[Wii] GTA für Wii angekündigt??

Nin-fan

Erfahrener Benutzer
GTA für Wii angekündigt??

Hallo!

Habe gerade das hier entdeckt: http://games.germanblogs.de/archive/2009/01/21/rockstar-games-realesing-gta-for-wii.htm

ist das ein fake oder kommt wirklich gta?
 
AW: GTA für Wii angekündigt??

Simpsonking am 26.02.2009 14:13 schrieb:
Sieht für mich eher wie ein Fake aus, weil u.a. die Sensorbar fehlt. :)
In einigen Bildern kann man wohl rechts unten am TV eine Sensorbar sehen / erkennen.
Trotzdem ist die ganze Sache sehr fragwürdig.

Einige "Tester" sitze im Keller, machen ausgerechnet Bilder, benennen diese auch noch schön GTA 4 for Wii und laden die Bilder auf die Rockstar-Webseite? Und dazu verwenden sie kein Def-Kit (die sind grün)? Ja ne, ist klar.

Also man soll ja als Wiiler die Hoffnung nicht aufgeben, aber das schreit ja nach Fake. Es mache ja auch nicht wirklich so viel Sinn unbedingt GTA 4 für Wii zu portieren. Da müsste man die ganze Welt massiv in Sachen Details und grafischen Effekten reduzieren, was bei einer Next-Gen-Engine / Entwicklung eher ne blödsinnige Idee ist.

Da würde es schon sehr viel mehr Sinn machen nach und nach GTA 3 / VC & San Andreas für Wii zu bringen. GGf. mit neuen Missionen, Features, Inhalten, etc.
 
AW: GTA für Wii angekündigt??

Ich verbreite jetzt mal meine pessimistische Ansicht. :P
Das wird nix. Wenn, dann gibt's nur eine lieblose Sparversion eines GTA. :|
 
AW: GTA für Wii angekündigt??

Skeletulor64 am 26.02.2009 23:23 schrieb:
Ich verbreite jetzt mal meine pessimistische Ansicht. :P
Das wird nix. Wenn, dann gibt's nur eine lieblose Sparversion eines GTA. :|
Rockstar und lieblos? Passt für mich nicht ganz zusammen. :)
Außer, sie beauftragen ein fremdes Studio, wie schon bei GTA Advance geschehen, das Spiel war aber trotzdem recht ordentlich.
 
AW: GTA für Wii angekündigt??

Simpsonking am 26.02.2009 23:35 schrieb:
Skeletulor64 am 26.02.2009 23:23 schrieb:
Ich verbreite jetzt mal meine pessimistische Ansicht. :P
Das wird nix. Wenn, dann gibt's nur eine lieblose Sparversion eines GTA. :|
Rockstar und lieblos? Passt für mich nicht ganz zusammen. :)
Außer, sie beauftragen ein fremdes Studio, wie schon bei GTA Advance geschehen, das Spiel war aber trotzdem recht ordentlich.

Ach, ich bin einfach zu enttäuscht von der Wii. Da trau ich den Entwicklern alles zu. Ich könnte mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass am Ende ein Spiel mit einem Wertungsschnitt von über 90% dabei rauskäme, und das, obwohl ein GTA eine solche, an für sich große Hürde mit Leichtigkeit überwindet.
(Dennoch war ich bereits verwundert, dass Teil 4 auf dem PC ebenfalls nicht so gut abgeschnitten hat, wie ich es erwartet hätte. Lag das an SecuRom? Das fände ich nämlich nicht gerechtfertigt. Ein Spiel sollte man danach nicht bewerten, selbst wenn ein Kopierschutz oder ähnliches einem den letzten Nerv raubt. Das nur am Rande.)
 
AW: GTA für Wii angekündigt??

Skeletulor64 am 26.02.2009 23:42 schrieb:
Simpsonking am 26.02.2009 23:35 schrieb:
Skeletulor64 am 26.02.2009 23:23 schrieb:
Ich verbreite jetzt mal meine pessimistische Ansicht. :P
Das wird nix. Wenn, dann gibt's nur eine lieblose Sparversion eines GTA. :|
Rockstar und lieblos? Passt für mich nicht ganz zusammen. :)
Außer, sie beauftragen ein fremdes Studio, wie schon bei GTA Advance geschehen, das Spiel war aber trotzdem recht ordentlich.

Ach, ich bin einfach zu enttäuscht von der Wii. Da trau ich den Entwicklern alles zu. Ich könnte mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass am Ende ein Spiel mit einem Wertungsschnitt von über 90% dabei rauskäme, und das, obwohl ein GTA eine solche, an für sich große Hürde mit Leichtigkeit überwindet.
(Dennoch war ich bereits verwundert, dass Teil 4 auf dem PC ebenfalls nicht so gut abgeschnitten hat, wie ich es erwartet hätte. Lag das an SecuRom? Das fände ich nämlich nicht gerechtfertigt. Ein Spiel sollte man danach nicht bewerten, selbst wenn ein Kopierschutz oder ähnliches einem den letzten Nerv raubt. Das nur am Rande.)

von der wii selber bin ich nicht enttäuscht und wer die augen offen hält findet auch genug richtiges futter (man darf halt nicht big-n-blind sein)

das ein gta für die wii herauskommt kann gut sein:

meist verkaufte konsole, bully hat sich recht gut verkauft - mal abwarten

wenn dann kommt aber eine wii-exklusiv-version, so wie das neue need for speed. da gibts für alle "zocker" need for speed shift - und für wii und ds eine casual-variante.

vielleicht gibts also auch dann eine gta-casual version ;)
 
Zurück