[Wii] IFA Nintendo Stand

Rachet

Bekanntes Gesicht
IFA Nintendo Stand

IFA ist die Internationale Funkausstellung, welche auch dieses Jahr in Berlin stattfinden wird. Auch dieses Jahr wird Nintendo daran teilnehmen. Hier können wir spekulieren (oder weiss jemand näheres?) was Nintendo wohl am Sonntag für Gäste haben wird und uns nach der Ausstellung unterhalten wie wir sie fanden. ^^

Ich habe nicht sehr große Erwartungen in Nintendo gesteckt seid dem letzten Jahr. Es gab eine Halle wo ein stück Rasen war und man Wii Sports Golf spielen konnte. Ausserdem ein kleiner Box Ring wo man das Box spiel spielen konnte usw.. Was schön war, ist das sogar Wettbewerbe gemacht wurden. Ein 2 (oder 3?) stündliches Box Turnier fand immerhin statt und Platz 1 und 2 bekamen ein (wenn auch sehr laues) Nintendo goodie. Etwas schade war das eingestellte Personal. :S Beispiels hat die Frau beim Box stand 2 Leute die um die 19 waren die ganze Zeit lächelnd angeschmachtet und immer wieder spielen lassen und dabei die andern Leute ignoriert die eigentlich dran waren. :B Richtig schön war aber das Nintendo Zelt draussen. Schade nur das den ganzen Tag niemand drin war und es zu war. :finger: Ausserdem gab es noch den Nintendo Truck wo man WIi Sports, Mario Party 8 (zumindest ein minispiel davon) und big brain academy kurz anspielen konnte. Leider haperte es auch dort etwas. Man ging in den Bus, spielte Big Brain Academy bis die Leute bei Marios Party 8 ihr eines Minispiel hatten und man den Bus wieder verliess. Ich stellte mich nur an um eine Runde Big Brain Academy anzuspielen. Als ich dann endlich auf der Warte Bank war wo man es spielen konnte war noch ein Mann vor mir. Auf die Frage ob ich nach ihm könne, machte er nur ein verächtliches Schnauben und meinte "So ist dies ja auch vorgesehen". (Gut, dafür kann Nintendo nichts.) Aber als der Mann dann zu Marios Party geholt werden sollte, meinte dieser nur "nö ich bleibe jetzt hier und spiel das noch" und man hat mich einfach den teil überspringen lassen und zu marios party geholt. ._. Naja, ich hoffe auf mehr Leistung dieses Jahr ^^ Vllt. wart ihr ja auch letztes Jahr dabei und könnt eure Erfahrung erzählen xD
 
AW: IFA Nintendo Stand

Tja da wird bestimmt wieder mit Casual Scheiße geworben und Dr. Kawashima weil das ja das Beste DS Spiel ist(wird Zeit das Nintendo Kafeefahrten Verantstaltet damit die Ganzen Omis nicht zu weit Fahren müssen(Alte Leute+ Auto= Lebensgefahr) da wäre es doch besser wenn Nintendo bei den Altenheimen ihren Truck aufstellen(Wenn die schon die GC ausgelassen haben können wir uns die Ifa sparen den die Zeigen nichts Neues ausser Wiiplay,wiisports,Bigbrai Academy usw)
 
AW: IFA Nintendo Stand

Killer-6370 am 28.08.2008 13:35 schrieb:
Tja da wird bestimmt wieder mit Casual Scheiße geworben und Dr. Kawashima weil das ja das Beste DS Spiel ist(wird Zeit das Nintendo Kafeefahrten Verantstaltet damit die Ganzen Omis nicht zu weit Fahren müssen(Alte Leute+ Auto= Lebensgefahr) da wäre es doch besser wenn Nintendo bei den Altenheimen ihren Truck aufstellen(Wenn die schon die GC ausgelassen haben können wir uns die Ifa sparen den die Zeigen nichts Neues ausser Wiiplay,wiisports,Bigbrai Academy usw)


kommst du trotzdem zur ifa? Ich gehe da just for fun hin, weil die bei mir nur eine kleine Auto Fahrt entfernt ist.
 
AW: IFA Nintendo Stand

Rachet am 28.08.2008 13:50 schrieb:
Killer-6370 am 28.08.2008 13:35 schrieb:
Tja da wird bestimmt wieder mit Casual Scheiße geworben und Dr. Kawashima weil das ja das Beste DS Spiel ist(wird Zeit das Nintendo Kafeefahrten Verantstaltet damit die Ganzen Omis nicht zu weit Fahren müssen(Alte Leute+ Auto= Lebensgefahr) da wäre es doch besser wenn Nintendo bei den Altenheimen ihren Truck aufstellen(Wenn die schon die GC ausgelassen haben können wir uns die Ifa sparen den die Zeigen nichts Neues ausser Wiiplay,wiisports,Bigbrai Academy usw)


kommst du trotzdem zur ifa? Ich gehe da just for fun hin, weil die bei mir nur eine kleine Auto Fahrt entfernt ist.
Ich glaub ich fahr nicht hin(Ist ne 1/2 Weltreise) wenn man in der nähe ist ists Ok aber bei mir sind das schon fast 1000Km(2006 wars mir die Reise Wert) aber das Aktuelle kann man auch vorm Pc Verfolgen
 
AW: IFA Nintendo Stand

Kommen doch nur zur IFA um den leuten einzureden, die keine Ahnung von Games haben wie toll sie sind. Mann kann dort bestimmt nur Spiele wie WiiSports, Dr. Kawashima und Co. spielen.
Neues haben sie nicht, denn sonst wären sie ja auch auf der GC gewesen.
 
AW: IFA Nintendo Stand

Wozu sollten sie auch was neues bringen? Sie haben doch schon vor zwei Jahren eine "Revolution" gebracht. Lasst ihnen doch mal Pause, bei all den unglaublich gigantischen Spielen, die sie jeden Monat rausbringen.
Und der ganze Mega-Service für ihre riesige Anhänger-Gemeinde, der sie immer neue tolle Erfindungen abliefern, ist sicher auch nicht einfach.
Eine Firma, der Casual-Spiele so fremd sind, hat sich das wirklich verdient.
LASST NINTENDO IN RUHE IHR VERRÄTER!!!!!

OMG was schreib ich da? :P

http://z0r.de/?id=1457
 
AW: IFA Nintendo Stand

Sonic-Boy am 28.08.2008 18:51 schrieb:
Wozu sollten sie auch was neues bringen? Sie haben doch schon vor zwei Jahren eine "Revolution" gebracht. Lasst ihnen doch mal Pause, bei all den unglaublich gigantischen Spielen, die sie jeden Monat rausbringen.
Und der ganze Mega-Service für ihre riesige Anhänger-Gemeinde, der sie immer neue tolle Erfindungen abliefern, ist sicher auch nicht einfach.
Eine Firma, der Casual-Spiele so fremd sind, hat sich das wirklich verdient.
LASST NINTENDO IN RUHE IHR VERRÄTER!!!!!

OMG was schreib ich da? :P

http://z0r.de/?id=1457

Überleg mal ein bisschen bevor du was schreibst :B
 
AW: IFA Nintendo Stand

lol das sind für mich ca 600 Kilometer ne Danke xD
 
Zurück