[Wii] Imprt-Spiele

IngoS

Benutzer
Imprt-Spiele

wollte ma fragen ob es mitlerweile ne möglichkeit gibt importspiele auf eu wii's zu zocken
vielen dank schon ma
 
AW: Imprt-Spiele

Bislang noch nicht, da muss ich dich enttäuschen.

(Illegales Gedöns wie Mods natürlich außen vor gelassen)
 
AW: Imprt-Spiele

IngoS am 22.01.2008 20:39 schrieb:
wollte ma fragen ob es mitlerweile ne möglichkeit gibt importspiele auf eu wii's zu zocken
vielen dank schon ma
Ja es geht,aber nur mit EU Importe[England,Frankreich,Italien,Australien,Östereich usw]
 
AW: Imprt-Spiele

killer6370 am 22.01.2008 21:31 schrieb:
IngoS am 22.01.2008 20:39 schrieb:
wollte ma fragen ob es mitlerweile ne möglichkeit gibt importspiele auf eu wii's zu zocken
vielen dank schon ma
Ja es geht,aber nur mit EU Importe[England,Frankreich,Italien,Australien,Östereich usw]
Ich vermute mal, dass IngoS eher nach US/Jap. Importen fragt. EU-Importe mit PAL-Norm gingen ja schon immer auf allen Systemen.
 
AW: Imprt-Spiele

bis auf gewisse anbieter , welche einen Umbau für gut 80euro anbieten weiss ich nichts,...

aber wer will seine wii schon misshandeln :pissed: ?

(aber bei sachen wie no more heroes denkt man gern schonmal an sowas :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B )
 
AW: Imprt-Spiele

Crystalchild am 22.01.2008 22:27 schrieb:
bis auf gewisse anbieter , welche einen Umbau für gut 80euro anbieten weiss ich nichts,...

aber wer will seine wii schon misshandeln :pissed: ?

(aber bei sachen wie no more heroes denkt man gern schonmal an sowas :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B )
Nein,bevor mir irgend jemand die wii verpfuscht würd ich lieber ne Us/Jap Wii kaufen[denk grad nach mir ne Jap Wii zu holen
Everyones Nintendo Channel und natürlich SSBB sind gute Gründe]wenn ich nicht gerade Pleite wäre
 
Zurück