[Wii] GTA - Macher: neues Game für Wii

BOT7

Bekanntes Gesicht
GTA - Macher: neues Game für Wii

das neue spiel der gta-macher rockstar games MANHUNT 2 ist ja jetzt draussen.

hat schon jemand erfahrung damit? (oder dem vorgänger)

by the way: umbrella chronicles gibts jetzt auch. hat da schon jemand reingespielt?
 
AW: GTA - Macher: neues Game für Wii

Ich dachte der wäre so brutal, dass er bei uns sowieso nicht erscheint, und in vilen anderen Ländern auch nicht.
 
AW: GTA - Macher: neues Game für Wii

Mazzle5 am 27.05.2008 17:02 schrieb:
Ich dachte der wäre so brutal, dass er bei uns sowieso nicht erscheint, und in vilen anderen Ländern auch nicht.

welcher der beiden titel?
 
AW: GTA - Macher: neues Game für Wii

Manhunt sowieso und Resi stand doch schon vor ewig langer Zeit in der NZone, dass der Titel nicht hierher kommt.
 
AW: GTA - Macher: neues Game für Wii

BOT7 am 27.05.2008 16:02 schrieb:
das neue spiel der gta-macher rockstar games MANHUNT 2 ist ja jetzt draussen.

hat schon jemand erfahrung damit? (oder dem vorgänger)

by the way: umbrella chronicles gibts jetzt auch. hat da schon jemand reingespielt?
lol... manhunt 2 habe ich auf der wii schon seit dem 5.11.2007 !!! und so gut ist es nicht. ist gegenüber dem ersten teil relativ unlogisch.
 
AW: GTA - Macher: neues Game für Wii

BOT7, kannst du bitte in dem entsprechenden Topic posten, oder wenigstens einen nicht vollkommen offenen/irritierenden Threadtitel beim nächsten Mal benutzen!
...
 
AW: GTA - Macher: neues Game für Wii

Beim nächsten Mal könntest Du einen besseren Threadtitel wählen. Ich dachte nämlich zuerst, dass es hier um irgendeine Neuankündigung geht. ;)
 
AW: GTA - Macher: neues Game für Wii

HelvetiA-PhalanX am 27.05.2008 22:18 schrieb:
BOT7 am 27.05.2008 16:02 schrieb:
das neue spiel der gta-macher rockstar games MANHUNT 2 ist ja jetzt draussen.

hat schon jemand erfahrung damit? (oder dem vorgänger)

by the way: umbrella chronicles gibts jetzt auch. hat da schon jemand reingespielt?
lol... manhunt 2 habe ich auf der wii schon seit dem 5.11.2007 !!! und so gut ist es nicht. ist gegenüber dem ersten teil relativ unlogisch.

ein grosses sorry an euch: ich dachte wirklich, dass der erst jetzt rausgekommen sein *schäm*
 
AW: GTA - Macher: neues Game für Wii

Ich fände es genial wen Rockstar eine Fortsetzung von Bully machen würde, exklusiv für Wii :X

Sicher, ich könnte auch sagen " ICH WILL GTA IV AUF DIE WI !!!!!11" aber wir alle wissen das es ziemlich unwahrscheinlich ist das ein Teil der Serie auf Nintendos Heimkonsole kommen würde.


P.S:Ich weiß das es hier um etwas was anderes geht, aber das musste einfach irgendwo mal raus :B
 
AW: GTA - Macher: neues Game für Wii

ManaofSword am 28.05.2008 07:16 schrieb:
Ich fände es genial wen Rockstar eine Fortsetzung von Bully machen würde, exklusiv für Wii :X

Sicher, ich könnte auch sagen " ICH WILL GTA IV AUF DIE WI !!!!!11" aber wir alle wissen das es ziemlich unwahrscheinlich ist das ein Teil der Serie auf Nintendos Heimkonsole kommen würde.


P.S:Ich weiß das es hier um etwas was anderes geht, aber das musste einfach irgendwo mal raus :B



Ich finde es wäre besser wenn Rockstar oder genauer Rockstar North, also die ehemaligen Mitarbeiter von DMA, ein neues Body Harvest machen würden! Es hatte zwar damals fürs N64 "nur" ein Bewertung von, ähm glaube es waren, 84% bekommen, das lag wohl an der damaligen schwachen technik die für das game benutz wurde... aber davon wäre ein Remake echt cool^^ vorallem für Wii. Das Game is für mich bis heute ein wahrer Schatz und zock ich heut noch. (bloß den schwierigkeitsgrad sollte man nich an heutige Spiele anpassen^^ dann wäre ja Body Harvest für jeden schaffbar xD was aber beim N64-Original nich so war^^) Das geileste war wohl die riesigen umgebungen und die vielen (zwar billigen) explosionen :rolleyes: ... dabei is Body Harvest älter als das aller erste GTA und hatte au ne 3D-Welt ... BODY HARVEST ROCKS ALL!!!! :B :B
 
AW: GTA - Macher: neues Game für Wii

Cell51 am 28.05.2008 09:48 schrieb:
ManaofSword am 28.05.2008 07:16 schrieb:
Ich fände es genial wen Rockstar eine Fortsetzung von Bully machen würde, exklusiv für Wii :X

Sicher, ich könnte auch sagen " ICH WILL GTA IV AUF DIE WI !!!!!11" aber wir alle wissen das es ziemlich unwahrscheinlich ist das ein Teil der Serie auf Nintendos Heimkonsole kommen würde.


P.S:Ich weiß das es hier um etwas was anderes geht, aber das musste einfach irgendwo mal raus :B



Ich finde es wäre besser wenn Rockstar oder genauer Rockstar North, also die ehemaligen Mitarbeiter von DMA, ein neues Body Harvest machen würden! Es hatte zwar damals fürs N64 "nur" ein Bewertung von, ähm glaube es waren, 84% bekommen, das lag wohl an der damaligen schwachen technik die für das game benutz wurde... aber davon wäre ein Remake echt cool^^ vorallem für Wii. Das Game is für mich bis heute ein wahrer Schatz und zock ich heut noch. (bloß den schwierigkeitsgrad sollte man nich an heutige Spiele anpassen^^ dann wäre ja Body Harvest für jeden schaffbar xD was aber beim N64-Original nich so war^^) Das geileste war wohl die riesigen umgebungen und die vielen (zwar billigen) explosionen :rolleyes: ... dabei is Body Harvest älter als das aller erste GTA und hatte au ne 3D-Welt ... BODY HARVEST ROCKS ALL!!!! :B :B

kannst du mal n paar screenshots posten? ich dachte ich kenn mich aus, aber dieses game habe ich wohl übersehen? (verschlafen)
:schnarch:
 
AW: GTA - Macher: neues Game für Wii

GTA 1 kam meines Wissens nach '97 raus, wann soll denn dann Body Harvest rausgekommen sein?! :confused:
 
AW: GTA - Macher: neues Game für Wii

xCharonx am 28.05.2008 14:25 schrieb:
GTA 1 kam meines Wissens nach '97 raus, wann soll denn dann Body Harvest rausgekommen sein?! :confused:

hey - er hat recht!

http://en.wikipedia.org/wiki/Body_Harvest

wiki sagt: body harvest der gta-macher kam 1998, gta 3 kam 2002

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.gamerankings.com/screens4/196796/1.jpg&imgrefurl=http://www.gamerankings.com/htmlpagesscreens/196796.asp&h=240&w=320&sz=24&hl=de&start=33&um=1&tbnid=DvcAH6ftbfLF9M:&tbnh=89&tbnw=118&prev=/images%3Fq%3Dbody%2Bharvest%26start%3D18%26ndsp%3D18%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN

hat sogar gute kritiken bekommen - da haben sie wohl auf die gta-idee (war ja zunächst iso-sicht) die open3d-world-idee von body harvest verpflanzt.

tja. man lernt nie aus
 
AW: GTA - Macher: neues Game für Wii

GTA 1 habe ich noch gespielt - oh mein Gott, fühle ich mich gerade alt! - und es ist in Vogelperspektive und nicht in Iso! :)
 
AW: GTA - Macher: neues Game für Wii

xCharonx am 28.05.2008 14:25 schrieb:
GTA 1 kam meines Wissens nach '97 raus, wann soll denn dann Body Harvest rausgekommen sein?! :confused:





der aller erste GTA teil für PSO kam 1998 raus, und noch im selber jahr ABER noch davor kam 1998 Body Harvest raus
 
AW: GTA - Macher: neues Game für Wii

Cell51 am 30.05.2008 20:46 schrieb:
xCharonx am 28.05.2008 14:25 schrieb:
GTA 1 kam meines Wissens nach '97 raus, wann soll denn dann Body Harvest rausgekommen sein?! :confused:
der aller erste GTA teil für PSO kam 1998 raus, und noch im selber jahr ABER noch davor kam 1998 Body Harvest raus
Ja gut, es wurde erst '98 auf PS1 portiert, kam '97 aber schon auf PC raus.
 
AW: GTA - Macher: neues Game für Wii

xCharonx am 31.05.2008 08:31 schrieb:
Cell51 am 30.05.2008 20:46 schrieb:
xCharonx am 28.05.2008 14:25 schrieb:
GTA 1 kam meines Wissens nach '97 raus, wann soll denn dann Body Harvest rausgekommen sein?! :confused:
der aller erste GTA teil für PSO kam 1998 raus, und noch im selber jahr ABER noch davor kam 1998 Body Harvest raus
Ja gut, es wurde erst '98 auf PS1 portiert, kam '97 aber schon auf PC raus.

jep, aber das erste "richtige neue" open-world-gta war eh erst gta 3 - und das kam deutlich später.
 
Zurück