der Serie währe Nintendo schlichtweg dumm, keines für die Folgekonsole zu entwickeln, daher denke ich dass man ruhig davon ausgehen kann.

Offizielle Aussagen gibt es da natürlich noch nicht, da die Wii den aktuellen Mittelpunkt darstellt.
 
AW: Kommt ein neues Super Smash für die nächste Konsole?

Ich hoff's doch, immerhin freu ich mich schon seit Brawl auf den Nachfolger %)
Ein zeitgemäß aussehendes Full-HD-Allstar-Prügelspiel, ich glaub, ich würd dafür ein Urlaubssemester einlegen :B
Aber Samus bräucht endlich mal ein Rundum-Update, geht ja nicht an, dass die nach so vielen Spielen immernoch in der Super Metroid-Version rumläuft.
 
AW: Kommt ein neues Super Smash für die nächste Konsole?

Man kann zu 95%iger Sicherheit davon ausgehn, dass es auch auf der nächsten Heimkonsole wieder nen Ableger gibt. Nintendo ist nicht so blöd und ignoriert 8 Mio+ potentielle Käufer (Brawl Verkaufszahlen).
 
AW: Kommt ein neues Super Smash für die nächste Konsole?

Würde mich nicht wundern wenn wir bald einen Super Smash Bros. Teil für den 3DS sehen werden.
 
Zurück