• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wii have a problem

TheMisfits

Erfahrener Benutzer
hi ich gehe mal die gefahr ein und poste eine seite die ich gefunden habe, vllt kennt ihr sie schon alle und ich bin mal wieder der letzte
auf der seite sieht man beschädigte fernseher und so die durch den wii controller zerbrochen sind auch coole viedos.
wenn langweilig oder schonmal dagewesen--> thread closen :)

http://www.wiihaveaproblem.com/

Aua :S

Die Frage ist natürlich, ob die UNfälle auch wirklich vom Wii Controller sind, wenn ja,dann s.o ;)
cya

Vielleicht hat auch niemand bei Nintendo damit gerechnet dass die Leute zu blöd sind ihren Controller festzuhalten und sich auf die Schlaufe verlassen, ich denke man kann auch gut "kegeln" wenn man das Ding am Ende in der Hand behält, Trottel
:rolleyes:

Ultimatik am 11.12.2006 19:08 schrieb:
Vielleicht hat auch niemand bei Nintendo damit gerechnet dass die Leute zu blöd sind ihren Controller festzuhalten und sich auf die Schlaufe verlassen, ich denke man kann auch gut "kegeln" wenn man das Ding am Ende in der Hand behält, Trottel
:rolleyes:
Angeblich soll man ja aus dem handgelenk steuern können, also warum "schmeißen" ?

Zurück