[Wii] Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land

tuitz

Bekanntes Gesicht
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land

Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land ist meiner Meinung nach das (bis jetzt) beste Wii-Ware Spiel.

Wie sind eure ersten Eindrücke?

PS: Hier ist der erste Trailer: http://www.gametrailers.com/player/26212.html
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land

tuitz am 11.10.2007 15:49 schrieb:
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land ist meiner Meinung nach das (bis jetzt) beste Wii-Ware Spiel.

Wie sind eure ersten Eindrücke?

PS: Hier ist der erste Trailer: http://www.gametrailers.com/player/26212.html

also strategie/aufbau spiele gefallen mir eigentlich gut, das universum von FFCC gefällt mir auch super (hab nur leider noch keine yukes gesehen :( )

ich hoffe das ²enix sich mühe gibt^^ haben ja noch nicht so viel erfahrung mit aufbau spielen oder?
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land

Aufbau-Spiel??? Hast du den Vorgänger aufm Cube gezockt?
Wunderschönes Vid und für 15€ ist es gekauft. Ich hoffe, dass man es wieder zu 4 spielen kann.
Ich fands aufm Cube ne nette Idee mit dem Gameboy Multiplayer. :X
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land

Anthony-D am 11.10.2007 16:11 schrieb:
tuitz am 11.10.2007 15:49 schrieb:
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land ist meiner Meinung nach das (bis jetzt) beste Wii-Ware Spiel.

Wie sind eure ersten Eindrücke?

PS: Hier ist der erste Trailer: http://www.gametrailers.com/player/26212.html

also strategie/aufbau spiele gefallen mir eigentlich gut, das universum von FFCC gefällt mir auch super (hab nur leider noch keine yukes gesehen :( )

?

Du verwechselst das wohl mit Final Fantasy Tactics.
Aber soweit ich weiß ist das auch kein Aufbraustrategie.
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land

tuitz am 11.10.2007 15:49 schrieb:
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land ist meiner Meinung nach das (bis jetzt) beste Wii-Ware Spiel.

Wie sind eure ersten Eindrücke?

PS: Hier ist der erste Trailer: http://www.gametrailers.com/player/26212.html
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land

Jetzt ist mir was eingefallen. Wisst ihr wie genial, wenn man zu 4 online zu gemeinsamen abenteuer aufbrechen könnte? Eben wie im ersten Teil nur online.
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land

Linkus am 11.10.2007 19:09 schrieb:
Ich hoffe, dass man es wieder zu 4 spielen kann.
Andernfalls wäre es mir höchst fraglich, ob sich der Kauf lohnt, der MP machte mir eigentlich immer den Hauptreiz des Spieles aus und Mithril zu finden macht nicht halb so viel Spaß, wenn man es nicht jemand anderes wegschnappte.
Dementsprechend hoffe ich nicht auf einen online-, sondern einen lokalen Vierspielermodus.

ich frage mich nur, warum man sich nicht erst einmal mit den beiden anderen in Entwicklung befindlichen CCs beschäftigt...
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land

Ob nun jeder bei dir vor der Wii sitzt oder du online mit Freunden genau das gleiche spielst (nur dass sie halt nicht in deiner Nähe sind) ist doch egal.
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land

Linkus am 11.10.2007 19:09 schrieb:
Aufbau-Spiel??? Hast du den Vorgänger aufm Cube gezockt?
Wunderschönes Vid und für 15€ ist es gekauft. Ich hoffe, dass man es wieder zu 4 spielen kann.
Ich fands aufm Cube ne nette Idee mit dem Gameboy Multiplayer. :X

ohhh das ist eine beleidigung!! (bin dir aber nicht böse^^) ich bin der größte fan und verteidiger von crystal chronicles !! und deshalb mache ich meine hausaufgaben wenn es um einen neuen CC teil geht:

The page is in teaser form at the moment and provides only a few pieces of artwork and story details. The game will tell the story of what happened after the original Crystal Chronicles. The Little King of the subtitle, who lost his kingdom due to the events of the first game, gains from the crystals the power to build things. He uses this to revive his fallen kingdom. The game's genre is "Country Building RPG."

quelle: http://uk.wii.ign.com/articles/826/826136p1.html

tut mir leid eure träume zu zerstören aber nach nem multiplayer abenteuer sieht das nicht aus. und the crystal bearer für wii soll auch hauptsächlich eine singleplayer erfahrung sein. aber ich hoffe das sie trotzdem noch mal ein spiel wir das für den cube machen nur halt die kleinen macken verbessern^^ das ds spiel ist zwar ganz nett aber das original hat mir besser gefallen.
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land

Achso dieser Teil kommt zusätzlich zu Crystal Bear. :confused:

Dann mal ein großes Sorry an Anthony.
Hab es eben mit Crystal B verwechselt.
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land

Linkus am 11.10.2007 21:16 schrieb:
Achso dieser Teil kommt zusätzlich zu Crystal Bear. :confused:

Dann mal ein großes Sorry an Anthony.
Hab es eben mit Crystal B verwechselt.

kein problem^^ aber anscheinend hatten ja mehrere gedacht das es ein nachfolger zu crysral chronicles wird (so gesehen stimmts auch weil die story ja nach CC ansetzt.
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land

Linkus am 11.10.2007 19:44 schrieb:
Ob nun jeder bei dir vor der Wii sitzt oder du online mit Freunden genau das gleiche spielst (nur dass sie halt nicht in deiner Nähe sind) ist doch egal.

Ansichtssache.
Mir jedenfalls gefällt es deutlich mehr, die verärgerten Rufe direkt mitzubekommen und auch bezüglich des Einigens auf eine Taktik ist der lokale MP dem Internetkoop weit voraus.
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land

Trotzdem sind bei mir nicht immer 3 Leute da mit denen ich spielen könnte. Von dem her. :top:
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land

Wii-Ware Final Fantasy nutzt Pay n' Play

Sqare-Enix ließ verkünden, dass ihr Wii-Ware Final Fantasy Nintendos kostenpflichtigen Pay n` Play Service nutzen werde um weitere Downloadinhalte bereit zu stellen.

Pay n` Play Angebot von FF:

Das Download-Angebot in Japan sieht bisher wie folgt aus:

* Drei Klassen Paket (800 Wii Points) - enthält alle drei zusätzlichen Charakterklassen, sprich Lilty, Selkie und Yuke
* Lilty-, Selkie- und Yuke-Haus (je 300 Wii Points) - die gleichen Klassen wie im obigen Paket können auch einzeln gekauft werden
* Neue Kleidung (je 100 Wii Points) - ein Piraten-Outfit für den kleinen König und neue Kleider für dessen Assistentin Chime
* Heilger Schrein (200 Wii Points) - neues Gebäude, durch welches die Stärke der Krieger für kurze Zeit erhöht werden kann
* Prächtiges Haus (100 Wii Points) - neues Gebäude in dem mehr Bewohner leben können als gewöhnlich

Will man sich alle Updates kaufen, zahlt man also zusätzlich zu den 1500 Wii Points teuren Anschaffungskosten des Spiels insgesamt nochmal 1300 Wii Points (rund 13 Euro) drauf. Weiterer Zusatzcontent soll laut Square Enix folgen.

Quelle


Greetz Proble
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land

Proble am 21.04.2008 17:47 schrieb:
Wii-Ware Final Fantasy nutzt Pay n' Play

Sqare-Enix ließ verkünden, dass ihr Wii-Ware Final Fantasy Nintendos kostenpflichtigen Pay n` Play Service nutzen werde um weitere Downloadinhalte bereit zu stellen.

Pay n` Play Angebot von FF:

Das Download-Angebot in Japan sieht bisher wie folgt aus:

* Drei Klassen Paket (800 Wii Points) - enthält alle drei zusätzlichen Charakterklassen, sprich Lilty, Selkie und Yuke
* Lilty-, Selkie- und Yuke-Haus (je 300 Wii Points) - die gleichen Klassen wie im obigen Paket können auch einzeln gekauft werden
* Neue Kleidung (je 100 Wii Points) - ein Piraten-Outfit für den kleinen König und neue Kleider für dessen Assistentin Chime
* Heilger Schrein (200 Wii Points) - neues Gebäude, durch welches die Stärke der Krieger für kurze Zeit erhöht werden kann
* Prächtiges Haus (100 Wii Points) - neues Gebäude in dem mehr Bewohner leben können als gewöhnlich

Will man sich alle Updates kaufen, zahlt man also zusätzlich zu den 1500 Wii Points teuren Anschaffungskosten des Spiels insgesamt nochmal 1300 Wii Points (rund 13 Euro) drauf. Weiterer Zusatzcontent soll laut Square Enix folgen.

Quelle


Greetz Proble


das ist aber nicht pay n play, den 1. gibt es das noch nicht und 2. soll da für das online spielen bezahlt werden, also nicht für die zusatzinhalte
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land

mrwii am 21.04.2008 18:17 schrieb:
Proble am 21.04.2008 17:47 schrieb:
Wii-Ware Final Fantasy nutzt Pay n' Play
[... ]


das ist aber nicht pay n play, den 1. gibt es das noch nicht und 2. soll da für das online spielen bezahlt werden, also nicht für die zusatzinhalte
1. Doch es gibt ihn schon in Japan
2.Doch es gilt auch für Zusatzinhalte (soviel ich weiss ^^ )
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land

link2007 am 21.04.2008 19:55 schrieb:
mrwii am 21.04.2008 18:17 schrieb:
Proble am 21.04.2008 17:47 schrieb:
Wii-Ware Final Fantasy nutzt Pay n' Play
[... ]


das ist aber nicht pay n play, den 1. gibt es das noch nicht und 2. soll da für das online spielen bezahlt werden, also nicht für die zusatzinhalte
1. Doch es gibt ihn schon in Japan
2.Doch es gilt auch für Zusatzinhalte (soviel ich weiss ^^ )
Also Pay to Play ist auch zusatzt Content,leider ist mein Japanisch nicht so gut,bei meinem Kumpel mit der Jap Wii haben wir uns heute FFCC:mlaaK runtergeladen,und man kriegt öfter das Rote Zeichen zu sehen(Paytoplay) und es wird erwähnt das man auch zukünftig Ad-ons kaufen kann also habt ihr Recht pay to Play ist das Gesamte System,also Adons sind Pay to Play als auch Gebühren(eventuell für MMO Games) da fällt mir gerade ein das Joysound(Singstar killer) ja über Monatliche gebühren bezahlt wird für die Song Flatrate(Ihr Zahlt jeden Monat Wiipoints) und könnt dafür von über 20000 songs Wählen,statt wie bei Singstar wo ihr für einzelne oder Packs Zahlt
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land

Killer-6370 am 21.04.2008 20:14 schrieb:
link2007 am 21.04.2008 19:55 schrieb:
mrwii am 21.04.2008 18:17 schrieb:
Proble am 21.04.2008 17:47 schrieb:
Wii-Ware Final Fantasy nutzt Pay n' Play
[... ]


das ist aber nicht pay n play, den 1. gibt es das noch nicht und 2. soll da für das online spielen bezahlt werden, also nicht für die zusatzinhalte
1. Doch es gibt ihn schon in Japan
2.Doch es gilt auch für Zusatzinhalte (soviel ich weiss ^^ )
Also Pay to Play ist auch zusatzt Content,leider ist mein Japanisch nicht so gut,bei meinem Kumpel mit der Jap Wii haben wir uns heute FFCC:mlaaK runtergeladen,und man kriegt öfter das Rote Zeichen zu sehen(Paytoplay) und es wird erwähnt das man auch zukünftig Ad-ons kaufen kann also habt ihr Recht pay to Play ist das Gesamte System,also Adons sind Pay to Play als auch Gebühren(eventuell für MMO Games) da fällt mir gerade ein das Joysound(Singstar killer) ja über Monatliche gebühren bezahlt wird für die Song Flatrate(Ihr Zahlt jeden Monat Wiipoints) und könnt dafür von über 20000 songs Wählen,statt wie bei Singstar wo ihr für einzelne oder Packs Zahlt
Und wie ist Final Fantasy so?
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land

link2007 am 21.04.2008 21:37 schrieb:
Killer-6370 am 21.04.2008 20:14 schrieb:
link2007 am 21.04.2008 19:55 schrieb:
mrwii am 21.04.2008 18:17 schrieb:
Proble am 21.04.2008 17:47 schrieb:
Wii-Ware Final Fantasy nutzt Pay n' Play
[... ]


das ist aber nicht pay n play, den 1. gibt es das noch nicht und 2. soll da für das online spielen bezahlt werden, also nicht für die zusatzinhalte
1. Doch es gibt ihn schon in Japan
2.Doch es gilt auch für Zusatzinhalte (soviel ich weiss ^^ )
Also Pay to Play ist auch zusatzt Content,leider ist mein Japanisch nicht so gut,bei meinem Kumpel mit der Jap Wii haben wir uns heute FFCC:mlaaK runtergeladen,und man kriegt öfter das Rote Zeichen zu sehen(Paytoplay) und es wird erwähnt das man auch zukünftig Ad-ons kaufen kann also habt ihr Recht pay to Play ist das Gesamte System,also Adons sind Pay to Play als auch Gebühren(eventuell für MMO Games) da fällt mir gerade ein das Joysound(Singstar killer) ja über Monatliche gebühren bezahlt wird für die Song Flatrate(Ihr Zahlt jeden Monat Wiipoints) und könnt dafür von über 20000 songs Wählen,statt wie bei Singstar wo ihr für einzelne oder Packs Zahlt
Und wie ist Final Fantasy so?
Also,von der Story hab ich nichts Verstanden(Verfluchtes Japanisch)aber vom Gameplay her ist es ein Sim City im Final Fantasy Universum,und ist die 1500 Points echt wert,ich freu mich schon auf den Euro Release
 
Zurück