[Wii] Gibt es noch mehr Spiele mit Mario und Sonic

dodo1000

Bekanntes Gesicht
Gibt es noch mehr Spiele mit Mario und Sonic

Hi,
bald kommt "Mario and Sonic at the olympic games" ,ausserdem wirdSonic bei "Super Smash Bros. Brawl" spielbar sein.Nun die Frage.denkt ihr,dass es bald noch mehr Titel mit Mario(Nintendo) und Sonic (Sega) geben wird?
 
AW: Gibt es noch mehr Spiele mit Mario und Sonic

dodo1000 am 10.10.2007 21:06 schrieb:
Hi,
bald kommt "Mario and Sonic at the olympic games" ,ausserdem wirdSonic bei "Super Smash Bros. Brawl" spielbar sein.Nun die Frage.denkt ihr,dass es bald noch mehr Titel mit Mario(Nintendo) und Sonic (Sega) geben wird?
Hoffentlich nicht. :|
Ich bin nicht so der Sonic Fan ...
 
AW: Gibt es noch mehr Spiele mit Mario und Sonic

dodo1000 am 10.10.2007 21:06 schrieb:
Hi,
bald kommt "Mario and Sonic at the olympic games" ,ausserdem wirdSonic bei "Super Smash Bros. Brawl" spielbar sein.Nun die Frage.denkt ihr,dass es bald noch mehr Titel mit Mario(Nintendo) und Sonic (Sega) geben wird?

Wahrscheinlich kauft Nintendo Sega auf :B
 
AW: Gibt es noch mehr Spiele mit Mario und Sonic

ManaofSword am 10.10.2007 21:13 schrieb:
dodo1000 am 10.10.2007 21:06 schrieb:
Hi,
bald kommt "Mario and Sonic at the olympic games" ,ausserdem wirdSonic bei "Super Smash Bros. Brawl" spielbar sein.Nun die Frage.denkt ihr,dass es bald noch mehr Titel mit Mario(Nintendo) und Sonic (Sega) geben wird?

Wahrscheinlich kauft Nintendo Sega auf :B


das wärs ja mal^^
 
AW: Gibt es noch mehr Spiele mit Mario und Sonic

Ganz klar:

Haben die Spiele Erfolg (und das werden sie), wird es natürlich noch weitere Spiele mit den beiden Folgen. ^^
 
AW: Gibt es noch mehr Spiele mit Mario und Sonic

Silver-the-Hedgehog am 10.10.2007 22:54 schrieb:
Ganz klar:

Haben die Spiele Erfolg (und das werden sie), wird es natürlich noch weitere Spiele mit den beiden Folgen. ^^

Ich denke das Sonic auch in zukünfitigen Mario Kart und Mario Party spielen vorkommen wird.
 
AW: Gibt es noch mehr Spiele mit Mario und Sonic

SpeedyTool405 am 11.10.2007 09:26 schrieb:
Silver-the-Hedgehog am 10.10.2007 22:54 schrieb:
Ganz klar:

Haben die Spiele Erfolg (und das werden sie), wird es natürlich noch weitere Spiele mit den beiden Folgen. ^^

Ich denke das Sonic auch in zukünfitigen Mario Kart und Mario Party spielen vorkommen wird.

Ich habe schon lange das Gefühl, dass dieses enge Zusammenspiel zwischen Sega und Nintendo noch mehr Früchte tragen wird. Ich könnte mir vorstellen, dass Sega sich Nintendo anschliessen könnte, bzw. das Nintendo Sega sogar als Entwicklerteam aufkauft mit allen Franchises.

Ich kenne mich da aber nicht so aus, wer jetzt wieviel Anteil von welcher Firma besitzt? Könnte es sein, dass Nintendo selbst schon ein Großteil der Aktien von Sega besitzt? Experten könnten sich ja mal dazu äußern. ;)

Das wäre mal eine geile Idee für ein Special in der N-Zone. Die Zukunft von Nintendo und Sega. Wie weit geht die Zusammenarbeit noch? Das würde mich mal interessieren... =)
 
AW: Gibt es noch mehr Spiele mit Mario und Sonic

Sega entwickelt immer noch viele Titel für PS3 und 360. Aber in Zukunft könnte sich das echt ändern.
Glaub aber nicht, dass Nintendo Sonic nun auch in MP und Mario Kart mit reinnimmt. In Smash passt er perfekt dazu aber zu den anderen nicht. Link Samus Fox etc. sind ja auch nicht bei Mario Kart dabei, weil sie nicht aus dem Mario Universum kommen.

Da würd ich mir lieber ein Mario und Sonic Jump´n´Run oder RPG wünschen! :X :X :X
 
AW: Gibt es noch mehr Spiele mit Mario und Sonic

Zu denen die Sonic in Mario Kart wollen kann ich nur sagen:

Eine der 4 Traumdiziplinen in Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spielt sich genau wie Mario Kart, nur das die Charaktere zu Fuss unterwegs sind.
 
Zurück