[Wii] Hilfe bei Okami

Link55

Erfahrener Benutzer
Hilfe bei Okami

Hallo
bin bei Okami gerade auf den weg zum wald. doch der weg is noch zu. wie kriege ich di wand da weg??
 
AW: Hilfe bei Okami

bomben sind immer ein guter tipp. ;)

du bekommst diese pinseltechnik im haus des feuerwerkers am see. geh in sein haus, sprich mit ihm und er wird dir sein feuerwerk zeigen. wenn er es vorbereitet musst du im richtigen moment eine bombe in seinen kessel (oder was dieses ding auch immer ist) malen. also einen kreis mit einer lunte weg. dann müsste sich, soweit ich mich erinnere, die sternenkonstellation offenbaren. und mit der bombe kannst du dann auch die wand zum wald sprengen.

ich hoffe, ich hab da jetzt keinen blödsinn geschrieben, ist schon eine zeit her, seit ich diese stelle gespielt habe. ^^'
 
AW: Hilfe bei Okami

jetzt bin ich auf der oni insel und muss so einen blockkopf fertig machen. treff aber die punkte nich genau. hat jemand ein tipp für die teile??
 
AW: Hilfe bei Okami

Link55 am 01.10.2008 18:27 schrieb:
jetzt bin ich auf der oni insel und muss so einen blockkopf fertig machen. treff aber die punkte nich genau. hat jemand ein tipp für die teile??

Da gibts keine Tipps. Die Punkte sind immer woanders.
Dafür braucht man halt dieses periphere Sehen oder so.
 
AW: Hilfe bei Okami

Du kannst auch ungefähr auf ein Blatt aufzeichnen, wo dei Punkte liegen, oder mit einer Kamera aufnehmen, oder einen Freund zur Hilfe holen der sich die andere Hälfte merkt.
Ich hab es normal beim 2. Versuch geschaft, aber im Ernstfall sollten diese Tipps helfen.
 
AW: Hilfe bei Okami

Link55 am 01.10.2008 18:27 schrieb:
jetzt bin ich auf der oni insel und muss so einen blockkopf fertig machen. treff aber die punkte nich genau. hat jemand ein tipp für die teile??
Naja, der 3. geht ja noch auf der Oni Insel, aber falls du beim 4. hängen bleibst, so hab ich geschafft: einfach die Punkt mit einem wasserlöslichen Stift auf den Bildschirm des Fernsehers malen (Hab einen Röhren TV, bei Plasma TVs ist das vllt nicht so gut).
 
AW: Hilfe bei Okami

nairolf92 am 11.10.2008 22:59 schrieb:
Link55 am 01.10.2008 18:27 schrieb:
jetzt bin ich auf der oni insel und muss so einen blockkopf fertig machen. treff aber die punkte nich genau. hat jemand ein tipp für die teile??
Naja, der 3. geht ja noch auf der Oni Insel, aber falls du beim 4. hängen bleibst, so hab ich geschafft: einfach die Punkt mit einem wasserlöslichen Stift auf den Bildschirm des Fernsehers malen (Hab einen Röhren TV, bei Plasma TVs ist das vllt nicht so gut).
ich hab ein blatt papier auf den bildschirm gelegt und die punkte mit zahlen in der reihenfolge eingezeichnet. funktioniert ganz gut, bei mir passt das blatt papier genau auf den blockkopf. kommt halt auf die bildschirmgröße an ...
 
Zurück