[Wii] Guitar Hero .... AUAAAAAA !????

SmashBroser

Bekanntes Gesicht
Guitar Hero .... AUAAAAAA !????

Also...dringendes Problem.
Ich hab gestern GH World Tour bekommen....alles Super......Spiel Super , Gitarre auch Super.......allerdings...wollte ich dann mit Mikro spielen.....und kaum halte ich es an meine Lippe...ZAP!!!!!! ......HEILIGE SCH***E !!! Das tat weh !! Es hat total geziept !!!
Jetzt meine Frage : Ist das Normal??? (ich benutze das offizielle Guitar Hero Mikro....also kein billiges von i-einem Hersteller......)

Danke im Vorraus... %)

(ich hab das hier mit Absicht nich in einen der anderen GH-Threads geschrieben weil man da eh nie ne Antwort bekommt -.-' )
 
AW: Guitar Hero .... AUAAAAAA !????

aber das komische ist..wenn ich ganz normal mit der hand ans mikro fasse...ist garnichts...nur wenn ich mit lippe ran komme? :confused:
 
AW: Guitar Hero .... AUAAAAAA !????

SmashBroser am 25.12.2008 16:51 schrieb:
aber das komische ist..wenn ich ganz normal mit der hand ans mikro fasse...ist garnichts...nur wenn ich mit lippe ran komme? :confused:
dann eben nicht mit der lippe ans mic :>

eine allgemeine frage zu gh hab ich aber, wann kommen die drums alleine auf den markt?
 
AW: Guitar Hero .... AUAAAAAA !????

eBi14 am 25.12.2008 16:55 schrieb:
SmashBroser am 25.12.2008 16:51 schrieb:
aber das komische ist..wenn ich ganz normal mit der hand ans mikro fasse...ist garnichts...nur wenn ich mit lippe ran komme? :confused:
dann eben nicht mit der lippe ans mic :>

eine allgemeine frage zu gh hab ich aber, wann kommen die drums alleine auf den markt?

@ebi : hast du das Mic. ? Wie issen das bei dir?

und zur Frage...keine Ahnung...aber ich ´´stöber mal im i-net´´ ;)
 
Zurück