[Wii] Die schwierigsten Sterne in Super Mario Galaxy!

ShyGuy2

Bekanntes Gesicht
Die schwierigsten Sterne in Super Mario Galaxy!

Da ja sicher jeder schon in der Endphase ist, denke ich, dass jeder in der Lage sein sollte, zu sagen, welche Sterne die schwierigsten waren!

Nennt einfach mal eure drei (oder fünf ) Sterne, die ihr am schwierigsten fandet, bzw. am längsten gebraucht habt!

Bei mir sieht es so aus:
1. (am schwierigsten) 100 Lila Münzen bei der Kriegsflotte

2. (ebenfalls schwer) Risiko-Komet in der Grotte mit dem Magier

3. (schwer) 100 Lila Münzen in der Spielzeug-Galaxie

4. (naja, geht so) Risiko-Komet bei der Feuereruption

5. (noch schnell machbar) Risiko-Komet bei der Geistervilla



Jetzt seid ihr dran^^!

Ach ja: Jeder hat seine eigenen Vorstellungen, was da schwer und leicht ist!
 
AW: Die schwierigsten Sterne in Super Mario Galaxy!

ui ja gegen den geist aus stein zu kämpfen mit risiko komet war net gerade leicht und ist es noch immer nicht^^
Was noch beschissen war und ich es erst mit müh und not geschafft habe war mario und mario im spielzeugland
 
AW: Die schwierigsten Sterne in Super Mario Galaxy!

Gerade die Mission "Lila Münzen auf Luigi" werde ich wohl nie packen. Schade drum. Ich habe echt keine Ahnung, wie man diese Mission packen soll. Das Spiel versauert nun seit einer Woche im Schrank. Ob ich es je nochmal rausholen werde?

Dabei hatte ich mich erst so gefreut, dass man keine Münzen mehr sammeln muss und wurde dann leider sehr enttäuscht.
 
AW: Die schwierigsten Sterne in Super Mario Galaxy!

Splatterwolf am 25.11.2007 02:45 schrieb:
Gerade die Mission "Lila Münzen auf Luigi" werde ich wohl nie packen. Schade drum. Ich habe echt keine Ahnung, wie man diese Mission packen soll. Das Spiel versauert nun seit einer Woche im Schrank. Ob ich es je nochmal rausholen werde?

Dabei hatte ich mich erst so gefreut, dass man keine Münzen mehr sammeln muss und wurde dann leider sehr enttäuscht.


Ja, die sind schwierig; kleiner Tipp: Hol die Münzen am Anfang nicht sofort, sondern spring mit dem Weitsprung auf die Drehplattformen rechts (weil der Stern zum Schluss erschein am Startort, sonst kommst du da nicht mehr hin)!

Mit Glück schafft man's ! :top:
 
AW: Die schwierigsten Sterne in Super Mario Galaxy!

Splatterwolf am 25.11.2007 02:45 schrieb:
Gerade die Mission "Lila Münzen auf Luigi" werde ich wohl nie packen. Schade drum. Ich habe echt keine Ahnung, wie man diese Mission packen soll. Das Spiel versauert nun seit einer Woche im Schrank. Ob ich es je nochmal rausholen werde?

Dabei hatte ich mich erst so gefreut, dass man keine Münzen mehr sammeln muss und wurde dann leider sehr enttäuscht.

Ich hab gestern von 81 bis 120 gemacht XD

UNd das hab ich dann doch beim 3 mal geschafft.
Denn du brauchst nur 100!UNd es sind 150 DA!
 
AW: Die schwierigsten Sterne in Super Mario Galaxy!

KillerXXX am 25.11.2007 11:05 schrieb:
Splatterwolf am 25.11.2007 02:45 schrieb:
Gerade die Mission "Lila Münzen auf Luigi" werde ich wohl nie packen. Schade drum. Ich habe echt keine Ahnung, wie man diese Mission packen soll. Das Spiel versauert nun seit einer Woche im Schrank. Ob ich es je nochmal rausholen werde?

Dabei hatte ich mich erst so gefreut, dass man keine Münzen mehr sammeln muss und wurde dann leider sehr enttäuscht.

Ich hab gestern von 81 bis 120 gemacht XD

UNd das hab ich dann doch beim 3 mal geschafft.
Denn du brauchst nur 100!UNd es sind 150 DA!

Meine maximale Münzenanzahl in dem Level beträgt gerade mal 35 Münzen. Dabei habe ich es schätzungsweise schon etwa 50 Mal das Level versucht. Natürlich gehe ich zwischendurch auch noch Game Over und muss da jedes Mal wieder hoch latschen. Ich verzweifel da langsam echt...
 
AW: Die schwierigsten Sterne in Super Mario Galaxy!

Okay, hier mal meine Liste:

1. Das Gourmet-Luma-Level neben dem Loft, wo man die 3 Hasen fangen muss.
2. Lila Münzen auf dem Feuer & Eis-Level
3. Risikokomet beim Geisterboss
4. Müllbeseitigung bei der Kriegsflotte
5. Challenge-Blase
 
AW: Die schwierigsten Sterne in Super Mario Galaxy!

Hab jetzt auch endlich 120^^, meine Güte xD , manche sind wirklich zum verzweifeln^^!

Eine Frage: Gibt es noch mehr Sterne ausser die 120???
ausser der 2. Durchgang mit Luigi
(spoiler)
 
AW: Die schwierigsten Sterne in Super Mario Galaxy!

LOX-TT am 25.11.2007 11:49 schrieb:
ShyGuy2 am 24.11.2007 22:09 schrieb:
Da ja sicher jeder schon in der Endphase ist, denke ich, dass jeder ...

nix da JEDER :P

Ich zock net den ganzen Tag im Eiltempo Spiele durch , also kannst das "jeder" gleich vergessen %)

hab 29 Sterne bis jetzt .

Am schwersten bis jetzt fand ich den wo man sich mit den Blauen Sternchen durch die Stachelkugelfeld ziehen musste , da hab ich viele Leben lassen müssen .
Dann eben einige ^^

Ach ja: Der schwierigste Stern bis jetzt: 100 Lila Münzen in der Spielzeug-Galaxie^^!
 
AW: Die schwierigsten Sterne in Super Mario Galaxy!

ShyGuy2 am 25.11.2007 11:47 schrieb:
Hab jetzt auch endlich 120^^, meine Güte xD , manche sind wirklich zum verzweifeln^^!

Eine Frage: Gibt es noch mehr Sterne ausser die 120???
ausser der 2. Durchgang mit Luigi
(spoiler)

ja, den 121. Stern
@LOX-TT: Ich hab auch erst 29 Sterne!!!
 
AW: Die schwierigsten Sterne in Super Mario Galaxy!

Platz 5:
Lila Münzen in der Sandinselgalaxie
Platz 4:
Weltraumbeseitigung in der Weltraumflottengalaxie
Platz 3:
Rennen gegen Buu Huu in der Phantomgalaxie
Platz 2:
Geheimstern in der Eis-Lava-Galaxie
Platz 1:
Lila Münzen in der Spielzeuggalaxie
 
AW: Die schwierigsten Sterne in Super Mario Galaxy!

Was habt ihr alle?!? Die 100 Münzen in der Spielzeug-Galaxie sind doch echt leicht und auch schnell gesammelt!
(Zudem ist die Spielzeug-Galaxie das geilste Level im Spiel. :-D )
 
AW: Die schwierigsten Sterne in Super Mario Galaxy!

Coookie am 25.11.2007 13:06 schrieb:
Platz 3: Rennen gegen Buu Huu in der Phantomgalaxie
War es das, wo unten rechts ein orangener Stern war, mit dessen Hilfe man eigentlich gar nicht mehr verlieren konnte?
Wenn ja, verstehe ich dich nicht^^

Coookie am 25.11.2007 13:06 schrieb:
Platz 2: Geheimstern in der Eis-Lava-Galaxie
Der mit den Schneemännern und den rollenden Steinen?
Auch den fand ich eher leicht^^

Würde auch zu Lila Münzen auf Luigi tendieren, allerdings halte ich die Spielzeuggalaxie allgemein für schwer, zumindest die Teile, in denen man als Federmario spielen muß;
außerdem die Levels in der Wüste, in denen man auf der konvexen Scheibe ständig die Seite wechseln muß und das in einer kurzen Zeit, ohne möglichst währenddessen in einen gegener zu laufen oder in den Sand zu fallen.
Die drei Schneehasen geben einem meiner Meinung nach ebenfalls viel zu wenig Zeit.
Außerdem bringt mich die Steuerung der Kugeln, in denen Sterne gefangen sind, zur Verzweiflung, warum nicht einfach den Analogstick nehmen!?
(Soll nicht heißen, daß ich die drei bis jetzt auf diese Weise zu holenden Sterne noch nicht hätte)

Bin aber auch erst bei 102 Sternen, daher können gut noch andere schwierige kommen.
 
AW: Die schwierigsten Sterne in Super Mario Galaxy!

Hephalum am 25.11.2007 13:17 schrieb:
War es das, wo unten rechts ein orangener Stern war, mit dessen Hilfe man eigentlich gar nicht mehr verlieren konnte?
Wenn ja, verstehe ich dich nicht^^
Orangener Stern? :haeh: :S


Hephalum am 25.11.2007 13:17 schrieb:
er mit den Schneemännern und den rollenden Steinen?
Auch den fand ich eher leicht^^
Ich nicht :<

Hephalum am 25.11.2007 13:17 schrieb:
außerdem die Levels in der Wüste, in denen man auf der konvexen Scheibe ständig die Seite wechseln muß und das in einer kurzen Zeit, ohne möglichst währenddessen in einen gegener zu laufen oder in den Sand zu fallen.
Die drei Schneehasen geben einem meiner Meinung nach ebenfalls viel zu wenig Zeit.
Außerdem bringt mich die Steuerung der Kugeln, in denen Sterne gefangen sind, zur Verzweiflung, warum nicht einfach den Analogstick nehmen!?
Die drei fand ich persönlich leicht. :-o
 
AW: Die schwierigsten Sterne in Super Mario Galaxy!

Pokemon-Revolution am 25.11.2007 13:09 schrieb:
Was habt ihr alle?!? Die 100 Münzen in der Spielzeug-Galaxie sind doch echt leicht und auch schnell gesammelt!
(Zudem ist die Spielzeug-Galaxie das geilste Level im Spiel. :-D )

Anstatt hier rumzuprahlen könntest du vielleicht nützliche Tipps geben, wie das zu schaffen ist? Und jetzt sag nicht: Hüpf doch einfach!

Ich pack das einfach nicht! Ich habe keine Lust, mein ganzes Leben umzustellen, nur um den Stern zu kriegen. :-D
 
AW: Die schwierigsten Sterne in Super Mario Galaxy!

Wo gibt es den 121 stern und kann man den auch mit mario kriegen oder nur mit luigi?
 
AW: Die schwierigsten Sterne in Super Mario Galaxy!

KillerXXX am 25.11.2007 15:31 schrieb:
Wo gibt es den 121 stern und kann man den auch mit mario kriegen oder nur mit luigi?

Mit Mario und Luigi.


Zu den 100 lila Münzen in der Spielzeugkiste:
Haltet euch am Anfang rechts, da könnt ihr mit dem Hechtsprung schon mal blitzschnell um die 30-40 Münzen holen!
Dann einfach nur noch sammeln was man so sieht.
Und halt noch aufpassen, das noch genug da ist, um wieder zurück zum Stern zu kommen, aber selbst wenn es keinen Weg mehr gibt, könnt ihr sicher noch mit Hechtsprung + Wirbelatacke zurück.


Zum Buu-Huu-Rennen:
Mit dem orangenen Stern meinte er so einen kleinen Transporter. Der schießt einen so weit nach vorn, das der Buu Huu keine Chance mehr hat.
 
AW: Die schwierigsten Sterne in Super Mario Galaxy!

Der Sprung von Mario ist kein Hechtsprung, denn gibt es nähmlich nicht mehr. Ist eher ein Weitsprung. ;)
 
AW: Die schwierigsten Sterne in Super Mario Galaxy!

Linkus am 25.11.2007 17:27 schrieb:
Der Sprung von Mario ist kein Hechtsprung, denn gibt es nähmlich nicht mehr. Ist eher ein Weitsprung. ;)
den Hechtsprung und das schlagen habe ich in dem Spiel vermisst. ;(
 
Zurück