[Wii] Frage zur LEGO STAR WARS Steuerung

Tarek85

Erfahrener Benutzer
Frage zur LEGO STAR WARS Steuerung

Hallo alle miteinander.

Hab mal ne Frage zur Steuerung von LEGO STAR WARS THE COMPLETE SAGA.
In der Gebrauchsanweisung steht, dass man per Schütteln des Nunchuk die "Macht" auslösen kann und durch eine auf- und abbewegen des Nunchuks und der Remote, Steine zusammensetzten kann. Bei mir klappt das aber nicht. Ich muss immer Z drücken damit irgendetwas klappt. Achja und weiß jemand wie ich ohne Knopf drücken, die Laserschüße abblocken und zurückschicken kann?
Vielleicht versteh ich die Anleitung ja einfach nicht.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Besten Dank!

P.S.: Falls jemand Cheats kennt, mit denen man. wie bei Teil 2, Bonus-Charaktere/Fahrzeuge freischalten kann die man sonst nicht bekommt, kann er die ja vielleicht auch hier hinterlegen. Wäre nett.
 
AW: Frage zur LEGO STAR WARS Steuerung

Tarek85 am 10.11.2007 10:20 schrieb:
Hallo alle miteinander.

Hab mal ne Frage zur Steuerung von LEGO STAR WARS THE COMPLETE SAGA.
In der Gebrauchsanweisung steht, dass man per Schütteln des Nunchuk die "Macht" auslösen kann und durch eine auf- und abbewegen des Nunchuks und der Remote, Steine zusammensetzten kann. Bei mir klappt das aber nicht. Ich muss immer Z drücken damit irgendetwas klappt. Achja und weiß jemand wie ich ohne Knopf drücken, die Laserschüße abblocken und zurückschicken kann?
Vielleicht versteh ich die Anleitung ja einfach nicht.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Besten Dank!

P.S.: Falls jemand Cheats kennt, mit denen man. wie bei Teil 2, Bonus-Charaktere/Fahrzeuge freischalten kann die man sonst nicht bekommt, kann er die ja vielleicht auch hier hinterlegen. Wäre nett.

Das mit dem Schütteln dees Nunchuks bei der Macht klappt schon, aber du musst dabei trotzdem Z drücken - der Effekt ist dann, dass die Macht schneller ausgeführt wird. Allerdings habe ich beim Legoteile zusammenbauen auch nicht so ganz geschnallt, wie das gehen soll. Mit dem Laserschwert Schüsse abblocken klappt nur mit drücken der B-Taste.
Aber ich finde die ANleitung auch nicht sehr eindeutig.
 
Zurück