[Wii] Guitar Hero III Fragen

Martues

Erfahrener Benutzer
Guitar Hero III Fragen

Hallo miteinander!
Nachdem Guitar Hero III kurzweilig nur noch 63€ auf Amazon kostete, musste ich zuschlagen! Heute kam das Packet dann auch an und mein erster Eindruck lässt sich kaum in Worte fassen! Schon lange hat mir ein Spiel nicht mehr so viel Spaß gemacht und meinen Ehrgeiz geweckt, aber darum soll es hier ja nicht gehen!
Habe nach ungefähr 5 Stunden Spielzeit nun einige Fragen!

1. Werden unter Optionen-->,,Top-Rocker" nur die Highscores aus den Quickgames gespeichert? Meine Karrierehighscores kann ich dort nämlich nicht finden!

2. Wenn ich im Onlinemodus unter ,,Bestenlisten" schaue, steht bei mir bei jedem Song, egal welcher Schwierigkeitsgrad nur: keine Punkte vorhanden! Welche Highscores sind also hier gemeint? (Warum kann ich hier nicht meine Karrierehighscores der einzelnen Lieder finden?)

3. Eine Online Koop Karriere gibt es nicht oder?

So, ich hoffe die Fragen sind nicht all zu deppert, würde mich auf Antworten freuen!

Greetz Martues
 
AW: Guitar Hero III Fragen

Also, erstmal ein bisschen suchen, denn es gibt schon einige Guitar Hero Threads. :P
Aber ich bin ja nicht so, deshalb versuche ich auch mal dir weiterzuhelfen.

1) Ja, nur die Highscores bei Schnelles Spiel werden hier aufgelistet.

2) Ich hab kein Online, deshalb kann ich dir da nicht weiterhelfen. :oink:

3) So weit ich weiß kann man online nur so kooperativ spielen, aber keine Karriere.
 
AW: Guitar Hero III Fragen

Pokemon-Revolution am 10.06.2008 16:28 schrieb:
Also, erstmal ein bisschen suchen, denn es gibt schon einige Guitar Hero Threads. :P
Aber ich bin ja nicht so, deshalb versuche ich auch mal dir weiterzuhelfen.

1) Ja, nur die Highscores bei Schnelles Spiel werden hier aufgelistet.

2) Ich hab kein Online, deshalb kann ich dir da nicht weiterhelfen. :oink:

3) So weit ich weiß kann man online nur so kooperativ spielen, aber keine Karriere.

Trotzdem erst einmal danke für die Antworten! Ich habs ja probiert, aber ne ordentliche Forensuche existiert hier ja nicht oder bin ich blind? Auf das Durchblättern von zich Seiten hatte ich gestern nämlich auch keine Lust mehr!^^ Gut, obwohl ich die zweite Frage schon gern geklärt hätte....Hat niemand ne Antwort parat?

Greetz Martues
 
AW: Guitar Hero III Fragen

Martues am 10.06.2008 21:54 schrieb:
Pokemon-Revolution am 10.06.2008 16:28 schrieb:
Also, erstmal ein bisschen suchen, denn es gibt schon einige Guitar Hero Threads. :P
Aber ich bin ja nicht so, deshalb versuche ich auch mal dir weiterzuhelfen.

1) Ja, nur die Highscores bei Schnelles Spiel werden hier aufgelistet.

2) Ich hab kein Online, deshalb kann ich dir da nicht weiterhelfen. :oink:

3) So weit ich weiß kann man online nur so kooperativ spielen, aber keine Karriere.

Trotzdem erst einmal danke für die Antworten! Ich habs ja probiert, aber ne ordentliche Forensuche existiert hier ja nicht oder bin ich blind? Auf das Durchblättern von zich Seiten hatte ich gestern nämlich auch keine Lust mehr!^^ Gut, obwohl ich die zweite Frage schon gern geklärt hätte....Hat niemand ne Antwort parat?

Greetz Martues

Natürlich gibt es eine Forensuche (oben rechts unter den Links).
Soweit ich weiß kann man die Karriere im Co-op Modus spielen (hab ich gehört).
 
AW: Guitar Hero III Fragen

nairolf92 am 10.06.2008 22:41 schrieb:
Natürlich gibt es eine Forensuche (oben rechts unter den Links).
Soweit ich weiß kann man die Karriere im Co-op Modus spielen (hab ich gehört).



Ja Super! Ganz blind bin ich auch nicht! Gib dort mal Guitar Hero ein! Da kommste zwar auf News, Artikel, Tipps, etc. aber nicht auf Forenbeiträge! Deshalb wäre ich über eine Antwort immer noch dankbar!

Greetz Martues
 
Zurück