[Wii] Hat Tales of Symphonia Dawn of the new World überhaupt noch einen Europatermin?

Cell51

Erfahrener Benutzer
Hat Tales of Symphonia Dawn of the new World überhaupt noch einen Europatermin?

Hallo,
kann mir einer sagen ob der Titel überhaupt noch kommen wird???
In Japan und Amerika können die Leute es schon lange zocken aber bei uns gibs nichmal einen Termin oder dergleichen. Wurde Tales of Symphonia Dawn of the new World für Europa abgesagt oder kommt bald ein Termin dafür???
 
AW: Hat Tales of Symphonia Dawn of the new World überhaupt noch einen Europatermin?

Cell51 am 14.12.2008 22:12 schrieb:
Hallo,
kann mir einer sagen ob der Titel überhaupt noch kommen wird???
In Japan und Amerika können die Leute es schon lange zocken aber bei uns gibs nichmal einen Termin oder dergleichen. Wurde Tales of Symphonia Dawn of the new World für Europa abgesagt oder kommt bald ein Termin dafür???

Für Europa steht noch kein Relasetermin, aber ich vermute mal, dass es so ca. im 2. Quartal des nächsten Jahres kommen dürfte. Von "gestrichen" wurde jedenfalls noch nirgends gesprochen.


Die US Version hat im Vergleich zur Japanischen ein paar Extras bekommen (hoffen wir, dass diese auch in Europa dabei sind):

Unter anderem integrierte man ein Feature, das sich in erster Linie an die Besitzer des GameCube-Vorgängers Tales of Symphonia richtet. Verstaut man die Memory Card, auf der sich der Spielstand des Vorgängers befindet, während des Spielens in der Wii, werden in Tales of Symphonia: Dawn of the New World verschiedene Inhalte freigeschaltet. Hier ist die Rede von Geld, Extras und Waffen.

Des Weiteren wurde die Anzahl der Attacken, die über Bewegungen der Wii-Remote ausgelöst werden, auf insgesamt acht erhöht. In der japanischen Version waren es lediglich vier.


Alles weiter aber bitte im offiziellen Thread zum Spiel besprechen, danke!
Hier mach ich mal zu ;) .
 
Zurück