[Wii] Easteregg in Wii Spielen

AW: Easteregg in Wii Spielen

was sind denn nochmal genau eastereggs? ich hab irgendwie in erinnerung das wenn in nem spiel irgendwas besonderes/spezielles ist, z.B in zelda TP
das man für kurze zeit ein huhn steuern kann. sowas in der art?
 
AW: Easteregg in Wii Spielen

Letzte Ostern hab ich eines gefunden aber ich weiß nicht mehr in welchem spiel...
 
AW: Easteregg in Wii Spielen

KX10 am 27.10.2007 15:57 schrieb:
Letzte Ostern hab ich eines gefunden aber ich weiß nicht mehr in welchem spiel...

Wen das ein Witz sein sollte dann: :hop:

Jedenfalls gibt es einige in Wario Ware Smooth Moves
(bei 8 und 16 bit z.B stand Saturo Iwata hinter den Theken)
 
AW: Easteregg in Wii Spielen

Noch ein Easteregg in Twilight Princess.

In der Fischer-Hütte wo das Mädchen ist, sind Bilder.
Und auf eins von dennen ist der Fischer von OoT abgebildet.
 
AW: Easteregg in Wii Spielen

ManaofSword am 28.10.2007 00:46 schrieb:
Noch ein Easteregg in Twilight Princess.

In der Fischer-Hütte wo das Mädchen ist, sind Bilder.
Und auf eins von dennen ist der Fischer von OoT abgebildet.
Und wenn man dann auf die Frau guckt, krazt sie sich, genauso wie der Kerl aus OoT.... :rolleyes:

In Super Paper Mario bei Klippula ist n Baumstamm... das Stamminnere sieht aus wie der "Güne Punkt"! (Passen zum Verschmutzungsthema)
 
AW: Easteregg in Wii Spielen

Weissenberger am 28.10.2007 00:54 schrieb:
In Super Paper Mario bei Klippula ist n Baumstamm... das Stamminnere sieht aus wie der "Güne Punkt"! (Passen zum Verschmutzungsthema)
Ist das nicht nur ein Zufall? :confused: Den Grünen Punkt gibt es nur in Deutschland, weshalb sollten die das einprogrammiert haben? Kann natürlich auch sein, dass sie es nochmal extra für Deutschland umprogrammiert haben, das wäre aber sehr unwahrscheinlich. :-o
 
AW: Easteregg in Wii Spielen

bei MP3-Corruption kann man
in das Cockpit vom Raumschiff einem kleinen Wii-Wackelkopf auf die amaturen stelln
.. allerdings ist das Feature nicht wirklich versteckt, man muss es aber trotzdem erst freischalten..
 
AW: Easteregg in Wii Spielen

Ein meiner liebling easteggs

In Zelda TP wenn man zu Toby geht (der kanonen typ ) und ihn sich von gaaaanz nah ansieht endeckt man auf seinen arm einen Kugelwilli.
 
Zurück