[Wii] Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

von-maddes

Neuer Benutzer
Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

Alsooo, ich hab da mal ne Frage und denke mir doch dass die hier am ehesten einer beantworten kann!
Ich bin sehr an dem neuen FFCC- Echoes of Time interessiert und ich habe mit meinen Geschwistern schon beschlossen, dass wir das zusammen zocken wollen. Aber wie verhält es sich damit?
Wenn ich bereits ein Wii-Spiel besitze, kann ich dein ein kartenloses Multiplayerspiel über diese hosten oder BRAUCHE ich, um mit mehreren spielen zu können zwingend noch Spiele für unsere DS-Systeme... könnte also ein teurer Spaß werden?
Wisst ihr schon was darüber? Wenn ja, was denkt ihr darüber, ist das nicht Geldabzockerei (ein wenig)?
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

von-maddes am 25.03.2009 07:14 schrieb:
Wenn ja, was denkt ihr darüber, ist das nicht Geldabzockerei (ein wenig)?

Soweit ich das verstanden habe, macht es tatsächlich keinen Unterschied, ob man nun DS oder Wii spielt, in jedem Fall braucht man vier Systeme und vier Spiele (bzw. je nachdem, wieviele spielen wollen).
Werde daher erstmal nur online spielen, wir haben zwar drei DS und eine Wii, aber viermal das gleiche Spiel zum Vollpreis sehe ich nicht ein...
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

Hephalum am 25.03.2009 10:01 schrieb:
von-maddes am 25.03.2009 07:14 schrieb:
Wenn ja, was denkt ihr darüber, ist das nicht Geldabzockerei (ein wenig)?

Soweit ich das verstanden habe, macht es tatsächlich keinen Unterschied, ob man nun DS oder Wii spielt, in jedem Fall braucht man vier Systeme und vier Spiele (bzw. je nachdem, wieviele spielen wollen).
Werde daher erstmal nur online spielen, wir haben zwar drei DS und eine Wii, aber viermal das gleiche Spiel zum Vollpreis sehe ich nicht ein...
Ich habe es auch so verstanden, dass ein Multiplayerspiel mit einer Wii nicht möglich ist.
Das ist schade, denn ich hatte auf einen Multiplayer wie in FF:CC für GC gehofft(ohne Kelch).
Naja, dann halt mit einer Wii und 3 DS. :rolleyes:
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

Chuckles am 25.03.2009 17:20 schrieb:
Hephalum am 25.03.2009 10:01 schrieb:
von-maddes am 25.03.2009 07:14 schrieb:
Wenn ja, was denkt ihr darüber, ist das nicht Geldabzockerei (ein wenig)?

Soweit ich das verstanden habe, macht es tatsächlich keinen Unterschied, ob man nun DS oder Wii spielt, in jedem Fall braucht man vier Systeme und vier Spiele (bzw. je nachdem, wieviele spielen wollen).
Werde daher erstmal nur online spielen, wir haben zwar drei DS und eine Wii, aber viermal das gleiche Spiel zum Vollpreis sehe ich nicht ein...
Ich habe es auch so verstanden, dass ein Multiplayerspiel mit einer Wii nicht möglich ist.
Das ist schade, denn ich hatte auf einen Multiplayer wie in FF:CC für GC gehofft(ohne Kelch).
Naja, dann halt mit einer Wii und 3 DS. :rolleyes:

Crystal Bearers soll ja weiterhin erscheinen, glaube ich.
Hat schon jemand hier Echoes of Time?
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

Och das ist doch echt blöd, dass man FFCC:EOT nicht zu viert oder wenigstens zu zweit an einer Wii-Konsole daddeln kann! Ist bestimmt ein cooles Spiel und der Multiplay ist bestimmt auch ganz gut, aber für mich ist es das Geld jedenfalls nicht wert.

PS: Genau hat denn jemand schon das Spiel für Wii oder DS? Derjenige könnte ja mal eine kleine Berichtserstattung oder dergleiches abgeben :) Wären alle sehr dankbar.

Groß Toon_Link
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

*reinstolper* öhm hier ich habs für die wii

is ein bisschen spät aber wer weiss, vllt lohnt es sich
 
Zurück