[Wii] Final Fantasy thread

Donkey-Link

Bekanntes Gesicht
Final Fantasy thread

hier in diesen thread könnt ihr die neuesten News zu Final Fantasy
für die Wii reinschreiben . Da ich ein großer F F fan bin Interessieren mich halt die neuesten News . Auf einen guten thread :)
 
AW: Final Fantasy thread

Ich habe hier nur ein Link.
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/8496/10424/Final_Fantasy_Crystal_Chronicles___The_Crystal_Bearers/Trailer_2.html
Ich finde den Trailer sau geil! :-D
 
AW: Final Fantasy thread

torbogrosman am 15.12.2007 20:49 schrieb:
Ich habe hier nur ein Link.
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/8496/10424/Final_Fantasy_Crystal_Chronicles___The_Crystal_Bearers/Trailer_2.html
Ich finde den Trailer sau geil! :-D
Der is wirklich "sau geil" :-D
 
AW: Final Fantasy thread

ich hab mir letztes mal final fantasy crstyal chonicles (GC) geholt das spiel hat mich wirklich entäusch also wenn ihr final fantasy fans seid dann holt euch das spiel glubt mir :S
 
AW: Final Fantasy thread

Nun, Final Fantasy wurde vor ein paar Tagen ganze 20 Jahre alt!
Am 18.12.1987 erschien in Japan nämlich das allererste Final Fantasy für das NES. Es sollte das letzte Spiel der Spieleschmiede Square werden (daher "Final").
Aber weit gefehlt, es wurde ein riesiger Erfolg. Und so kamen Jahr für Jahr und Konsole für Konsole neue Teile raus.
20th Anniversary Final Fantasy-Video: http://de.youtube.com/watch?v=ODX-SSMTmAA (gemacht von mir ^^)

Ansonsten erschien das Final Fantasy IV Remake gestern, am 20. Dezember in Japan für den DS.

Zum neuen Crystal Chronicles gibt es derzeit überhaupt keine News.

MfG dragon999
 
AW: Final Fantasy thread

Der Trailer sieht ja mal verdammt gut aus. Super Grafik :top:

Wenn Square nun das 4 Spieler-Prinzip noch verbessert(online!) dann könnte das echt ein Hit werden.
 
AW: Final Fantasy thread

News zu Crystal Bearers gibt es keine, nur ein Gerücht. Die EGM behauptete, dass es Schwierigkeiten beim Development des Spiels gäbe. Sie nannte allerdings keinen Teilbereich (Umfang, Grafik, Sound, Gameplay, Team zerstritten, Pferd auf'm Flur, o.ä.) und keine daraus resultierenden Konsequenzen für das Spiel/den Release(-Termin) des Spiels.

Ich meine gelesen zu haben, dass Crystal Bearers sich insgesamt weit vom Vorgänger unterscheiden soll: SinglePlayer-Grundstuktur, Multiplayer-Coop sogar ganz raus, und erwachsenere Story. Da ich den Vorgänger aber nicht gespielt habe, kann ich da keinen Maßstab ansetzen - erst recht nicht, weil bislang so wenig bekannt ist über Crystal Bearers.
 
AW: Final Fantasy thread

dragon999 am 21.12.2007 15:07 schrieb:
Nun, Final Fantasy wurde vor ein paar Tagen ganze 20 Jahre alt!
Am 18.12.1987 erschien in Japan nämlich das allererste Final Fantasy für das NES. Es sollte das letzte Spiel der Spieleschmiede Square werden (daher "Final").
Aber weit gefehlt, es wurde ein riesiger Erfolg. Und so kamen Jahr für Jahr und Konsole für Konsole neue Teile raus.
20th Anniversary Final Fantasy-Video: http://de.youtube.com/watch?v=ODX-SSMTmAA (gemacht von mir ^^)


passend dazu:
http://www.videogameszone.de/?mag=25&menu=forum&s=thread&bid=123&tid=5912615
 
AW: Final Fantasy thread

xCharonx am 21.12.2007 16:47 schrieb:
News zu Crystal Bearers gibt es keine, nur ein Gerücht. Die EGM behauptete, dass es Schwierigkeiten beim Development des Spiels gäbe. Sie nannte allerdings keinen Teilbereich (Umfang, Grafik, Sound, Gameplay, Team zerstritten, Pferd auf'm Flur, o.ä.) und keine daraus resultierenden Konsequenzen für das Spiel/den Release(-Termin) des Spiels.

Ich meine gelesen zu haben, dass Crystal Bearers sich insgesamt weit vom Vorgänger unterscheiden soll: SinglePlayer-Grundstuktur, Multiplayer-Coop sogar ganz raus, und erwachsenere Story. Da ich den Vorgänger aber nicht gespielt habe, kann ich da keinen Maßstab ansetzen - erst recht nicht, weil bislang so wenig bekannt ist über Crystal Bearers.

Wenn sie den Coop Modus rausnehem, ist es ja ein normales FF. Schade! Hoffentlich nur ein Gerücht. %)
 
AW: Final Fantasy thread

Linkus am 21.12.2007 20:18 schrieb:
xCharonx am 21.12.2007 16:47 schrieb:
News zu Crystal Bearers gibt es keine, nur ein Gerücht. Die EGM behauptete, dass es Schwierigkeiten beim Development des Spiels gäbe. Sie nannte allerdings keinen Teilbereich (Umfang, Grafik, Sound, Gameplay, Team zerstritten, Pferd auf'm Flur, o.ä.) und keine daraus resultierenden Konsequenzen für das Spiel/den Release(-Termin) des Spiels.

Ich meine gelesen zu haben, dass Crystal Bearers sich insgesamt weit vom Vorgänger unterscheiden soll: SinglePlayer-Grundstuktur, Multiplayer-Coop sogar ganz raus, und erwachsenere Story. Da ich den Vorgänger aber nicht gespielt habe, kann ich da keinen Maßstab ansetzen - erst recht nicht, weil bislang so wenig bekannt ist über Crystal Bearers.

Wenn sie den Coop Modus rausnehem, ist es ja ein normales FF. Schade! Hoffentlich nur ein Gerücht. %)
Shade???
Is kein Gerücht! Das Video beweißt das ganze!
Ich find geil hoffentlich mit Sprachausgabe!
 
AW: Final Fantasy thread

Das Video beweist nicht, ob es einen Coop-Modus gibt. Das Video muss noch nichtmal echte Spielszenen zeigen - selbst das FMV muss nicht im Spiel vorkommen!
 
AW: Final Fantasy thread

xCharonx am 21.12.2007 23:35 schrieb:
Das Video beweist nicht, ob es einen Coop-Modus gibt. Das Video muss noch nichtmal echte Spielszenen zeigen - selbst das FMV muss nicht im Spiel vorkommen!
Muss dich enttäuschen das Spiel wird Wohl in diese Konzeptrichtug gehen.
Sonst wäre der Trailer nicht erschienen(Wir machen einen Trailer und machen dann das fertige Spiel völlig anders!UNSINN).
UND DAS VIDEO zeigt eindeutig das so kein COOP DRIN SEIN KANN
BIN MIR ZU 99% sicher!
 
AW: Final Fantasy thread

torbogrosman am 21.12.2007 23:46 schrieb:
Muss dich enttäuschen das Spiel wird Wohl in diese Konzeptrichtug gehen.
Sonst wäre der Trailer nicht erschienen(Wir machen einen Trailer und machen dann das fertige Spiel völlig anders!UNSINN).
UND DAS VIDEO zeigt eindeutig das so kein COOP DRIN SEIN KANN
BIN MIR ZU 99% sicher!
Du sagst es schon selber: "es wird vermutlich in diese Konzeptrichtung gehen" Das bedeutet allerdings nicht, dass die gezeigten Szenen sich auch im Spiel wiederfinden werden.
Als Beispiel wäre da Zelda TP zu nennen, von dem nämlich Trailer veröffentlicht wurden in denen eine Szene in einem ziemlich abgestorbenen, verregneten Wald spielten, der es aber nicht in die finale Version geschafft hat.

Der Trailer zeigt, dass man einen Charakter aus der Third-Person spielt. Wieviele ThirdPerson-Spiele kennen wir beide, die einen KoopModus enthalten? Wir beide.. bestimmt mehr als 10. Gears of War auf der 360 z.B. .. oder Kane&Lynch. ThirdPerson und KooperativModus. Da musste ich nicht mal nachgucken für. Wo hat dir der Trailer also gezeigt, dass es keinen MultiplayerModus in Crystal Bearers gibt?

Was lernen wir daraus? .. Erst denken, dann posten! Dann brauch' man auch weniger Großbuchstaben.
 
AW: Final Fantasy thread

xCharonx am 22.12.2007 01:21 schrieb:
torbogrosman am 21.12.2007 23:46 schrieb:
Muss dich enttäuschen das Spiel wird Wohl in diese Konzeptrichtug gehen.
Sonst wäre der Trailer nicht erschienen(Wir machen einen Trailer und machen dann das fertige Spiel völlig anders!UNSINN).
UND DAS VIDEO zeigt eindeutig das so kein COOP DRIN SEIN KANN
BIN MIR ZU 99% sicher!
Du sagst es schon selber: "es wird vermutlich in diese Konzeptrichtung gehen" Das bedeutet allerdings nicht, dass die gezeigten Szenen sich auch im Spiel wiederfinden werden.
Als Beispiel wäre da Zelda TP zu nennen, von dem nämlich Trailer veröffentlicht wurden in denen eine Szene in einem ziemlich abgestorbenen, verregneten Wald spielten, der es aber nicht in die finale Version geschafft hat.

Der Trailer zeigt, dass man einen Charakter aus der Third-Person spielt. Wieviele ThirdPerson-Spiele kennen wir beide, die einen KoopModus enthalten? Wir beide.. bestimmt mehr als 10. Gears of War auf der 360 z.B. .. oder Kane&Lynch. ThirdPerson und KooperativModus. Da musste ich nicht mal nachgucken für. Wo hat dir der Trailer also gezeigt, dass es keinen MultiplayerModus in Crystal Bearers gibt?

Was lernen wir daraus? .. Erst denken, dann posten! Dann brauch' man auch weniger Großbuchstaben.
Ich möchte das du den Trailer nochal ansiehst!
Und dann die Szenen in der Luft beobachtest.
Auch den Kampf fällt dir dabei was auf?
Das von dir eben gezeigte war nicht das Konzept sondern regelrecht eine Spielszene.
Es wird wahrscheinlich kein Coop geben oder zumindest wird das Spiel nicht auf Coop ausgelegt(FFC war alleine ja eher langweilig!)
Sieh dir den Trailer an....
Ich denke das ist auch die Funktion des Ganzen.
 
AW: Final Fantasy thread

torbogrosman: Es wurde ja schon ein Coop bestätigt, nur liegt diesmal das Hauptaugenmerk auf dem Singleplayer Modus.
Alles schon offiziel.
 
AW: Final Fantasy thread

Ich weiß , dass das was ich jetzt schreiben werde nicht hier rein passt , aber trotzdem ich brauche dringend Hilfe :
Ich schaffe bei FF 3 (DS) Den Endgegner nicht , den man antrifft , nachdem man Aria in der Gruppe hat . Könnt ihr mir ein paar Tipps geben , wie ich ihn leichter besiegen kann , z.B. auf welchem Level man sein sollte , wenn man gegen ihn kämpft .

mfG Donkey-Link
 
Zurück