[Wii] Diddy Kong Racing (N64) - Der verflixte Oktopus

zubba

Bekanntes Gesicht
Diddy Kong Racing (N64) - Der verflixte Oktopus

Ihr kennt das sicher noch... den miesen Oktopus im Wasser-Beach-wieauchimmer-Level...

Nun, ich krieg seine zweite Phase einfach nicht gepackt, also die mit den Blubberblasen. Wie soll ich die Ballons am besten einsetzen? Zuerst kommt ein roter, dann ein blauer, dann wieder ein roter, wieder ein blauer, und am Ende kurz vor der Zielgeraden nochmal zwei rote. Ich habe schon alle möglichen Kombinationen ausprobiert, um ihn irgendwie kleinzukriegen, aber weder mit 10 Raketen, noch mit 2x Zielsuchrakete hatte ich Erfolg. Auf die blauen Ballons kann man hier glaub ich nicht mehr setzen...

Wenn ihr noch genauer wisst, wie ihr ihn besiegt habt, und es mir erzählen könnt, wäre ich äußerst dankbar...
 
AW: Diddy Kong Racing (N64) - Der verflixte Oktopus

Ich benutze immer den 10 er Satz Raketen. Bevor ich alle verbraucht habe, hole ich mir noch einen roten Ballon, um sie wieder aufzufüllen. Sobald ich damit die Führung übernommen habe, halte ich mich an die blauen Ballons, die ich sinnvollerweise auf geraden Streckenabschnitten einsetze.
Oft gewinne ich damit auf Anhieb, aber ich habe da auch viel Übung. Das ist auch ein wichtiger Faktor.

Ach ja:Kurz vor Einsatz eines blauen Ballons oder eines Beschleunigers muss man vom Gas runter, um die Wirkung zu verstärken.(falls du das nicht schon weisst)
 
AW: Diddy Kong Racing (N64) - Der verflixte Oktopus

Das Problem: Mit dem 10er treff ich den gar nicht, weil er dann schon zu weit weg ist... ist sowieso etwas schwammig, das alles mit den Raketen. Naja für heute habe ich es erstmal aufgegeben :P
 
Zurück