[Wii] Frage zu Resident Evil 4

astefan

Neuer Benutzer
Frage zu Resident Evil 4

Hallo,

ich habe eine Frage zu Resident Evil 4:
wie kann ich eigentlich einen Schritt nach rechts / links (strafe) machen? Irgendwie habe ich dazu auch nichts in der Anleitung gefunden :(

Oder fehlt sie diese Funktion im Spiel? Wäre toll, wenn sich mal jemand melden könnte, der es gespielt halt. Funktioniert das Spiel denn ohne "strafe" überhaupt? Wie seid ihr das angegangen, das normale drehen kommt mir manchmal recht langsam vor...

Danke und Gruß,
Stef
 
AW: Frage zu Resident Evil 4

astefan am 31.03.2009 23:35 schrieb:
Hallo,

ich habe eine Frage zu Resident Evil 4:
wie kann ich eigentlich einen Schritt nach rechts / links (strafe) machen? Irgendwie habe ich dazu auch nichts in der Anleitung gefunden :(

Oder fehlt sie diese Funktion im Spiel? Wäre toll, wenn sich mal jemand melden könnte, der es gespielt halt. Funktioniert das Spiel denn ohne "strafe" überhaupt? Wie seid ihr das angegangen, das normale drehen kommt mir manchmal recht langsam vor...
Seitwärts gehen gibt's bei Resi 4 leider nicht.
Eine schnelle Drehung kannst du machen, indem du auf dem Analogstick nach unten und die Lauftaste (Z, glaub ich) drückst.
 
AW: Frage zu Resident Evil 4

Strafen kann man in dem Spiel nicht.

Ich habe es aber auch nicht vermisst. Das Drehen ist zwar schon langsam, aber es gibt ja auch eine schnelle Kehrtwende. So kann man notfalls erstmal ein kleines Stück wegrennen und sich dann neu positionieren.
 
Zurück