[Wii] GTA für Wii

thunderman2

Bekanntes Gesicht
GTA für Wii

Nintendo spricht mit Take-Two über Grand Theft Auto

Nintendo hat mit Take-Two Gespräche geführt, dass die Grand Theft Auto-Reihe auch auf Nintendo-Konsolen erscheint. Das sagte Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, in einem Interview mit einem US-TV-Sender.

Nintendo hat alles unternommen, was möglich war, um Take-Two davon zu überzeugen, GTA auch für Nintendo-Konsolen zu veröffentlichen. Jetzt würde es an Take-Two liegen, ob Rockstar Games die Serie auch auf Wii veröffentlicht.

gamefront.de

was denkt ihr könnte ein gta spiel auf wii erscheinen
 
AW: GTA für Wii

thunderman2 am 15.12.2006 14:43 schrieb:
Nintendo spricht mit Take-Two über Grand Theft Auto

Nintendo hat mit Take-Two Gespräche geführt, dass die Grand Theft Auto-Reihe auch auf Nintendo-Konsolen erscheint. Das sagte Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, in einem Interview mit einem US-TV-Sender.

Nintendo hat alles unternommen, was möglich war, um Take-Two davon zu überzeugen, GTA auch für Nintendo-Konsolen zu veröffentlichen. Jetzt würde es an Take-Two liegen, ob Rockstar Games die Serie auch auf Wii veröffentlicht.

gamefront.de

was denkt ihr könnte ein gta spiel auf wii erscheinen


Also auf play-wii.de
stand es würde NIEMALS(!!) ein GTA spiel für Wii geben!
und erlich gesagt wär mir das auch total egal da ich GTA total doof finde! Soll es bei der Playstation bleiben nacher meckern nur wieder alle rum das die Wii sooo brutal ist und da hab ich echt keine Lust drauf!
 
AW: GTA für Wii

Da gibts schon nen Thread , bin aber jetzt zu Faul zum suchen , hab dort jedenfalls schon meine Meinung dazu reingepostet .

Kann sein daß der im DS Bereich war , hab aber zu beiden Versionen (DS,Wii) meine Meinung geschildert .
 
AW: GTA für Wii

Hätte ich nichts gegen, außer es wird eine lieblose und somit nutzlose Umsetzung eines bereits existierenden Spiels. Dann will ich sowas nicht, denn das ist nur sche*** ... , nicht wahr Ubisoft?
 
AW: GTA für Wii

thunderman2 am 15.12.2006 14:43 schrieb:
Nintendo spricht mit Take-Two über Grand Theft Auto

Nintendo hat mit Take-Two Gespräche geführt, dass die Grand Theft Auto-Reihe auch auf Nintendo-Konsolen erscheint. Das sagte Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, in einem Interview mit einem US-TV-Sender.

Nintendo hat alles unternommen, was möglich war, um Take-Two davon zu überzeugen, GTA auch für Nintendo-Konsolen zu veröffentlichen. Jetzt würde es an Take-Two liegen, ob Rockstar Games die Serie auch auf Wii veröffentlicht.

gamefront.de

was denkt ihr könnte ein gta spiel auf wii erscheinen


Ein geistesgestörtes, sinnloses Spiel für einen kindergerechten Konsole wie Wii? :finger:
Nee, das wäre keine gute Idee......... :rolleyes:
 
AW: GTA für Wii

Generell bin ich der Ansicht, dass eine Konsole mit der Anzahl der Games (mit unterschiedlichen Genres) an Wert gewinnt.
Wenn Wii also ne gute Umsetzung des Wii spendiert bekommt, hab ich nichts dagegen. Wenn die Umsetzung aber so scheiße wird, dass Wii an Ansehen verliert, kann man sie auch ruhig weglassen.
 
AW: GTA für Wii

NGC-Seto am 15.12.2006 15:18 schrieb:
Generell bin ich der Ansicht, dass eine Konsole mit der Anzahl der Games (mit unterschiedlichen Genres) an Wert gewinnt.
Wenn Wii also ne gute Umsetzung des Wii spendiert bekommt, hab ich nichts dagegen. Wenn die Umsetzung aber so scheiße wird, dass Wii an Ansehen verliert, kann man sie auch ruhig weglassen.

Du meinst wohl: "Umsetzung des GTA"
 
AW: GTA für Wii

PilleFryday am 15.12.2006 15:11 schrieb:
lieber nicht, für das nächste GTA hole ich mir doch lieber ne Next-Gen Konsole...

Also erstmal: Wii ist Next-Gen. :-o

GTA auf dem Wii wäre auf jeden Fall eine Bereicherung. Aber ich glaube nicht, dass GTA IV umgesetzt wird, sondern im besten Fall einen völlig neuer Ableger (z.B. San Andreas Stories, könnte man zeitgleich mit der PSP-Version rausbringen), oder im schlechtesten Fall einfach eine Umsetzung von Vice City Stories o.ä.
Aber man muss auch beachten, dass in Deutschland GTA auf dem Wii ein heißer Indizierungskandidat wäre, wenn es bis dahin noch keinen einheitlichen, lockeren europäischen Jugendschutz gibt...
 
AW: GTA für Wii

Von mir aus gerne. Wenn es keine lieblose Konvertierung wird und man auf die Steuerung eingeht bekommt man bestimmt ein Spitzenspiel. :top: Mir hat GTA immer Spaß gemacht.
 
AW: GTA für Wii

Wenn so ein Spiel schon nächstes Jahr erscheinen sollte, erfahren wir es Anfang Januar, wenn Take2 die Liste zu den Veröffentlichungen 2007 rausgibt.
Aber wenn man jetzt noch verhandelt wird das vor '08 wohl nix..
 
AW: GTA für Wii

Simpsonking am 15.12.2006 15:30 schrieb:
PilleFryday am 15.12.2006 15:11 schrieb:
lieber nicht, für das nächste GTA hole ich mir doch lieber ne Next-Gen Konsole...

Also erstmal: Wii ist Next-Gen. :-o


Sorry, dass ich die Wii-Ehre derart beschmutzt habe :)

das "Next Gen" war mehr auf Graphik-Performance bezogen, dachte das wär mehr oder weniger deutlich...

Da allerdings ein komplett neues GTA entwickelt wird, glaub ich kaum, dass es für Wii rauskommt, und wenn, dann mit ner Menge Defizite im optischen-technischen Bereich.
 
AW: GTA für Wii

derkunstler am 15.12.2006 15:02 schrieb:
thunderman2 am 15.12.2006 14:43 schrieb:
Nintendo spricht mit Take-Two über Grand Theft Auto

Nintendo hat mit Take-Two Gespräche geführt, dass die Grand Theft Auto-Reihe auch auf Nintendo-Konsolen erscheint. Das sagte Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, in einem Interview mit einem US-TV-Sender.

Nintendo hat alles unternommen, was möglich war, um Take-Two davon zu überzeugen, GTA auch für Nintendo-Konsolen zu veröffentlichen. Jetzt würde es an Take-Two liegen, ob Rockstar Games die Serie auch auf Wii veröffentlicht.

gamefront.de

was denkt ihr könnte ein gta spiel auf wii erscheinen


Ein geistesgestörtes, sinnloses Spiel für einen kindergerechten Konsole wie Wii? :finger:
Nee, das wäre keine gute Idee......... :rolleyes:
oh ne jetz kommt da wieder so n spack mit so na scheisse kindgerechte konsole geh dich ma vestecken du idi^^
 
AW: GTA für Wii

F-X46 am 15.12.2006 17:10 schrieb:
PilleFryday am 15.12.2006 16:43 schrieb:
Simpsonking am 15.12.2006 15:30 schrieb:
PilleFryday am 15.12.2006 15:11 schrieb:
lieber nicht, für das nächste GTA hole ich mir doch lieber ne Next-Gen Konsole...

Also erstmal: Wii ist Next-Gen. :-o


Soll das "Grafik" heißen? :-o

nein, eigentlich sollte es "äußerst großzügig belegtes Käsebrot" heißen...

NATÜRLICH sollte es GraFik heißen!
 
AW: GTA für Wii

Ich zitiere mal was in der neuesten Ausgabe der N-ZONE steht:

"Gast des Monats

Jochen Färber von Rockstar Games. Seiner mitgebrachten Disc haben wir das oben erwähnte Wii-Debug-Update zu verdanken. Als Revanche bringen wir im Mai 2011 eine Coverstory zum kommenden Grand Theft Auto: Port Light City für Wii. Upps, was haben wir den da ausgeplappert?!"
 
AW: GTA für Wii

PilleFryday am 15.12.2006 18:06 schrieb:
F-X46 am 15.12.2006 17:10 schrieb:
PilleFryday am 15.12.2006 16:43 schrieb:
Simpsonking am 15.12.2006 15:30 schrieb:
PilleFryday am 15.12.2006 15:11 schrieb:
lieber nicht, für das nächste GTA hole ich mir doch lieber ne Next-Gen Konsole...

Also erstmal: Wii ist Next-Gen. :-o


Soll das "Grafik" heißen? :-o

nein, eigentlich sollte es "äußerst großzügig belegtes Käsebrot" heißen...

NATÜRLICH sollte es GraFik heißen!

Ob nun Graphik oder Grafik, ist beides richtig.

Das ist wie Photographie oder Fotografie.. bzw. Spektographie oder Spektografie alles richtig
 
AW: GTA für Wii

Nach der neuen deutschen Rechtschreibung kann man sowieso alles so schreiben, wie man will^^
GTA für Wii 2011??? Das bezweifle ich mal ganz stark, da eine Nintendokonsole nur 5-6 Jahre "lebt". Bis dahin ist da längst die nächste Generation der Konsolen angekündigt und für die würde GTA dann produziert werden.
Stellt euch vor, Rockstar hätte 2002 angekündigt, dass ein GTA für GameCube Ende 2006 kommt. Hätten die aufgrund der Wii niemals für GC produziert. Und so würde das auch 2011 ablaufen^^
 
Zurück