[Wii] *hust* Tony Hawk's Downhill Jam *hust*

H

Harry_Tipper

Gast
*hust* Tony Hawk's Downhill Jam *hust*

Es gibt neue Screens zu TH:-DJ auf http://g-freaks.de/?sn_show_news=1974&cat=5 zu dem "sensationellen" Wii-exklusiven Tony Hawk Game. Als ich die Bilder gesehen habe, habe ich mich wirklich ins Jahr 2000 zurückversetzt gefühlt, und gedacht die Screens von einem der letzten N64-Spiele vor mir zu haben.
Also bitte, welche Azubis bei Activision sind denn da am Werk? Ich mein der Wii ist zwar kein Grafik Monster, aber was der Wii drauf hat, zeigen ja z.B. Mario Galaxy oder das neue Pokemon Stadium Game für Wii.
Das hat auch nix mehr mit "Grafik ist nicht alles" zu tun. Das ist einfach erbärmlich, was Activision aus Tony Hawk für Wii macht.
 
AW: *hust* Tony Hawk's Downhill Jam *hust*

Harry_Tipper am 12.06.2006 18:17 schrieb:
Es gibt neue Screens zu TH:-DJ auf http://g-freaks.de/?sn_show_news=1974&cat=5 zu dem "sensationellen" Wii-exklusiven Tony Hawk Game. Als ich die Bilder gesehen habe, habe ich mich wirklich ins Jahr 2000 zurückversetzt gefühlt, und gedacht die Screens von einem der letzten N64-Spiele vor mir zu haben.
Also bitte, welche Azubis bei Activision sind denn da am Werk? Ich mein der Wii ist zwar kein Grafik Monster, aber was der Wii drauf hat, zeigen ja z.B. Mario Galaxy oder das neue Pokemon Stadium Game für Wii.
Das hat auch nix mehr mit "Grafik ist nicht alles" zu tun. Das ist einfach erbärmlich, was Activision aus Tony Hawk für Wii macht.

Das ist wirklich schlechtes GC niveau :|
 
AW: *hust* Tony Hawk's Downhill Jam *hust*

Ach du scheiße! Die haben sich wohl vertan. Das MUSS die DS-Version sein, sonst wärs echt erbärmlich!
 
AW: *hust* Tony Hawk's Downhill Jam *hust*

Was wollt ihr denn ? Sieht doch geil aus !
Sieht so aus als hätte man bei Activision die "Falschen" Devkits benutzt :-D

Scherz bei Seite, ich vermute mal das THDJ noch nicht mit den Final Devkits programmiert wurden ist.
Außerdem war dat ding mit der Grafik bei den Devkits auch noch nicht ausgereift, soweit ich mal verstanden hab.
Aufn Wii siehts bestimmt besser aus.
 
AW: *hust* Tony Hawk's Downhill Jam *hust*

Find die THDJ Grafik bisher auch noch nicht sehr berrauschend. Kann sich zwar noch was tun aber mal ehrlich: Wird sich eh nicht ändern :-D
 
AW: *hust* Tony Hawk's Downhill Jam *hust*

CubeFan1990 am 12.06.2006 20:19 schrieb:
Find die THDJ Grafik bisher auch noch nicht sehr berrauschend. Kann sich zwar noch was tun aber mal ehrlich: Wird sich eh nicht ändern :-D

Wenn wir schon beim thema grafik für wii sind:
Also ich finde es eine frechheit von nintendo das wii-sports so eine schlechte grafik hat, denn genau bei sportspielen braucht man gute atmosphäre
und nicht so eine leicht gehobene N64 grafik. Das fällt mir bei einigen Wii games auf, nur weil der controller neue möglichkeiten eröffnet sollte mann nicht die "alten" bestandteile wie grafik vernachlässigen wie zum Beispiel bei:
Flight Game, elebits oder halt wii sports.
 
AW: *hust* Tony Hawk's Downhill Jam *hust*

vb4 am 13.06.2006 14:49 schrieb:
hallo77 am 13.06.2006 14:48 schrieb:
Wenn wir schon beim thema grafik für wii sind:
Also ich finde es eine frechheit von nintendo das wii-sports so eine schlechte grafik hat, denn genau bei sportspielen braucht man gute atmosphäre
und nicht so eine leicht gehobene N64 grafik. Das fällt mir bei einigen Wii games auf, nur weil der controller neue möglichkeiten eröffnet sollte mann nicht die "alten" bestandteile wie grafik vernachlässigen wie zum Beispiel bei:
Flight Game, elebits oder halt wii sports.
Schonmal bedacht, dass die finale Grafik immernoch zurückgehalten wird? :B

bitte wieso sollen sie das machen ?
bei der E3 werden spiele ja genau angeschaut und da sollen sie dan die grafik schlecht halten

das bringt nichts die grafik schlecht zu halten dann glauben die leute noch es ist ein anderes spiel.
 
AW: *hust* Tony Hawk's Downhill Jam *hust*

hallo77 am 13.06.2006 15:26 schrieb:
vb4 am 13.06.2006 14:49 schrieb:
hallo77 am 13.06.2006 14:48 schrieb:
Wenn wir schon beim thema grafik für wii sind:
Also ich finde es eine frechheit von nintendo das wii-sports so eine schlechte grafik hat, denn genau bei sportspielen braucht man gute atmosphäre
und nicht so eine leicht gehobene N64 grafik. Das fällt mir bei einigen Wii games auf, nur weil der controller neue möglichkeiten eröffnet sollte mann nicht die "alten" bestandteile wie grafik vernachlässigen wie zum Beispiel bei:
Flight Game, elebits oder halt wii sports.
Schonmal bedacht, dass die finale Grafik immernoch zurückgehalten wird? :B

bitte wieso sollen sie das machen ?
bei der E3 werden spiele ja genau angeschaut und da sollen sie dan die grafik schlecht halten

das bringt nichts die grafik schlecht zu halten dann glauben die leute noch es ist ein anderes spiel.

Sie haben die finalen Tech-Specs noch nicht, da diese erst ermittelt werden. Die bisher gezeigten Demos usw usf sind meines Wissens nach auf einem GC ähnlichen PC gelaufen, also piu meno die Leistung des Würfels

Und bei all den derzeitigen Gerüchten um Apples einkaufpläne...
:)
 
AW: *hust* Tony Hawk's Downhill Jam *hust*

hallo77 am 13.06.2006 15:26 schrieb:
vb4 am 13.06.2006 14:49 schrieb:
hallo77 am 13.06.2006 14:48 schrieb:
Wenn wir schon beim thema grafik für wii sind:
Also ich finde es eine frechheit von nintendo das wii-sports so eine schlechte grafik hat, denn genau bei sportspielen braucht man gute atmosphäre
und nicht so eine leicht gehobene N64 grafik. Das fällt mir bei einigen Wii games auf, nur weil der controller neue möglichkeiten eröffnet sollte mann nicht die "alten" bestandteile wie grafik vernachlässigen wie zum Beispiel bei:
Flight Game, elebits oder halt wii sports.
Schonmal bedacht, dass die finale Grafik immernoch zurückgehalten wird? :B

bitte wieso sollen sie das machen ?
bei der E3 werden spiele ja genau angeschaut und da sollen sie dan die grafik schlecht halten

das bringt nichts die grafik schlecht zu halten dann glauben die leute noch es ist ein anderes spiel.

nintendo hat mit absicht die grafik auf gc niveau gehalten weil sie den controller in den vordergrund stellen wollten, und außerdem war/ist zu diesen zeitpunkt bekannt gewesen das ati immer noch an der grafik werkelt
 
AW: *hust* Tony Hawk's Downhill Jam *hust*

Boooaaa, das is ja echt übel! :-D
Komm schon MK-King, das is doch ein gefundenes Fressen!
(Der Tunnel im letzten Bild besteht aus gerade mal 10 Ecken (grob gezählt))
 
AW: *hust* Tony Hawk's Downhill Jam *hust*

hallo77 am 13.06.2006 15:26 schrieb:
vb4 am 13.06.2006 14:49 schrieb:
hallo77 am 13.06.2006 14:48 schrieb:
Wenn wir schon beim thema grafik für wii sind:
Also ich finde es eine frechheit von nintendo das wii-sports so eine schlechte grafik hat, denn genau bei sportspielen braucht man gute atmosphäre
und nicht so eine leicht gehobene N64 grafik. Das fällt mir bei einigen Wii games auf, nur weil der controller neue möglichkeiten eröffnet sollte mann nicht die "alten" bestandteile wie grafik vernachlässigen wie zum Beispiel bei:
Flight Game, elebits oder halt wii sports.
Schonmal bedacht, dass die finale Grafik immernoch zurückgehalten wird? :B

bitte wieso sollen sie das machen ?
bei der E3 werden spiele ja genau angeschaut und da sollen sie dan die grafik schlecht halten

das bringt nichts die grafik schlecht zu halten dann glauben die leute noch es ist ein anderes spiel.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=42981&sys=
 
AW: *hust* Tony Hawk's Downhill Jam *hust*

serialkiller am 13.06.2006 16:24 schrieb:
Sie haben die finalen Tech-Specs noch nicht, da diese erst ermittelt werden. Die bisher gezeigten Demos usw usf sind meines Wissens nach auf einem GC ähnlichen PC gelaufen, also piu meno die Leistung des Würfels

Mal ehrlich, selbst auf dieser GameCube-Basis kriegt man Grafik wie die von Resident Evil 4 oder Metroid Prime zum laufen.
Das ist aber allerschlechtestes GameCube-Niveau mein Freundchen...!
 
AW: *hust* Tony Hawk's Downhill Jam *hust*

Das ist wirklich die DS-Version. Guckt mal auf http://www.planetds.de die screens zu tony hawk downhill.....ds und vergleicht die mit denen hier. Entwarnung: Es ist echt die DS-Version!
 
AW: *hust* Tony Hawk's Downhill Jam *hust*

LOX-TT am 13.06.2006 20:50 schrieb:
N4ever am 13.06.2006 20:43 schrieb:
Das ist wirklich die DS-Version. Guckt mal auf http://www.planetds.de die screens zu tony hawk downhill.....ds und vergleicht die mit denen hier. Entwarnung: Es ist echt die DS-Version!

Ich kenn ja deinen Optiker nicht , aber das ist ja wohl nicht identisch .
:S >:| :pissed:

http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1150214251

Das ist nämlich Cel Shading (wie der DS Vorgänger Titel)

nicht schon wieder beim ds-tony die cell-Shading-optik.
 
AW: *hust* Tony Hawk's Downhill Jam *hust*

LOX-TT am 13.06.2006 20:50 schrieb:
N4ever am 13.06.2006 20:43 schrieb:
Das ist wirklich die DS-Version. Guckt mal auf http://www.planetds.de die screens zu tony hawk downhill.....ds und vergleicht die mit denen hier. Entwarnung: Es ist echt die DS-Version!

Ich kenn ja deinen Optiker nicht , aber das ist ja wohl nicht identisch .
:S >:| :pissed:

http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1150214251

Das ist nämlich Cel Shading (wie der DS Vorgänger Titel)

Ja ich habs gemerkt! LOL! ich hab die nit direkt verglichen ich hatte nur so die bilder im Kopf.Sorry für den schwachsinn den ich geschrieben hab :B
 
AW: *hust* Tony Hawk's Downhill Jam *hust*

Also am geilsten kommt ja immer noch die Textur von dem hochhaus :-D ich meine, wenn man schon nen grosses Rechteck hinstellt...
 
AW: *hust* Tony Hawk's Downhill Jam *hust*

IsaacLv60 am 14.06.2006 19:38 schrieb:
Also am geilsten kommt ja immer noch die Textur von dem hochhaus :-D ich meine, wenn man schon nen grosses Rechteck hinstellt...
Achwas, die megadurchsichtigen Fenster und den superrealistischen Lack der Autos im dritten Bild toppt nicht mal die PS3! :P
 
AW: *hust* Tony Hawk's Downhill Jam *hust*

Tingle am 14.06.2006 21:35 schrieb:
IsaacLv60 am 14.06.2006 19:38 schrieb:
Also am geilsten kommt ja immer noch die Textur von dem hochhaus :-D ich meine, wenn man schon nen grosses Rechteck hinstellt...
Achwas, die megadurchsichtigen Fenster und den superrealistischen Lack der Autos im dritten Bild toppt nicht mal die PS3! :P

Na dann hast du aber noch nich die "Neue Displacement-Mapping Technik" gesehen, die im 2.ten bild aus der schnöden Strassentextur ein kunstwerk aus Beton machen^^. Ganz zu schweigen vom HDR Rendering...
 
AW: *hust* Tony Hawk's Downhill Jam *hust*

toll, die hätten lieber die Version die auch PS3 und 360 bekommen,umsetzten sollen,dann halt mit dem Classic Controller
 
AW: *hust* Tony Hawk's Downhill Jam *hust*

mcjunior am 16.06.2006 21:31 schrieb:
toll, die hätten lieber die Version die auch PS3 und 360 bekommen,umsetzten sollen,dann halt mit dem Classic Controller

Nun weint doch nicht schon wieder alle!
Die Grafik des Wii ist noch nicht final und die Grafik eines TH-Spiels, knappe 4-5 Monate vor Releas ist sicher auch noch nicht final.
Freut euch doch, dass endlich mal ein wirklich neues T. Hawk das Licht der Welt erblickt. Oder wie denkt ihr, wird das neue Tony-Game für PS3 und 360? Bahnbrechend besser, als die letzten 5?
 
Zurück