[Wii] Frühjahrskolumne

Frozzn

Bekanntes Gesicht
Frühjahrskolumne

Ok, ich habe mir mal gedacht das ich jetzt diese Kolumne hier verfassen muss. =)

Ich höre viele Leute sagen, wo bleiben die Games und sie trauern nur vor sich hin, da es nichts tolles gibt.

Tja, da bin ich anderer Meinung.
Ich denke das das Frühjahr, oder sagt lieber das 1. Halbjahr einfach großartig wird.
Man denke nur, es erscheinen MKWii und SSBB 2 super Games.
Doch, schaut euch erstmal um, den im Frühjahr erwartet uns noch viel mehr.
Für WiFi Freunde gibt es eine Riesenauswahl. Ob DragonBall, Nitrobike, BattalionWars oder Pro Evolution Soccer, Medol of Honor, ich denke jeder ist bedient.
Jetzt werden sicher einige sagen, das jedes dieser Spiele seine maken hat, Nitrobike ist schlechter als erwartet, BattalionWars hat eine miserable Grafik, MoH muss man importieren und ist ab 18, aber diese Spiele bringen trotzdem Spaß und wir werden bald noch mit den großartigen WiFi Modi von SSBB und MKWii verwöhnt.

Viele sagen, das SSBB das großartige und einzige zu erwartende Game im Frühjahr ist, aber viele unterschätzen MK Wii.
Ich denke das MK Wii womöglich sogar besser oder ich meine eher spaßiger wird als SSBB. Viele denken jetzt an ein ähnliches Spiel wie MKDS, MKDS war zwar gut, aber es gab nicht dieses gewisse Mario Kart Feeling, ich denke die meisten wissen wovon ich spreche.
Es gibt Motorräder und Miis, das ist für viele ein Ärgernis, aber ich denke das viele lieber mit den Mario Charakteren fahren und das es Motorräder gibt ist nun wirklich kein Frevel. Oder habt ihr euch aufgeregt als es in MKDD "Maßentransporter" (2-Sitzer) gab. MKDD war ein großartiges Spiel was richtig viel Spaß gemacht hat
und ich denke das mit MK Wii das gleiche nur noch viel besser kommen wird.

Tja, das sind jetzt ja schon einige gute Spiele, aber der richtige Boom war es wohl noch nicht.
Deshalb blicken wir jetzt mal auf die Spiele ohne WiFi Modus.
Als erstes schauen wir uns im RPG Bereich um und mit Okami und ToS ist doch wohl ejder Fan bedient.
Man bedenke das das erste ToS bei einmaligem Durchspielen bis zu 100 Spielstunden Spielspaß bot und einen quasi an den Bildschirm fesselte.
Es kommt auch noch Wii Fit und der neue WiiWare Kanal, wieder 2 Highlights für das Frühjahr.

Ich hoffe daran sieht man, das dieses Frühjahr fantastisch wird und man nicht pessimistisch in die Zukunft blicken sollte.

Besonders freue ich mich schon auf die E3, die letzte E3 war zwar grotesk und es wurde nichts tolles angekündigt, aber die große Frage ist, was kommt im 2. Halbjahr alles raus?
Nintendi wird sich wohl kaum das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen, aber gibt es schon einen geplanten großen Titel für Weihnachten?
Wer weiß was uns alles erartet, ein neues F-Zero? Mario Tennis? Mario Snodboarden mit dem Balance Board?
Ein neues Pikmin?

Natürlich wurde die Stimmung gedämpft, das bald Pay to Play Spiele kommen, aber wurde nicht über ein WoW für Wii gemunkelt? Vielleicht erwartet uns als Einstieg ins PtP ja ein komplettes Nintendo WoN mit dem Dreamland der Mariowelt und Hyrule?

Also blickt nicht so pessimistisch in die Zukunft, freut euch auf das großartige 1. Halbjahr und freut euch auf die nächste E3 die sehr wahrscheinlich einmalig und mit vielen Ankündigungen verzaubern wird. ;)

Tja, ein Trauerfall ist wohl doch zu melden, der DS hat sich wohl ausgspielt. =|
Das dieses Jahr ein neuer Handheld angekündigt wird ist wohl eher unwahrscheinlich, den der DS ist noch nicht gerade alt.
Wir dürften dann wohl auf der E3 in einem Jahr damit rechnen, aber hoffen wir, dass Nintendo noch ein Ass im Ärmel hat, was den DS betrifft.

Ich hoffe euch hat diese Kolumne gefallen.
MfG Frozzn
 
AW: Frühjahrskolumne

Frozzn am 24.02.2008 14:07 schrieb:
Ich hoffe euch hat diese Kolumne gefallen.
Ja, hat es. :]
Hoffentlich haben jetzt manche kapiert, dass die Wii eine gute Zukunft hat,
und dass uns noch sehr gute Spiele und sonstiges erwarten.
Okami, Fire Emblem, MK Wii, SSBB, PES08, ToS 2, Wii Fit + Balance Board,
Wiiware, DS Demokanal, No more Heroes, usw.
Ich hoffe das Pay to Play was bieten wird, ein MMORPG wäre echt klasse,
und Square Enix hat ja auch ein MMORPG angekündigt, kann ja sein
dass es für Wii erscheint.
Also man sollte echt nicht pessimistisch sein was die Wii angeht.

Also man sollte echt nicht pessimistisch sein was die Wii angeht.
Es wurde ja auch angekündigt dass man Add-ons bald herunterladen
kann, aber leider nicht für SSBB.


MFG Monkey
 
AW: Frühjahrskolumne

Respekt Frozzn :top:
Zu der Kolumne fällt mir ein Spruch ein, der hier sehr zutreffend ist:

"Pessimisten machen aus Möglichkeiten Probleme-
-Optimisten machen aus Problemen Möglichkeiten"
 
AW: Frühjahrskolumne

Super Beitrag :] :top:
BigN´s Zukunft strahlt hell und es kommen noch sehr viele Core-Spiele.
Man kann sich auf viele Titel freuen, die besten Beispiele sind Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl. Und wir wissen, dass Nintendo nicht gerade mit News um sich wirft und bestimmt an Top-Titeln für die 2. Jahreshälfte arbeitet.
 
AW: Frühjahrskolumne

Sehr schöner Beitrag!!!

Obwohl du schon so viele Spiele genannt hast, hast du immer noch paar Hits vergessen.Und das heißt, dass wirklich viele gute Spiele rauskommen.
Ich glaube schon fast dieses Jahr wird besser mit dem Spieleangebot als letztes Jahr und da war es ja schon klasse.
 
AW: Frühjahrskolumne

wild-style am 25.02.2008 19:11 schrieb:
Kolumne gefällt mir sehr gut, aber ein wenig mehr "Frühling" wäre ganz nett gewesen.
;)
-Bild-

Noch ist Winter!
avatardarkpe1.jpg
 
AW: Frühjahrskolumne

Ich mag jetzt vielleicht pessimistisch 'rüberkommen - das bin ich wohl auch - aber interessiert mich am kommenden Angebot lediglich SSBB, FE und ToS:KoR. Von den meisten anderen "Top-Titeln" halte ich nicht viel und das wird sich wohl auch kaum ändern.
 
AW: Frühjahrskolumne

Also ich bin sehr optimistisch, denn SSBB kommt raus, ToS2 ist angekünigt und nicht zuletzt noch Mario Kart Wii... also meiner Meinung nach kann das Frühjahr gerne und vor allem BALD kommen^^

Aber extrem geile Kolumne Frozzn-
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :top: :top: :top:
 
Zurück