[Wii] Es ist Zeit für ein RICHTIGES neues Lylat Wars

n-zoneAffe

Bekanntes Gesicht
Es ist Zeit für ein RICHTIGES neues Lylat Wars

Jaja Lylat wars ein zeitloser Klassiker der sogar heute noch motivierend und spaßig ist.
Wieso kommt keine richtige fortsetzung heraus?? Assault oder Adventures war mir einfach endfremded ,ich will in einem Arwing Missionen erledigen oder im Landmaster und nicht zu Fuß.
Es ist zeit für ein neues Lylat wars =)
 
AW: Es ist Zeit für ein RICHTIGES neues Lylat Wars

n-zoneAffe am 30.06.2008 19:11 schrieb:
Jaja Lylat wars ein zeitloser Klassiker der sogar heute noch motivierend und spaßig ist.
Wieso kommt keine richtige fortsetzung heraus?? Assault oder Adventures war mir einfach endfremded ,ich will in einem Arwing Missionen erledigen oder im Landmaster und nicht zu Fuß.
Es ist zeit für ein neues Lylat wars =)

Du hättest am Ende deines Posts noch ein "Und wie seht ihr das?" oder "Flamt bis das Zeug hält!!" schreiben sollen, damit die Diskussion auch anfangen kann ;)

Ich bin aber ganz deiner Meinung. Ein Lylat Wars 2 mit...

... sehr guter Grafik
... bombastischem Sound
... angenehmer und realistischer Story (und kein "Andross bedroht das Lylat-System...")
... ohne "innovativer Wiimote-Steuerung" (soll heißen: Einarbeitung der Knöppe A, B usw.)
... mindestens 40 Missionen mit Sidequests und Minispielen (wie z.B. "Beschütze Slippy für 5 Minuten" oder so ähnlich)

Naja, soweit von mir... %)
 
AW: Es ist Zeit für ein RICHTIGES neues Lylat Wars

n-zoneAffe am 30.06.2008 19:11 schrieb:
Jaja Lylat wars ein zeitloser Klassiker der sogar heute noch motivierend und spaßig ist.
Wieso kommt keine richtige fortsetzung heraus?? Assault oder Adventures war mir einfach endfremded ,ich will in einem Arwing Missionen erledigen oder im Landmaster und nicht zu Fuß.
Es ist zeit für ein neues Lylat wars =)
Adventures kann nicht mit Lylat Wars verglichen werden, da es ein völlig anderes Genre anstrebt und außerdem von Rare entwickelt wurde.

Assault und Command sind wirklich nur laue Aufgüsse, die einfach viel zu viel falsch machen, um an die Klasse des N64 Vorbilds heranzukommen.

Lylat Wars 2 :X
 
AW: Es ist Zeit für ein RICHTIGES neues Lylat Wars

meisternintendo am 30.06.2008 21:57 schrieb:
:top: :top: :-D
Assault hat mich enttäuscht, da waren viel zu viele Bodenmissionen, die sich endlos dahingezogen haben...
Lylat Wars dagegen rockt noch heute und der Nachfolger (falls einer erscheint) sollte sich von der Machart her wieder mehr an den N64 Teil anlehen. Mit coolen Flupassagen und nur als "Unterbrechung" hin und wieder eine Panzermission aber ohne das nervige Herumgerenne!
 
AW: Es ist Zeit für ein RICHTIGES neues Lylat Wars

n-zoneAffe am 30.06.2008 19:11 schrieb:
Jaja Lylat wars ein zeitloser Klassiker der sogar heute noch motivierend und spaßig ist.
Wieso kommt keine richtige fortsetzung heraus?? Assault oder Adventures war mir einfach endfremded ,ich will in einem Arwing Missionen erledigen oder im Landmaster und nicht zu Fuß.
Es ist zeit für ein neues Lylat wars =)


Ich fande ja allgemein Adventures scheiße, den das war für mich einfach kein StarFox -.- Assault war da schon eher mein fall, es wurde zwar immer relativ schelcht bewertet aber ich fand es 1000 mal besser als adventures, den in Assault konnte ich entlich wieder rumballern wie in StarWing oder Lylat Wars. Zwar war es manchmal komsich am boden mit waffen zu feuern aber man gewöhnte sich dran, ich finde den teil eigentlich geil, zwar is es kein dauerbrenner wie Lylat Wars konnte mich aber viel mehr unterhalten als dieser ActionAdventure ausflug von Fox -.-
 
AW: Es ist Zeit für ein RICHTIGES neues Lylat Wars

Ich kann nur zustimmen,Ich will endlich ein Richtiges Lylatwars haben,Fox Mccloud sollte nicht zu fuß rennen sondern mit einem Arwing rumdüsen
 
AW: Es ist Zeit für ein RICHTIGES neues Lylat Wars

Also ich fand assault immer cool. Das war so schön realistisch und abwechslungsreich.

*Arwing balleri* *beide arwings fliegen aufeinander zu* *einer steigt aus und steht auf dem Arwing* *der andere auch* *beie beschiessen sich, springen in den Arwing, drehen um, der gleiche Vorgang* *der Arwing von dem einen ist nun kurz vorm abstürzen, *ein weiterer schuss* er ist unten* *der andere geht in seinen andere arwing und ist sich siegessicher, der andere kommt plötzlich in einem landmaster und knallt ihn ab*

Also ich fand das immer richtig geil mit Freunden, um ganz ehrlich zu sein ist es sogar von den Teilen die ich spielte (Starfox 64, Star Fox DS, Star Fox Adventure) noch am besten. Star Fox 64 war damals mein Liebligs Teil aber dieses spiel gab so viele tolle variationen.

btw, ich hab übrigens mal gehört das Adventures garkein Star Fox werden sollte sondern ein andere Spiel und das man dann einfach die Figuren Star Fox mässig "gestylet" hat. z.B. aus dem Helden ein Fuchs, aus dem Mädchen eine Füchsin usw.. Aber wie gesagt, habs nur mal irgentwo gehört.
 
AW: Es ist Zeit für ein RICHTIGES neues Lylat Wars

Wenn Lylat Wars das Spiel ist was ich in Erinnerung habe sollte es davon auf jeden Fall einen Nachfolger geben.
Das war doch das Airwingspiel in dem auch ein Multiplayer war und in dem die Oberwelt verschiedene Planeten etc waren und ein Bossgegner so ein großer Roboter? :B
 
AW: Es ist Zeit für ein RICHTIGES neues Lylat Wars

Egal, was kommt. Ich freue ich auf aufs neue Starfox, denn mir hat sowohl Starfox Adventures und Starfox Assault sehr gut gefallen.
 
AW: Es ist Zeit für ein RICHTIGES neues Lylat Wars

r3tr0 am 01.07.2008 15:08 schrieb:
Wenn Lylat Wars das Spiel ist was ich in Erinnerung habe sollte es davon auf jeden Fall einen Nachfolger geben.
Das war doch das Airwingspiel in dem auch ein Multiplayer war und in dem die Oberwelt verschiedene Planeten etc waren und ein Bossgegner so ein großer Roboter? :B

jap, das ist es ;)
 
AW: Es ist Zeit für ein RICHTIGES neues Lylat Wars

SMUD am 30.06.2008 22:21 schrieb:
meisternintendo am 30.06.2008 21:57 schrieb:
:top: :top: :-D
Assault hat mich enttäuscht, da waren viel zu viele Bodenmissionen, die sich endlos dahingezogen haben...
Lylat Wars dagegen rockt noch heute und der Nachfolger (falls einer erscheint) sollte sich von der Machart her wieder mehr an den N64 Teil anlehen. Mit coolen Flupassagen und nur als "Unterbrechung" hin und wieder eine Panzermission aber ohne das nervige Herumgerenne!
und die coolen Dialoge zwischen Peppy un co. dürfen natürlich auch nicht fehlen :X
 
AW: Es ist Zeit für ein RICHTIGES neues Lylat Wars

meisternintendo am 01.07.2008 22:28 schrieb:
SMUD am 30.06.2008 22:21 schrieb:
meisternintendo am 30.06.2008 21:57 schrieb:
:top: :top: :-D
Assault hat mich enttäuscht, da waren viel zu viele Bodenmissionen, die sich endlos dahingezogen haben...
Lylat Wars dagegen rockt noch heute und der Nachfolger (falls einer erscheint) sollte sich von der Machart her wieder mehr an den N64 Teil anlehen. Mit coolen Flupassagen und nur als "Unterbrechung" hin und wieder eine Panzermission aber ohne das nervige Herumgerenne!
und die coolen Dialoge zwischen Peppy un co. dürfen natürlich auch nicht fehlen :X
Stimmt! :top:
Die haben immer für die richtige Einstimmung auf die Missionen gesorgt!
 
AW: Es ist Zeit für ein RICHTIGES neues Lylat Wars

Rachet am 01.07.2008 10:53 schrieb:
btw, ich hab übrigens mal gehört das Adventures garkein Star Fox werden sollte sondern ein andere Spiel und das man dann einfach die Figuren Star Fox mässig "gestylet" hat. z.B. aus dem Helden ein Fuchs, aus dem Mädchen eine Füchsin usw.. Aber wie gesagt, habs nur mal irgentwo gehört.

jo stimmt schon , war fürs N64 geplant unter dem Namen "Dinosaur Planet"

hier paar Infos wie es ursprünglich sein sollte
http://uk.ign64.ign.com/articles/134/134516p1.html


http://www.elecplay.com/features/E3/screens/dinosaurplanet.jpg
http://www.elecplay.com/features/E3/screens/dinosaurplanet-2.jpg
http://www.justadventure.com/articles/N64/dino.jpg
http://images2.wikia.nocookie.net/f.../180px-Playingitsafe_dinosaurplanet_large.png
 
Zurück