[Wii] Ghost Squad- der Thread

Julls

Neuer Benutzer
Ghost Squad- der Thread

Ghost Squad... Ich hoffe das die Entwickler sich jetzt mal Mühe geben und etwas anständiges fabrizieren. Einen guten Singleplayer und auch in Sachen Grafik könnte man mal was machen. Mir ist die Grafik eigentlich nicht so wichtig, aber trotzdem würde ich mich über ein paar mehr Details und etwas bessere Texturen freuen. Bis jetzt sieht es eigentlich ganz nett aus und ich hoffe das es besser wird als Red Steel, was an sich schon recht cool war. Besonders wichtig wäre mir auch ein guter Multiplayer. Der von Red Steel war ja nicht so der Kracher. Da haben einfach die Bots gefehlt. Die Wii könnte einen richtig guten Ego-Shooter gebrauchen. Die Vorraussetzungen sind ja gegeben. Was meint ihr dazu? Wird das Spiel gut?

m.f.g. Julls
 
AW: Ghost Squad- der Thread

Julls am 17.05.2007 21:56 schrieb:
Ghost Squad... Ich hoffe das die Entwickler sich jetzt mal Mühe geben und etwas anständiges fabrizieren. Einen guten Singleplayer und auch in Sachen Grafik könnte man mal was machen. Mir ist die Grafik eigentlich nicht so wichtig, aber trotzdem würde ich mich über ein paar mehr Details und etwas bessere Texturen freuen. Bis jetzt sieht es eigentlich ganz nett aus und ich hoffe das es besser wird als Red Steel, was an sich schon recht cool war. Besonders wichtig wäre mir auch ein guter Multiplayer. Der von Red Steel war ja nicht so der Kracher. Da haben einfach die Bots gefehlt. Die Wii könnte einen richtig guten Ego-Shooter gebrauchen. Die Vorraussetzungen sind ja gegeben. Was meint ihr dazu? Wird das Spiel gut?

m.f.g. Julls

Ich hoffe sehr auf einen guten Multiplayerpart + Bots, ebenfalls wär auch ein Online- Modus nicht schlecht...! ;)

PS: Hey Julian :B :-D

Gruß Chris
 
AW: Ghost Squad- der Thread

ign.com schrieb:
Ghost Squad

6.0 Presentation
Ghost Squad retains the look of its 2004 arcade counterpart, offering three levels, 16 variants to each, 25 weapons, and a few added party modes. Simple interface all around.

6.0 Graphics
4:3 display only, but the game has 480p support. On par with SEGA’s Dreamcast light gun games, but no improvement over what players got in the arcades three years ago.

6.5 Sound
Some seriously corny VO is mixed with great arcade sound effects and tons of Wii-mote speaker usage. Somewhat generic, but classic SEGA gun game audio.

8.0 Gameplay
IR control is more reliable than both Link’s Crossbow Training and RE: UC. The added guns and challenges mid-mission make for some added fun as well.

7.0 Lasting Appeal
The core game is very short, but if you’ve got friends (or love dual wielding) multiplayer is pretty fun. Paradise Mode and Ninja Mode are nice bonus games, and Wi-Fi ranking adds legs.

7.5 Good
 
AW: Ghost Squad- der Thread

Euch ist aber schon klar, das Ghost Squad ein Railshooter ist und damit nichts mit Red Steel gemein hat, oder?
 
AW: Ghost Squad- der Thread

xCharonx am 15.01.2008 17:25 schrieb:
Euch ist aber schon klar, das Ghost Squad ein Railshooter ist und damit nichts mit Red Steel gemein hat, oder?

Pssst. Ich wollte mir den Spass noch mit ansehen. %)

Naja, das Spiel ist nur ein Railshooter, da kann man nix machen. Es ist aber von Sega, d.h. solide Grafik, gute Steuerung und schönes Gameplay.
 
AW: Ghost Squad- der Thread

Splatterwolf am 15.01.2008 17:29 schrieb:
Pssst. Ich wollte mir den Spass noch mit ansehen. %)
;) Spaßvogel, was?

OnTopic: +40€ sehe ich einfach nicht ein für einen recht kurzen, technisch veralteten Railshooter. Vielleicht leihe ich es mir mal aus der Videothek aus, um mit ein paar Kollegen rumzuballern, weil grundsolide ist es laut diversen Reviews ja doch.

btw. in den Staaten ist es für 30$ über die Ladentheke gegangen...
 
AW: Ghost Squad- der Thread

Was hat es denn eigentlich mit dem WiFi-Logo auf sich?
Können da nur die Highscores verglichen werden, oder kann man tatsächlich zu zweit um die Wette ballern? Weiß das jemand?
 
AW: Ghost Squad- der Thread

Ghost Suqad hab ich mir gestern noch schnell für die Osterfeiertage im GAMESTOP gekauft
(die nehmen ja auch andere spiele in zahlung. habe champion ship boxing und far cry:vengance dafür hergegeben -echte gurken)

ghost squad ist aber ein guter lightgun-shooter!

seit dem ersten (virtua cop) und so genialen vertretern auf dem dreamcast wie house of dead 2 spiele ich lightgunshooter als contra zu "echten" 3d-shootern zwischendurch immer wieder gern. vor allem zu zweit oder viert macht es echt bock!

(wer zb. die klo-stopfer-schieß-level in rayman raving rabbids in coop spielt weiß was ich mein!)

gibts cheats? (weil man neue waffen, level, charaktere, etc. freischießen kann)
 
Zurück